Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen. Bin o grad wieder heim. ... Leider konnten wir uns nicht einigen Entfernung zum Arbeitsplatz u lohnvorstellungen konnten nicht akzeptabel gelöst werden. :(

Also erst ma weiter suchen. (nächste Woche)

Jetzt erst ma einkaufen u dann ma schaun ;)

Das mit der Arbeit ist wie bei den Männern. Man soll nie das (den) erstebe (n) nehmen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Immer warten, bis was ordentliches auf dem Markt ist und dann zuschlagen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Arbeit ist wie bei den Männern. Man soll nie das (den) erstebe (n) nehmen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Immer warten, bis was ordentliches auf dem Markt ist und dann zuschlagen:xD:

Ist ja schön das Du uns nicht als Angebot vom Wühltisch siehst :biggrin5::biggrin5:

@poker: lass Dir Zeit, das richtige Angebot kommt noch. Mein Mom hat schon früher gesagt "Jung, ohne den Korb von gestern kannst den Erfolg von morgen nicht nach Hause tragen" (kann man ja auf viele Bereiche auslegen) :smile:

So, und Einkäufe auf das lebensnotwendige beschränkt und die Grundbedürfnisse befriedigt: Essen, Getränke, Rauchwaren, Media Markt, Baumarkt.

Gleich gibts Steak, mmh:drool5:

Ach ja, MAHLZEIT :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schön das Du uns nicht als Angebot vom Wühltisch siehst :biggrin5::biggrin5:

@poker: lass Dir Zeit, das richtige Angebot kommt noch. Mein Mom hat schon früher gesagt "Jung, ohne den Korb von gestern kannst den Erfolg von morgen nicht nach Hause tragen" (kann man ja auf viele Bereiche auslegen) :smile:

So, und Einkäufe auf das lebensnotwendige beschränkt und die Grundbedürfnisse befriedigt: Essen, Getränke, Rauchwaren, Media Markt, Baumarkt.

Gleich gibts Steak, mmh:drool5:

Ach ja, MAHLZEIT :smile:

Ich steh sowieso nicht auf diese Wühltischmentalität. Ist meist nur Schrott.

Hier gibt es Tiatisch (Püree mit Sauerkraut gemischt) und Mettenden.

Deftige Winterkost:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh sowieso nicht auf diese Wühltischmentalität. Ist meist nur Schrott.

Hier gibt es Tiatisch (Püree mit Sauerkraut gemischt) und Mettenden.

Deftige Winterkost:smile:

Mmmh, hört sich auch gut an. Mein Steak wandert gleich mit Pfeffer, Pfifferlingen, Bérnaisse und Käse in den Backofen, großen Salat dazu, reicht.

Und morgen den frischen Grünkohl vom Markt einputzen und kochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja schön das Du uns nicht als Angebot vom Wühltisch siehst :biggrin5::biggrin5:

@poker: lass Dir Zeit, das richtige Angebot kommt noch. Mein Mom hat schon früher gesagt "Jung, ohne den Korb von gestern kannst den Erfolg von morgen nicht nach Hause tragen" (kann man ja auf viele Bereiche auslegen) :smile:

So, und Einkäufe auf das lebensnotwendige beschränkt und die Grundbedürfnisse befriedigt: Essen, Getränke, Rauchwaren, Media Markt, Baumarkt.

Gleich gibts Steak, mmh:drool5:

Ach ja, MAHLZEIT :smile:

Da krieg i ja schon wieder Hunger. ;)

U i bin schon dabei den Wagen zu füllen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend die Herren.

Geht mir das Sammeln bei Lego HdR auf den Keks:frown:

Guten Abend die Dame

Lego HdR ging noch, spiel mal Madagascar3:skep::xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke gleichfalls. Werd dann noch bissl basteln u dann mein Werkzeug für morgen zurechtlegen. Bin ma gespannt wie der Umzug bei den Studentenmädels organisiert ist. ;)

Was bastelst du denn? Ziehst du jetzt bei die Studentenmädels?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Dame

Lego HdR ging noch, spiel mal Madagascar3:skep::xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was bastelst du denn? Ziehst du jetzt bei die Studentenmädels?:biggrin5:

Ist Madagaskar so schlimm?:emot-raise:

@Lalilu: Deine kleine hat ja heut Geburtstag oder? Wenn ja, sag ihr alles gute zum Geburtstag.:) Und sie soll ihre alte Mutter nicht zuviel auf Trab halten.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannste es nicht die Kurze machen lassen, die ja nun ein Stück größer ist. :biggrin5:

Die Kurze ist nur noch ca. 5 cam kleiner als ich^^. Die macht schon mal ab und an was.

Guten Abend die Dame

Lego HdR ging noch, spiel mal Madagascar3:skep::xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was bastelst du denn? Ziehst du jetzt bei die Studentenmädels?:biggrin5:

Ich weiß schon, warum ich so Spiele nicht in die Konsole schiebe. Nur Lego ist eigentlich Kult. Aber das war einfach zu knapp hinter Batman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Madagaskar so schlimm?:emot-raise:

@Lalilu: Deine kleine hat ja heut Geburtstag oder? Wenn ja, sag ihr alles gute zum Geburtstag.:) Und sie soll ihre alte Mutter nicht zuviel auf Trab halten.:biggrin5::biggrin5:

Nabend kampfratz:smile:

Schlimm ist relativ:xD: 780 Sachen die du von den Charakters sammeln musst, einen Teil sammelst du schon beim story durchspielen. Wenn man das Missionssammelzeug dazu nimmt kommt man auf Tausend sachen oder so:xD::biggrin5:

Geht relativ flott, ist halt nur ne sucherei. Die Zirkusaufgaben muss ich auch noch bewältigen, aber bei 2 verkack ich Total:emot-what:

Aber ich schaff das ist nur ein Kindergame:biggrin5:

Das sammeln dauert wenigstens net so lange wie bei Jetpack Joyride, Wo du für die Münzen dutzende stunden dran sitzt.:dozey:

@Lalilu: Lego kann nie zu knapp hintereinander kommen:biggrin5:

@poker: Studentinnen beim Umzug helfen, ich komme vorbei und helfe auch;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Madagaskar so schlimm?:emot-raise:

@Lalilu: Deine kleine hat ja heut Geburtstag oder? Wenn ja, sag ihr alles gute zum Geburtstag.:) Und sie soll ihre alte Mutter nicht zuviel auf Trab halten.:biggrin5::biggrin5:

Ne, der war gestern ;) Schau doch mal genau auf meinen Nick:smile:

Ich gebs aber dennoch weiter. Danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...