Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin es ja schon gewohnt überlesen zuwerden.:)

Danke euch beiden für die Glückwünsche.

Jetz mal schauen was Madagaskar so hergibt.

Schon gewohnt?

Manchmal weiß ich net was ich schreiben soll. Und mach dir nix draus, bist nicht allein, werde auch öfters mal überlesen;)

Was es hergibt? Jede menge Sammlerei und Lauferei. Und am anfang ne menge Hä,was wollen die von mir momente:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste Spielverbot? Warst du Böse oder hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht. Bestimmt weil du heute die Schule geschwänzt hast. Böses Mädchen:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jaja ..... du hast es erfaßt:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Blauer Brief war heute in der Post und ich konnte ihn nicht abfangen:frown:

Ich muß mir im Moment DSDS anschaun. Das grenzt schon fast an Folter:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Albträume?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Abend Blade:smile:

Und alles fit und munter?

Nabend Cola

Ja bei mir ist alles soweit Fit;)................nur dass ich mich schon seit gestern über meinen Internet Anbieter aufrege:devil:

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:49

´nabend Blade. na wie schauts? Warst verreist? ;)

Guten Abend Lalilu

Nein wie kommst du darauf:cool2:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Cola

Ja bei mir ist alles soweit Fit;)................nur dass ich mich schon seit gestern über meinen Internet Anbieter aufrege:devil:

Vorheriger Post um 21:48

Post hinzugefügt um 21:49

Guten Abend Lalilu

Nein wie kommst du darauf:cool2:?

Bei welchem anbieter bist du denn und weswegen regst du dich über ihn auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchem anbieter bist du denn und weswegen regst du dich über ihn auf?

Bin bei Kabel D und bin sehr unzufrieden mit denen............da weis eine Hand nicht was die andere macht, könnte jetzt einen Roman darüber schreiben:skep:

Jedenfalls bin ich froh wenn ich diesen Saft..... los habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Kabel D und bin sehr unzufrieden mit denen............da weis eine Hand nicht was die andere macht, könnte jetzt einen Roman darüber schreiben:skep:

Jedenfalls bin ich froh wenn ich diesen Saft..... los habe;)

Das ist dann nervig. Da hast du bestimmt noch ne Kündigungsfrist vor dir, eh du wechseln kannst.

Ich bin seit 4 Jahren bei Vodafone und bin mit denen zufrieden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann nervig. Da hast du bestimmt noch ne Kündigungsfrist vor dir, eh du wechseln kannst.

Ich bin seit 4 Jahren bei Vodafone und bin mit denen zufrieden;)

Denke auch dass ich dort hin wechsele zum Glück habe ich meinen Internet Vertrag bereits gekündigt und er läuft nächsten Monat aus.

Da bleibt dann nur noch der Kabelanschluss der läuft erst nächstes Jahr aus und genau darum rege ich mich auf weil da meine Hausverwaltung Mist gebaut hat und ich jetzt nicht mehr aus dem Vertrag komme:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...