Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen smilodon, Guten Morgen Lalilu:smile:

So de Schnee ist geräumt. Hoffentlich sind die straßen freier als gestern abend. Nächste mal leih ich mir deine schlittenhunde smilodon:biggrin5:

Ich hab auch Auffahrt und Auto vom Schnee befreit. War aber Gott sei dank nicht viel.

Tach zusammen :smile:

Tach Hotze. Und machen wir dann ab nächster Woche die DLC´s von Borderlands? General Knoxx haben wir fertig. (ohne Bug)

Mahlzeit! :smile:

Mahlzeit Zocker. Und .. hast du schon gekocht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,moin

na list man sich nochmal :biggrin5:

Hey, du auch wieder hier?

Ja ab 2013 wird wieder PS gezockt, da der Laptopbildschirm zu klein ist für meine Augen.

Dir noch ein gesundes Neues! :smile:

Ich hab auch Auffahrt und Auto vom Schnee befreit. War aber Gott sei dank nicht viel.

Tach Hotze. Und machen wir dann ab nächster Woche die DLC´s von Borderlands? General Knoxx haben wir fertig. (ohne Bug)

Mahlzeit Zocker. Und .. hast du schon gekocht?

Bisher nur ne Tasse Kaffee, aber vielleicht mach ich mir nen Poreeeintopf.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis dahin haben wir das ;) Heute kommt ja der nächste DLC für B2. Aber wieder keine Aufhebung des Levelcap :dozey: Also so ohne diese Aufhebung machts momentan keinen Spass ... finde ich.

Die DLC's von Fallout3 haben ja eine Levelerweiterung von 20 auf 30 gehabt und waren auch sehr gut, wer die noch nicht hat. :smile:

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 14:02

Ok läuft ja nicht weg. Nur am 07.02. kommt Deadspace. Da hat Lionsworld mich wieder gebucht:smile:

Dich kann man buchen? :cool2:

Ich schau schnell mal in meinem Kalender nach.........

Arzt.......Arzt......Arzt.....Arzt....Arzt...Arzt..

schade nix mehr frei die Woche. :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DLC's von Fallout3 haben ja eine Levelerweiterung von 20 auf 30 gehabt und waren auch sehr gut, wer die noch nicht hat. :smile:



Dich kann man buchen? :cool2:

Ich schau schnell mal in meinem Kalender nach.........

Arzt.......Arzt......Arzt.....Arzt....Arzt...Arzt..

schade nix mehr frei die Woche. :frown::biggrin5:

Fallout hab ich noch als Trophäenleiche hier liegen. Ich werde einfach nicht warm mit dem Spiel.

Und zum buchen: Dann hast du Pech gehabt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte noch mit B2, da kommt bestimmt noch ne Edition mit allen DLC's.

Ni No Kuni kommt bald, da bin ich dann auch ausgebucht. :biggrin5:

Ja da bin ich auch gebucht. Haste es schon vorbestellt? Ich habs gestern bei Amazon vorbestellt. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Wird bestimmt ein super Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich auch gebucht. Haste es schon vorbestellt? Ich habs gestern bei Amazon vorbestellt. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Wird bestimmt ein super Spiel.

Nee hab ich nicht.

Ich mochte schon Dragon Quest und das Ding sieht super aus.

umfangreich, witzig, knudelig und bunt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm... voll blöd nur mit zu lesen ohne was dazu sagen zu können. :(

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:22

Wie weit bist de denn bei AC3? ... meins fliegt bald an die Wand. Bug Nr. 2 :facepalm::mad1::banghead:

Hab ich doch vor ein paar Tagen geschrieben. Es rutscht im Korb immer weiter nach unten^^







Wirst lachen, aber die haben mir das bei Saturn dermaßen angepriesen, dass ich mir überlege es zu kaufen. Aber erst mal DS3 und AOT Teil 3.

Hab ich ganz vergessen: und Star Trek natürlich.

@Lalilu und Poker: Ja aber das is ein JRPG auf das viele Fans warten. Das wird ein richtiges Highlight ... nicht wahr Zocker ;) Das können nur die Japaner ... so ein Spiel gabs schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch vor ein paar Tagen geschrieben. Es rutscht im Korb immer weiter nach unten^^











Wirst lachen, aber die haben mir das bei Saturn dermaßen angepriesen, dass ich mir überlege es zu kaufen. Aber erst mal DS3 und AOT Teil 3.


Hab ich ganz vergessen: und Star Trek natürlich.

Ich kanns dir ja dann mal leihen wenn ichs durch hab.

So Feierabend ... bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...