Falli Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So...in wenigen Minuten eröffne ich die Grillsaison! Alle Grillpartyfreunde bitte mal in mein Profil schauen! das sieht mal richtig gemütlich aus habt ihr das selber gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Boah keiner da naja (um auch mal meinen Nick zu benutzen:D) dann ebend nicht kommt ja noch Fußball Aber für was hab ich jetzt 20 Seiten gelesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das sieht mal richtig gemütlich aushabt ihr das selber gebaut? Ja, das ist Marke Eigenbau! Ist saugemütlich, vor allem weil man bei jedem Wetter (wie z.B. heute abend) grillen kann. Der Rost ist höhenverstellbar und nen extra Lüfter von unten gibts auch noch! Da sind Profis am Werk! @Naja: wenn Du die 20 Seiten durchgelesen hast weisst Du ja wo ich war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 evtl. Grillen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 evtl. Grillen??? Ja...und mal wieder viel zuviel gegessen. Hoffe Du hast Dich nicht zu sehr gelangweilt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 geht mir auch so nee kommt doch fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na dann kann ich ja jetzt beruhigt an die PS gehen Schönen Abend noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 +++++++++Achtung++++++++++++Monolog ++++++++++++ es besteht bei einigen eine gewisse Gefahr des Unwohlseins während des lesens++++++++++++ Was Liebe ist? Sie ist ein Gefühl was dich zerschmettert, auffrisst, zerstört, deine Unbekümmertheit verfliegen lässt, deine Gedanken verwirrt, deine Hormone verändert, dich abstürzen lässt, dich verbittert, dich hungern lässt, dich total psychopatisch werden lässt, dich gegen eine Wand laufen lässt, dich sinnlose Zusammenhänge schreiben lässt, dich deinen Freunden jeden Müll erzählen lässt, dir tief ins Geld gehen kann, dir die Gedärme zerreißt, dich alles mit einem negativen Schleier sehen lässt, dich alles was du noch essen kannst fad schmecken lässt, dich deine lebenswichtigen Pflichten vergessen lässt, dich deine Verwandtschaft ignorieren lässt, dich selbst die einfachsten Sachen vermasseln lässt, dich Sachen sagen lässt für die andere gesteinigt werden, dich vollkommen unterwürfig macht, dich dazu bringt alles vergessen zu wollen um jeden Preis und das alles obwohl du es nie gesagt hast und auch keine Antwort erwartest die dich befriedigen würde. Du schreibst alles zu kompliziert, willst es nicht sagen und doch müsstest du es, weil es dir dann besser gehen würde aber du fürchtest dich. Es ist wie früher als Kind im Dunkeln du weißt dass dir nichts Schlimmes in deinem Zimmer passieren kann aber der Glaube ist stärker als das Wissen darum. Und doch kann auch der Glaube verletzen genau wie eine Absage der Liebe auch wenn sie äußerlich nichts anrichten kann, so kann sie doch verletzen obwohl es nur ein paar Hormone sind kann sie dich dazu bringen dein Leben beenden zu wollen und das nur weil dein Verstand aussetzt. Der Verstand der dich sonst durch dein ganzes Leben bringen soll und muss ist ab dem einen Moment ausgeschaltet und auch nicht verfügbar bis der Alltag dich einholt. Der Alltag, deine Rettung vor der Liebe, er bringt dich dazu deinen Verstand zu benutzen und die Hormone abzuschalten. Liebe nur eine Ansammlung von Gefühlen, die man immer zum ungünstigsten Zeitpunkt hat wenn man sie nicht brauchen kann. Sie wird immer da sein, bei vielen, du kannst sie sehen und spüren aber willst du sie auch haben? Denn sei versichert wenn es dich nicht erwischt, irgendwann wird sie, weil man die Natur nicht überlisten kann so sehr man es auch versucht. Für alle Neuen nicht wundern, die schon länger hier sind, kennen das von mir schon Im übrigen ist zitieren dieses Artikels nicht erwünscht um versteckt zu halten was keiner lesen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Guten Morgen liebe Leute. Hoffe wohl geruht zu haben. Besonders schönen GUTEN MORGEN liebe BUMBE!!! Ach kann ich doch lieb sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 guten morgen lieber pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wollt mal ein Moin Moin in die Runde der "reiferen" Spieler werfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wollt mal ein Moin Moin in die Runde der "reiferen" Spieler werfen! moin moin jungspund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wollt mal ein Moin Moin in die Runde der "reiferen" Spieler werfen! Reiferer Pelle grüßt zurückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Guten morgen Duke, Pelle und Jungspund @LastNaJa danke für den Text erschreckend das der so wahr ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 guten morgen fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 achja zu gestern mit den games^^ ich leih mir halt öfters welche bei freunden, bei uns sehen wir das net so eng da kannst auch nen game länger behalten bis du halte platin hast so kann ich dann auch mal so sachen spielen wie tony hawk ride. würde ich ja selbst nie kaufen, aber nur wegen meinem laminat boden. müsste dann noch nen teppich zum schutz kaufen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 achja zu gestern mit den games^^ich leih mir halt öfters welche bei freunden, bei uns sehen wir das net so eng da kannst auch nen game länger behalten bis du halte platin hast so kann ich dann auch mal so sachen spielen wie tony hawk ride. würde ich ja selbst nie kaufen, aber nur wegen meinem laminat boden. müsste dann noch nen teppich zum schutz kaufen :emot-what: Watt hat den Dein Laminat damit zu tun.Machst Du die Sprünge inne Bude nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 das ding zerkratzt dir alles und wenn du einmal so richtig drin bist geht das echt ab wie du mit dem teil durch dein wohnzimmer ballerst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Aber 30ger Zone beachten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.