Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 *g* na sicher immer über 30ig bleiben ist doch logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Kennst Du noch Cool Boarders von PS one? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 jap das war lustig das ist das auch was mich an tony hawk ärgert. der controller ist ja nicht schlecht aber es gibt nur ein game dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Cool Boarders hat echt gerockt.Endlos gezockt mit meinem Bruder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich fand die ganzen extremsport spiele damals auch irgendwie besser als heute. Also die alten snowboardgames oder die alten tony hawk sachen. Heute finde ich die meisten echt langweilig. gibt ja auch keine wirklich inovationen bei den spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich fand die ganzen extremsport spiele damals auch irgendwie besser als heute.Also die alten snowboardgames oder die alten tony hawk sachen. Heute finde ich die meisten echt langweilig. gibt ja auch keine wirklich inovationen bei den spielen. Weil man jetzt alles schon kennt und auch nix NEUES kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 rischtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na Pelle wie jets uns denn heudde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Juten Morgen zusammen, einen wunderschönen Start in den freitag wünsch ich euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Tja Pelle is dem schon JUT soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Juten Morgen zusammen,einen wunderschönen Start in den freitag wünsch ich euch! Dir auch mal nen toften Freitach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dir auch mal nen toften Freitach! Das MUSS quasi nen Toften Freitag werden!!! Muss nämlich am WE arbeiten. *grunz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hmm also ich gehe heute abend glaub ich party machen so im Pulp^^ Morgen dann finkenkrug Sonntag entkatern und das war es dann auch schon wieder mit dem wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das MUSS quasi nen Toften Freitag werden!!! Muss nämlich am WE arbeiten. *grunz* Muß auch morgen arbeiten,aber nur von 6-11 Uhr....trotzdem scheiße! Samstag irgendwie versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Muß auch morgen arbeiten,aber nur von 6-11 Uhr....trotzdem scheiße!Samstag irgendwie versaut. Ja, es reicht schon wenn man aufstehen MUSS. Egal ob für 1 oder 8 Stunden wie ich. Darf von 14-22uhr. Wenigstens kann ich auspennen. ^^ Aber von nix kommt nix, wa Pelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Tja datt iss richtig.Wobei ich immer nur auf Stunden gehe.Also Stunden- aufbau in meiner Gleitzeit.Dann wird mal ne Woche auf Stundenabbau genommen.Iss mir lieber als Kohle........naja wenn mans net unbedingt sooooo nötig hat iss des schon die bessére Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hmm also ich gehe heute abend glaub ich party machen so im Pulp^^Morgen dann finkenkrug Sonntag entkatern und das war es dann auch schon wieder mit dem wochenende Im Pulp war ich lange nicht mehr. Aber der Laden ist eigentlich ganz gut. Super Preis/Leistungsverhältnis und gutes Publikum! Wie gesagt, vor nem Kater brauch ich mir keine Sorgen machen. Nach so nem ArbeitsWE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Tja datt iss richtig.Wobei ich immer nur auf Stunden gehe.Also Stunden- aufbau in meiner Gleitzeit.Dann wird mal ne Woche auf Stundenabbau genommen.Iss mir lieber als Kohle........naja wenn mans net unbedingt sooooo nötig hat iss des schon die bessére Lösung. Ne um geld gehts da ja auch nicht zwangsläufig. Hauptsache es lohnt sich für einen. Und stunden für mehr Urlaub ist doch super. Freizeit ist heutzutage teilweise wichtiger als Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 jo pulp rockt einfach außerdem muss ich mir den kopf nen bissel freiballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 jo pulp rockt einfach außerdem muss ich mir den kopf nen bissel freiballern Nimmse deine PS3 mit oder wie?? (ich liebe schlechte gags)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.