Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einen juten Morgen die Herren :smile:

@Cola:

Carbonara zum Frühstück :skep: ? Bereitest Dich auf den Winterschlaf vor ?

Guten Morgen der Herr:smile:

Nach ner arbeitsreichen schicht braucht Mann wieder energiezufuhr;)

Und ich war schon immer anders, wie andere kinder:cool2:

Hat du deinen Termin gestern gut über die Bühne gebracht?

Nix Mittagschlaf. Hab heut noch zu tun. Werd dann erst ma den kleinen wecken u mit ihm frühstücken u dann geht er in Kindergarten. U je nachdem wie fix i fertig bin komm i Nachmittag vielleicht noch zum zocken. ;)

Guten morgen Rawboy. :)

Wenn ich die wahl hab zwischen zocken und pennen. Wähl ich pennen:xD::biggrin5:

Guten Morgen die Herren ;)

Wie immer erst mal fertig machen und ab zum Arzt. (heute schon Termin um 9:00 Uhr) Und dann alles vorbereiten. Heute ist Anreisetag im Hotel Lalilu mit anschließendem Kindergeburtstag. Die Girlieparty ist aber erst Freitag in einer Woche.

Guten Moegen die Dame:smile:

Hast du mittlerweile auch so nen Ärzte Terminkalender, wie meine Oma? Die blickt da fast net mehr durch:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen der Herr:smile:

Nach ner arbeitsreichen schicht braucht Mann wieder energiezufuhr;)

Und ich war schon immer anders, wie andere kinder:cool2:

Hat du deinen Termin gestern gut über die Bühne gebracht?

Wenn ich die wahl hab zwischen zocken und pennen. Wähl ich pennen:xD::biggrin5:

Guten Moegen die Dame:smile:

Hast du mittlerweile auch so nen Ärzte Terminkalender, wie meine Oma? Die blickt da fast net mehr durch:J:

So in etwa. Aber morgen hab ich mal nix:eek6::biggrin5: Montag gehts dann weiter mit dem Orthopäden. Aber ich denke, dass wird dort der letzte Termin sein. Genauso wie heute der Hausarzt. Der kann mich mal mit Akupunktur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa. Aber morgen hab ich mal nix:eek6::biggrin5: Montag gehts dann weiter mit dem Orthopäden. Aber ich denke, dass wird dort der letzte Termin sein. Genauso wie heute der Hausarzt. Der kann mich mal mit Akupunktur.

Haha, jetzt musste ich lachen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die schönen Termine, der hübsche Orthopäde mit wunderhänden und Jetbett, da geht die dame gerne hin. Aber wehe, der böse Temin, der böse Hausarzt kommt mit den Nadeln:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, jetzt musste ich lachen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die schönen Termine, der hübsche Orthopäde mit wunderhänden und Jetbett, da geht die dame gerne hin. Aber wehe, der böse Temin, der böse Hausarzt kommt mit den Nadeln:xD::biggrin5:

Ich gebs ja zu. Genau so ist es. Es nervt nur und hilft nix. Aber der Orthopäde haut mich mit der Infusion immer so schön weg, der Hydro ist angenehm wie eine Massage, tja und die Hände .....:skep::drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebs ja zu. Genau so ist es. Es nervt nur und hilft nix. Aber der Orthopäde haut mich mit der Infusion immer so schön weg, der Hydro ist angenehm wie eine Massage, tja und die Hände .....:skep::drool5::biggrin5:

Durchschaut:cool2::biggrin5:

Nur blöd, daß wenn man bei den guten will, sich bei dem bösen ne überweisung holen muss:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja fantastisch. Aber dafür geht's mir wohl noch zu gut. ;)

U eine Woche Vorbereitungen für die Kiddis? Wie viele kommen denn?

@Cola: bin zuhause. I kann de ganzen Tag schlafen. Macht aber kein Spaß alleine. :(

Aber heut Abend is meine Frau ja wieder da. :) :) :)

So, u jetzt erst ma bissl was machen. U noch ein guten morgen an die Nachzügler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs ja zu. Genau so ist es. Es nervt nur und hilft nix. Aber der Orthopäde haut mich mit der Infusion immer so schön weg, der Hydro ist angenehm wie eine Massage, tja und die Hände .....:skep::drool5::biggrin5:

Da merkt man wieder, das unsere Chefin ein Genußmensch ist:biggrin5::smile:

Morgen Lalilu

@Cola: Yup, Danke der Nachfrage, alles "erledigt":cry2:

War ja vorher schon alles geklärt. Nur noch der offizielle Termin.

Hab dann am nachmittag mit ner Flasche Merlot " getreiert" und mir ne kleine Frust-Platin am abend geholt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja fantastisch. Aber dafür geht's mir wohl noch zu gut. ;)

U eine Woche Vorbereitungen für die Kiddis? Wie viele kommen denn?

