Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Lalilu und Poker: Ja aber das is ein JRPG auf das viele Fans warten. Das wird ein richtiges Highlight ... nicht wahr Zocker ;) Das können nur die Japaner ... so ein Spiel gabs schon lange nicht mehr.

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das "Ni No Kuni" das Spiel des Jahres 2013 wird! :cool2:

Bitte fangt mich auf, ich will noch nicht sterben! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ein JRPG für jeden, der in das Rollenspielgenre einsteigen will.

Kein Vergleich zu Fallout, The Elder Scrolls oder Dragon Age, nein es erinnert sehr stark an Dragon Quest 8 (PS2) und hält mit der Spieldauer eines Sacred2 locker mit.

Ein wenig Pokemon ist enthalten, aber auch ein wenig Jade Cocoon, in Form von Monster sammeln,hochzüchten und für einen Kämpfen lassen.

Ein JRPG, mit schönen Welten gut animirten Charaktern und nen einzigartigen Humor. :smile:

Mist mein Poreeeintopf brennnnnt aaaaaaaaaan :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das "Ni No Kuni" das Spiel des Jahres 2013 wird! :cool2:

Bitte fangt mich auf, ich will noch nicht sterben! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ein JRPG für jeden, der in das Rollenspielgenre einsteigen will.

Kein Vergleich zu Fallout, The Elder Scrolls oder Dragon Age, nein es erinnert sehr stark an Dragon Quest 8 (PS2) und hält mit der Spieldauer eines Sacred2 locker mit.

Ein wenig Pokemon ist enthalten, aber auch ein wenig Jade Cocoon, in Form von Monster sammeln,hochzüchten und für einen Kämpfen lassen.

Ein JRPG, mit schönen Welten gut animirten Charaktern und nen einzigartigen Humor. :smile:

Mist mein Poreeeintopf brennnnnt aaaaaaaaaan :cry2:

Halb so wild, ein paar Röstaromen schaden schon nicht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich meine Horror Fan 77.

Ja, i glaub der is neu. ;)

U Lalilu: Hätt ja sein könn da hat sich ma was dran geändert. Aber du stehst ja ne so auf Platin, oder? ^^

U i hab mir grad ma bissl was zu dem Spiel angeschaut was ihr meint aber i denke das is nix für mich. ... Sagen aber auch sehr viele von Dynasty Warriors. U da würd i mir alles von kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, i glaub der is neu. ;)

U Lalilu: Hätt ja sein könn da hat sich ma was dran geändert. Aber du stehst ja ne so auf Platin, oder? ^^

U i hab mir grad ma bissl was zu dem Spiel angeschaut was ihr meint aber i denke das is nix für mich. ... Sagen aber auch sehr viele von Dynasty Warriors. U da würd i mir alles von kaufen. :)

Ja den kenn ich auch nicht. War aber anscheinend auch ein kurzer Auftritt.^^

Ich steh sehr wohl auf Platin :) Aber bis ich da weitermache braucht es noch ein wenig. Und RPG sind normalerweise nicht mein Fall. Aber ich glaub ich nehm Hotzes Vorschlag an. Wenn er es durch hat, leih ich es mir mal.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nur, wenn er nixcht aus der Dose kommt, sonst schmeckt er nicht:skep:

Alles kann ich mir nicht frisch kaufen, aber das Meiste.

Hab auch einiges eingefroren, das lässt sich fürn Single besser portionieren.

Kartoffel,Zwiebeln,Kräuter allgemein nehm ich frisch, den Poree oder auch Spinat hab ich tiefgekühlt.

Salat immer frisch, da gibt es kein gekauften.

Wenn die Minusgrade wieder vorbei sind, bau ich mir wieder auf'n Balkon Kräuter,Tomaten,Salatgurken,Bohn,Erdbeeren an.:smile:

Züchte da immer junge Pflänzchen, setz sie dann in kleine Töpfe und geb die meiner Mutter mit fürn Garten.

Dosenfutter und Fertiggerichte gibt es bei mir nicht.

Der Inhalt der Dosen verschmiltz mit dem Saft und dadurch verliert er die Bißfestigkeit und nimmt den Geschmack.

Wenn doch der Supergau eintritt, dann werden wir die Dosen zu schätzen wissen.

Zockt Fallout3 und ihr wisst was ich meine! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles kann ich mir nicht frisch kaufen, aber das Meiste.

Hab auch einiges eingefroren, das lässt sich fürn Single besser portionieren.

Kartoffel,Zwiebeln,Kräuter allgemein nehm ich frisch, den Poree oder auch Spinat hab ich tiefgekühlt.

Salat immer frisch, da gibt es kein gekauften.

Wenn die Minusgrade wieder vorbei sind, bau ich mir wieder auf'n Balkon Kräuter,Tomaten,Salatgurken,Bohn,Erdbeeren an.:smile:

Züchte da immer junge Pflänzchen, setz sie dann in kleine Töpfe und geb die meiner Mutter mit fürn Garten.

Dosenfutter und Fertiggerichte gibt es bei mir nicht.

Der Inhalt der Dosen verschmiltz mit dem Saft und dadurch verliert er die Bißfestigkeit und nimmt den Geschmack.

Wenn doch der Supergau eintritt, dann werden wir die Dosen zu schätzen wissen.

Zockt Fallout3 und ihr wisst was ich meine! :biggrin5:

Hier sieht es auch so aus. Nur dass ich mir die Pflanzen kaufe und dann ins Hochbeet auf der Terasse pflanze.:smile:

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:21

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann krall ich mir Nachtschicht Gold:biggrin5:

Bevor ich mir ein neues RPG hole, zocke ich erst FFXIII-2 und Skyrim durch:smile:

FFXIII-2 hab ich auch noch verschweißt hier liegen.

@Poker: Hab auch noch dermaßen Baustellen hier, dass es wohl für 2 Jahre reichen würde.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlecht geschlafen... ging nicht mehr... u wegen der einen Stunde eher is dann o egal. ;)

Ja da hast du auch wieder recht. Kannst ja es Mittagsschläfchen ne stunde verlängern;)

Jetzt mach ich mir erst mal spaghetti Carbonara. Das frühstück für Champions:biggrin5:

@Rawboy: Guten morgen der Herr:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...