Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich fand die ganzen extremsport spiele damals auch irgendwie besser als heute.

Also die alten snowboardgames oder die alten tony hawk sachen. Heute finde ich die meisten echt langweilig. gibt ja auch keine wirklich inovationen bei den spielen.

Weil man jetzt alles schon kennt und auch nix NEUES kommt!

hmm also ich gehe heute abend glaub ich party machen so im Pulp^^

Morgen dann finkenkrug :D

Sonntag entkatern und das war es dann auch schon wieder mit dem wochenende :(

Im Pulp war ich lange nicht mehr. Aber der Laden ist eigentlich ganz gut. Super Preis/Leistungsverhältnis und gutes Publikum!

Wie gesagt, vor nem Kater brauch ich mir keine Sorgen machen. Nach so nem ArbeitsWE. :D

Tja datt iss richtig.Wobei ich immer nur auf Stunden gehe.Also Stunden- aufbau in meiner Gleitzeit.Dann wird mal ne Woche auf Stundenabbau genommen.Iss mir lieber als Kohle........naja wenn mans net unbedingt sooooo nötig hat iss des schon die bessére Lösung.

Ne um geld gehts da ja auch nicht zwangsläufig. Hauptsache es lohnt sich für einen. :)

Und stunden für mehr Urlaub ist doch super. Freizeit ist heutzutage teilweise wichtiger als Geld.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...