@Cola: bin zuhause. I kann de ganzen Tag schlafen. Macht aber kein Spaß alleine. :(

Aber heut Abend is meine Frau ja wieder da. :) :) :)

So, u jetzt erst ma bissl was machen. U noch ein guten morgen an die Nachzügler.

Mir macht alleine pennen nix aus. Augen zu, augen auf und schon hab ich gepennt:xD::xd::'>:xD:

Ist dein kleiner wieder gesund, fit und munter?

Da merkt man wieder, das unsere Chefin ein Genußmensch ist:biggrin5::smile:

Morgen Lalilu

@Cola: Yup, Danke der Nachfrage, alles "erledigt":cry2:

War ja vorher schon alles geklärt. Nur noch der offizielle Termin.

Hab dann am nachmittag mit ner Flasche Merlot " getreiert" und mir ne kleine Frust-Platin am abend geholt:cool2:

Dann wünsch dir mal alles gute für die "offizielle" Zukunft. Es geht nur vorwärts;):smile:

Und welches game hast du platiniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht alleine pennen nix aus. Augen zu, augen auf und schon hab ich gepennt:xD::xd::'>:xD:

Ist dein kleiner wieder gesund, fit und munter?

Dann wünsch dir mal alles gute für die "offizielle" Zukunft. Es geht nur vorwärts;):smile:

Und welches game hast du platiniert?

Besten Dank :smile:

Hab mal wieder Dragon Age Origins rausgeholt, war ne nervige Trophy die noch gefehlt hatte, sollte nach nem Patch nicht mehr so richtig klappen, dann doch oder nicht (laut Forum), hat aber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besten Dank :smile:

Hab mal wieder Dragon Age Origins rausgeholt, war ne nervige Trophy die noch gefehlt hatte, sollte nach nem Patch nicht mehr so richtig klappen, dann doch oder nicht (laut Forum), hat aber :biggrin5:

Na dann Glückwunsch zur Platin:smile:

Nicht immer verschlimmbessern die Patches die Games:xD::biggrin5:

Ich geh dann mal Bubu machen, gute nacht allesamt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da. Ich habe etwas gecheated und bin heute mit dem Bus zurück gefahren:smile:

Durchschaut:cool2::biggrin5:

Nur blöd, daß wenn man bei den guten will, sich bei dem bösen ne überweisung holen muss:xD:

Nö, bin doch Privatpatient. Da kann ich hin, wo ich will. Und die Ärzte sehen mich immer gerne wieder:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das klingt ja fantastisch. Aber dafür geht's mir wohl noch zu gut. ;)

U eine Woche Vorbereitungen für die Kiddis? Wie viele kommen denn?

@Cola: bin zuhause. I kann de ganzen Tag schlafen. Macht aber kein Spaß alleine. :(

Aber heut Abend is meine Frau ja wieder da. :) :) :)

So, u jetzt erst ma bissl was machen. U noch ein guten morgen an die Nachzügler.

Heute kommt die Familie. Und nächsten Freitag dann 8 Girlies. (zwei haben abgesagt). Den Nachbarn hab ich schon vorgewarnt, da alle hier übernachten:facepalm:

Da merkt man wieder, das unsere Chefin ein Genußmensch ist:biggrin5::smile:

Morgen Lalilu

@Cola: Yup, Danke der Nachfrage, alles "erledigt":cry2:

War ja vorher schon alles geklärt. Nur noch der offizielle Termin.

Hab dann am nachmittag mit ner Flasche Merlot " getreiert" und mir ne kleine Frust-Platin am abend geholt:cool2:

Morgen smilodon. Auch du hast mich mal wieder durchschaut.

Merlot? .... Hier gab es gestern Los Vascos.:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 girlies??? ... Ja da freun sich die Nachbarn. Unsere wissen auch immer wenn riku kinderbesuch da hat. Zum Glück is die gute Frau unter mir 82 u hört gaaanz schlecht. ^^

Meine Nachbarn gehen auf die 80 zu, hören aber noch bestens:frown: Und da ich eine Doppelhaushälfte mit einer popeligen 11,5 cm Trennwand zum Nachbarn habe, kommen da schon mal Klagen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen

Auf jedenfall. Das is mal so ein JRPG klassischer Schule. Ich denke schon das dir das Spass machen wird. Das kannste nicht mit westlichen Rollenspielen vergleichen. Viel Fantasievoller.

Mahlzeit Hotze:smile:

Dein Wort in Gottes Ohr. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Du kennst meine Ausdauer in Spielen. Wenn das nicht funzt, kommts in die große Kiste.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...