Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Na da bin ich ja mal gespannt.:)

Und so wie es ausschaut ist bei Level100 Schluss. Ich mein den Persönlichen aufstiegslevel.:)

Mal abwarten ob sony den Level erhöht. Wenn die PS4 kommt und die Trophäen weitergeführt werden, muss es ja erhöht werden um die dauerzocker bei laune zu halten.;)

Boah Lego HdR bringt mich um den Verstand .....

Wieso?:emot-raise:

Ist doch eim geniales Game (bis auf die Bugs);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.... und das Gesammel:frown:

Ja ist zwar ne menge. Aber diesmal haben sie es abwechslungsreicher gestaltet, als in früheren teilen;)

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:48

:emot-dance:Yes, die erste Platin für dieses Jahr eingesackt:willy_nilly:

Mann was hab ich diesen sch.... Gaul verflucht:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt da hast du recht.:dozey:

Ich hatte die faulen Eichhörnchen bei uns im Garten im Kopf. Die ernähren sich fleißig am futter für die Vögel draußen:xD::biggrin5:

Aber hast schon recht. Die Bugs sind zum kotzen. Ich weiß gar nicht, wieviele Level ich 3 bis 4 mal gespielt habe, weil ein Legomännchen hängen geblieben ist oder Freeze oder was auch immer. Echt bescheuert.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hast schon recht. Die Bugs sind zum kotzen. Ich weiß gar nicht, wieviele Level ich 3 bis 4 mal gespielt habe, weil ein Legomännchen hängen geblieben ist oder Freeze oder was auch immer. Echt bescheuert.:banghead:

Haben die das mit dem Patch immer noch nicht gefixt?:skep:

Ich hatte im ganzen spiel so ca. 5-6 Freezes. Am schlimmsten war es, als im schnellreise ladebildschirm nix mehr ging.:emot-what: Da hatte ich schiss die Playsi auszumachen, könnte ja den save zerschießen. Nach 20 minuten hab ich se dann ausgemacht, ging aber zum glück alles gut:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Die Herren und alle Langschläfer:smile:

Dann schnapp ich mir Bronze:biggrin5:

Sry ich hoffe ich störe nicht,

hab das hier gerade gelesen.

Eigentlich hatte ich auch noch vor Lego HdR zu kaufen, ist das wirklich so schlimm mit den bugs/freezes? Denkt ihr das wird gepatcht?

Keine Angst, hast keine alten Leute geweckt;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist schon ziemlich Bugy, bei manchen mehr bei anderen weniger. Gibt auch Leute diie gar keinen Bug hatten. Und ein Patch kam schon, ob der aber etwas gefixt hat weiß ich nicht, ich hatte es vorher platiniert. Und ob noch einer kommt ist fraglich, da bei Lego games sehr selten Patches rauskommen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Männer. So ein Mist. Ich bin total eingeeist. Ich hab den Termin beim orthopäden abgesagt.:mad1:

Und Rawboy, bist schon in Nürnberg?

Sry ich hoffe ich störe nicht,

hab das hier gerade gelesen.

Eigentlich hatte ich auch noch vor Lego HdR zu kaufen, ist das wirklich so schlimm mit den bugs/freezes? Denkt ihr das wird gepatcht?

Wir alten Leutchen haben doch die Ruhe weg. Uns stört hier niemand.:smile:

Das Sammeln bringt mich zum Wahnsinn. Wenn du die Männchen wechselst, ist es reine Willkür, welcher von beiden die Gestalt wechselt. Ab und an bleibst du mitten im Level hängen. Freezes hatte ich bis jetzt 3 oder 4. Einen davon mit Systemwiederherstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wunderschön ..... chaotisch da draußen ... Ich komme nicht weg. 5cm eisschicht auf dem Auto, im Dorf wird als letztes gestreut bzw.geräumt...

Bahnen erheblich verspätet und totalausfälle. Dies bringt mich zu einen Tag zwangsurlaub... Einen WUNDERSCHÖNEN guten morgen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...