Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich das früher gelesen, hättest du hier den Abwasch machen können. ;)

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 18:41

Was ist denn los heute? Seid ihr alle ausgeflogen oder was?

Och ich bin heute irgendwie schläfrig.

Muss wohl am Wetter liegen.:redface:

Wie war der Tag der offenen Tür?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da musste ich nicht mit. Wir waren heute morgenzum Markt und heute nachmittag mal kurz nach Holland rüber. Und bei dir?

Naja hab Biathlon geguckt und dann paar Nudeln gemacht und wieder Biathlon geguckt und bissel GT5 gezockt,aber mir falln heut die Augen zu.:biggrin5:

Spam!!!!

Bin die ganze zeit am zocken und zwischendurch den lustigen Watungsarbeiten Thread lesen:xD:

Ich hab auch da versucht zu lesen, aber Romeos Romane ohne Bilder schaff ich heut nicht.:biggrin5:

Ich brauch Kaffee.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja hab Biathlon geguckt und dann paar Nudeln gemacht und wieder Biathlon geguckt und bissel GT5 gezockt,aber mir falln heut die Augen zu.:biggrin5:

Ich hab auch da versucht zu lesen, aber Romeos Romane ohne Bilder schaff ich heut nicht.:biggrin5:

Ich brauch Kaffee.:drool5:

Hier gabs heute Muscheln in Weißwein mit Knoblauchbrot und selbstgemachter Mayo:drool5:

Müde bin ich auch, ist aber bestimmt vom Bier heute nachmittag in Holland:biggrin5::biggrin5:

Und der Wartungsthread ist im Moment harmlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauen die sich da immer noch verbal die Köpfe ein. Dann muss ich gleich mal stalken. War gestern abend echt lustig.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne ist etwas ruhiger. Gestern war geil, war ja schlimmer, als bei den Girlies damals, als sich Take That trennte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Den haben sie übernacht geschlossen. Die haben echt kein RL.

So mit kartz fertig und jetz madagaskar eingelegt.:biggrin5:

Glückwunsch zur Platin.:smile:

Ich bin jetzt die letzten levels am abklappern:skep:

Naja hab Biathlon geguckt und dann paar Nudeln gemacht und wieder Biathlon geguckt und bissel GT5 gezockt,aber mir falln heut die Augen zu.:biggrin5:

Ich hab auch da versucht zu lesen, aber Romeos Romane ohne Bilder schaff ich heut nicht.:biggrin5:

Ich brauch Kaffee.:drool5:

Ich schau jetzt Fussball, mit nem lecker Bierchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den haben sie übernacht geschlossen. Die haben echt kein RL.

So mit kartz fertig und jetz madagaskar eingelegt.:biggrin5:

GW und sorry dich hatte ich doch tatsächlich überlesen:smile:

Hab gestern nicht mal das Daddeln vermißt wegen des Threads. Habe ja noch meine Eltern hier und da läuft die Klotze.:smile:

Da konnte ich teilweise nur den Kopf schütteln über manchen Beitrag. Die haben außer PSN echt nix.:facepalm:

Aber das war schon seltsam. Ich kam on. Meine Tochter mit dem Unterkonto nicht. Das soll mal einer verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...