Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denke auch dass ich dort hin wechsele zum Glück habe ich meinen Internet Vertrag bereits gekündigt und er läuft nächsten Monat aus.

Da bleibt dann nur noch der Kabelanschluss der läuft erst nächstes Jahr aus und genau darum rege ich mich auf weil da meine Hausverwaltung Mist gebaut hat und ich jetzt nicht mehr aus dem Vertrag komme:banghead:

Tv hängt da ja auch noch dran. Das ist dann doppelt blöd:J:

Musst du da dann auch nen neuen anbieter suchen?

Nabend alle zusammen. ;)

Nabend poker:smile:

Die einen kommen, die anderen gehen.

Jetzt läuft hier das Dschungelcamp. Ich geb es auf und geh ins Bett.:biggrin5:

Und jetzt auch noch die c-Promis beim campen. Du tust mir leid:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tv hängt da ja auch noch dran. Das ist dann doppelt blöd:J:

Musst du da dann auch nen neuen anbieter suchen?

Nabend poker:smile:

Und jetzt auch noch die c-Promis beim campen. Du tust mir leid:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nein genau da liegt aber der Haken, meine Hausverwaltung installiert am Freitag eine Sat-Anlage die ich aber nicht nutzen kann wegen des dämlichen Kabel D Vertrages.

Mein Vertrag wäre am 24.02. ausgelaufen und ich wurde aber nicht rechtzeitig informiert dass sie eine Sat-Anlage installieren..........jetzt bin ich über die 6Wochen Kündigungsfrist und muss den Vertrag bis nächstes Jahr zahlen.

Das kotzt mich an:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein genau da liegt aber der Haken, meine Hausverwaltung installiert am Freitag eine Sat-Anlage die ich aber nicht nutzen kann wegen des dämlichen Kabel D Vertrages.

Mein Vertrag wäre am 24.02. ausgelaufen und ich wurde aber nicht rechtzeitig informiert dass sie eine Sat-Anlage installieren..........jetzt bin ich über die 6Wochen Kündigungsfrist und muss den Vertrag bis nächstes Jahr zahlen.

Das kotzt mich an:banghead:

Das ist ja sch... gelaufen. Und was sagt die Hausverwaltung als entschuldigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja sch... gelaufen. Und was sagt die Hausverwaltung als entschuldigung?

Nichts das ist es ja sie bieten ja optional an dass die Nutzer weiter ihren Kabelanbieter nutzen können, ich finde das ehrlich gesagt insgesamt eine Frechheit.

In dem Sinn kann ich Kabel D eigentlich doch keinen Vorwurf machen, die halten sich nur an die ABG´s trotzdem gefällt mir der Laden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts das ist es ja sie bieten ja optional an dass die Nutzer weiter ihren Kabelanbieter nutzen können, ich finde das ehrlich gesagt insgesamt eine Frechheit.

Hätten sie ja ein paar wochen vorher ankündigen können, durch rundschreiben oder so. Hätten sie besser lösen können. :J:

Aber es passieren halt immer irgentwo mal fehler. Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Cola. Da nehm i silbär. ;)

U i muß auch hausanschluß tv bezahlen obwohl wir über den eigenen spiegel gucken. :(

Guten Morgen poker:smile:

Das ist ja auch blöd, kannste den net abklemmen lassen.

Verdammte Hacke. Bei mir ist heute Nacht Eisregen/Schnee mischmasch gefallen. Jetzt hab ich ne 1 cm dicke eisschicht draußen. Jetzt muss ich überlegen wie ich das wegräumen kann:dozey::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.

Dann nehm ich Bronze.:)

Guten Morgen kampfratz:smile:

Und wie ist dein erster eindruck von Madagascar?

Sie ist schon dran. Oder glaubst du etwa, xih würde sie aufhalten?????:facepalm:

Kinder in dem Alter müssen an die frische Luft. und die Einfahrt habe ich jetzt oft genug geräumt:xD:

Guten Morgen die dame:smile:

Nach dem tollen Fernsehabend hast du dir etwas erholung verdient:xD::biggrin5:

Ich hab bei mir das eis mit etwas salz dekoriert. Auf den Sonntag hab ich kein bock den spaten auszupacken;):xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen kampfratz:smile:

Und wie ist dein erster eindruck von Madagascar?

Guten Morgen die dame:smile:

Nach dem tollen Fernsehabend hast du dir etwas erholung verdient:xD::biggrin5:

Ich hab bei mir das eis mit etwas salz dekoriert. Auf den Sonntag hab ich kein bock den spaten auszupacken;):xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Allein wär ich wahrscheinlich schneller, aber mein Sohn darf einen der beiden Spielen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen kampfratz:smile:

Und wie ist dein erster eindruck von Madagascar?

Guten Morgen die dame:smile:

Nach dem tollen Fernsehabend hast du dir etwas erholung verdient:xD::biggrin5:

Ich hab bei mir das eis mit etwas salz dekoriert. Auf den Sonntag hab ich kein bock den spaten auszupacken;):xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Kurze hat da dermaßen Spaß dran, dass sie jetzt bei den Nachbarn räumt. Ich hab wohl gesagt, erst mal die älteren Leutchen, so ab 70 aufwärts.

Ja, spass macht es auf allefälle mit meinem Sohn zu spielen.:)

Bei uns wird das immer laut, wenn ich mit meiner Tochter spiele.

"Lauf nicht so weit vor, sonst seh ich nix", "Mensch Mama!!!" .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurze hat da dermaßen Spaß dran, dass sie jetzt bei den Nachbarn räumt. Ich hab wohl gesagt, erst mal die älteren Leutchen, so ab 70 aufwärts.

Bei uns wird das immer laut, wenn ich mit meiner Tochter spiele.

"Lauf nicht so weit vor, sonst seh ich nix", "Mensch Mama!!!" .......

Warum machst du das auch?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...