Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt durch die Nähe von Sibirien. Nee aber ist nicht Goerlitz die östlichste Stadt Deutschlands?

Stimmt, wieder was gelernt. :smile:

Görlitz (Oberlausitzer Mundart: Gerlz, Gerltz[2] oder auch Gerltsch[3], polnisch Zgorzelec, obersorbisch Zhorjelc) ist die östlichste Stadt Deutschlands,

Gerade in Wikipedia gefunden. Du hast recht mit deiner Vermutung ;)

Mist warst schneller. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns schon. Die kratzerei jeden morgen ist langsam echt nervig. Hoffentlich kommt bald der Frühling...

Das Kratzen hält sich bei mir in Grenzen, weil der Wagen zwischen zwei Häusern parkt. Da ist es immer etwas wärmer. Aber der Frühlin kommt ganz gewiß. Dauert bestimmt auch nicht mehr lange, bis man mal wieder auf die Terasse kann. Habe das alles schon im Februar erlebt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt durch die Nähe von Sibirien. Nee aber ist nicht Goerlitz die östlichste Stadt Deutschlands?

Richtig! ;)

Guten Morgen an alle :)

Hab ich heut echt das Gold abgestaubt? Unfassbar... :D

Hatte bis grad noch was anderes vor. Aber es sei dir gegönnt. :)

Guten Morgen, ist hier was los? :D

Na sicher. :)

Görlitz (Oberlausitzer Mundart: Gerlz, Gerltz[2] oder auch Gerltsch[3], polnisch Zgorzelec, obersorbisch Zhorjelc) ist die östlichste Stadt Deutschlands,

Gerade in Wikipedia gefunden. Du hast recht mit deiner Vermutung ;)

Das hätt i dir auch so sagen können. I kenn im Forum nur einen der näher dran wohnt als ich. ;)

So Jungs u Mädels der gehobenen Altersklasse. I muß leider noch was machen aber i wünsche allen eine guten Morgen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, ist hier was los? :D

Ups Besuch ;) da hab ich jemanden überlesen. Dir natürlich auch einen guten Morgen. Wenn wir alten Leutchen munter sind, ist hier schon was los:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schönen guten Morgen die Damen und Herren :smile:

-5°C aber sonnig.

Hier ist es wie imer diesig. Aber ich habe ja ein sonniges Gemüt ;)

Richtig! ;)

Hatte bis grad noch was anderes vor. Aber es sei dir gegönnt. :)

Na sicher. :)

Das hätt i dir auch so sagen können. I kenn im Forum nur einen der näher dran wohnt als ich. ;)

So Jungs u Mädels der gehobenen Altersklasse. I muß leider noch was machen aber i wünsche allen eine guten Morgen! :)

Ja tu mal was, sonst rostest du noch ein. Ich uss auch gleich ans Bügelbrett. Schon wieder drei Wochen rum:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen die Damen und Herren :smile:

-5°C aber sonnig.

Richtig! ;)

Hatte bis grad noch was anderes vor. Aber es sei dir gegönnt. :)

Na sicher. :)

Das hätt i dir auch so sagen können. I kenn im Forum nur einen der näher dran wohnt als ich. ;)

So Jungs u Mädels der gehobenen Altersklasse. I muß leider noch was machen aber i wünsche allen eine guten Morgen! :)

Ups Besuch ;) da hab ich jemanden überlesen. Dir natürlich auch einen guten Morgen. Wenn wir alten Leutchen munter sind, ist hier schon was los:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hier ist es wie imer diesig. Aber ich habe ja ein sonniges Gemüt ;)

Ja tu mal was, sonst rostest du noch ein. Ich uss auch gleich ans Bügelbrett. Schon wieder drei Wochen rum:frown:

Ja ebenfalls Guten Morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups Besuch ;) da hab ich jemanden überlesen. Dir natürlich auch einen guten Morgen. Wenn wir alten Leutchen munter sind, ist hier schon was los:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hier ist es wie imer diesig. Aber ich habe ja ein sonniges Gemüt ;)

Ja tu mal was, sonst rostest du noch ein. Ich uss auch gleich ans Bügelbrett. Schon wieder drei Wochen rum:frown:

So kennen wir Dich :biggrin5::smile:

Gewaschen und gebügelt wird also erst, wenn der Kleiderschrank leer ist :skep:

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 08:57

ja kann schon sein, hier gibt es noch ein gewissen Niveau :D

Ist das nicht diese Creme in der blauen Dose ? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lalilu: dann Bügel ma schön. ;)

@LiFe: schaust de jetzt öfters hier vorbei?

Danke, es gibt ja nix schöneres, seinen Vormittag zu verbringen:banghead:

So kennen wir Dich :biggrin5::smile:

Gewaschen und gebügelt wird also erst, wenn der Kleiderschrank leer ist :skep:

Stalkst du mich, dass du mich so gut kennst? Alles eine Frage der Größe des Kleiderschranks:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nur wenn es dann soweit ist, sind es Berge:frown:

Wir geben uns auch größte Mühe aber das kann auch schon ma bissl sinken wenn wir paar Späßchen machen. ;)

Aber Poker ..... wir sind doch total seriös und staubtrocken in unserem Humor:eek6::skep:



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kennen wir Dich :biggrin5::smile:

Gewaschen und gebügelt wird also erst, wenn der Kleiderschrank leer ist :skep:

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 08:57

Ist das nicht diese Creme in der blauen Dose ? :biggrin5::biggrin5:

Natürlich!! Was auch sonst? :emot-raise: :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wir geben uns auch größte Mühe aber das kann auch schon ma bissl sinken wenn wir paar Späßchen machen. ;)

Tiefer wie im normalen Spam-Thread kanns nicht sein :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...