Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen. Was geht denn hier schon ab?

Ich werd auch gleich mal fegen. So viel, um die Schaufel auszupacken, ist es nicht.

Einen wunderschönen, tief verschneiten juten Morgen an alle :smile:

Schnee schon geräumt, gute 25cm, erst ma frühstücken.

Wenn es nachher zum Gericht geht, hol ich wohl besser die Schlittenhunde aus´m Keller :biggrin5:

Da geh ich dann doch lieber in die Folterkammer des Krankengymnasten:biggrin5:

@Rawboy: So viel zum Thema Ausschlafen. Oder warst du gestern mit den Hühnern ins Bett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Was geht denn hier schon ab?

Ich werd auch gleich mal fegen. So viel, um die Schaufel auszupacken, ist es nicht.

Da geh ich dann doch lieber in die Folterkammer des Krankengymnasten:biggrin5:

@Rawboy: So viel zum Thema Ausschlafen. Oder warst du gestern mit den Hühnern ins Bett?

Moin Lalilu,

Du hast aber seltsame Hobby´s oder Gelüste :skep:

Nach dem schippen merkt man wenigstens noch, das man nen Rücken hat (au)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lalilu,

Du hast aber seltsame Hobby´s oder Gelüste :skep:

Nach dem schippen merkt man wenigstens noch, das man nen Rücken hat (au)

Die hab ich mir nicht selbst ausgesucht. Ich wurde vom Wetter und vom Orthopäden dazu gezwungen. Der hat schon gefragt, ob ich schon Termine klar gemacht habe:skep:

Er kennt mich schließlich seit Jahren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich mir nicht selbst ausgesucht. Ich wurde vom Wetter und vom Orthopäden dazu gezwungen. Der hat schon gefragt, ob ich schon Termine klar gemacht habe:skep:

Er kennt mich schließlich seit Jahren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Stimmt, sowas sucht man sich ja nicht gerade freiwillig aus.

So, bin weg, muß mich fürs Gericht um 9,30 fertig machen.

Schönen Tag an alle und bis :smile:nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen. Was geht denn hier schon ab?

Ich werd auch gleich mal fegen. So viel, um die Schaufel auszupacken, ist es nicht.

Da geh ich dann doch lieber in die Folterkammer des Krankengymnasten:biggrin5:

@Rawboy: So viel zum Thema Ausschlafen. Oder warst du gestern mit den Hühnern ins Bett?

Mit was für Hühner?:skep: Und dann noch mehrere. Wenn es so wäre, dann würde ich jetzt bestimmt noch schlafen wie ein Engel. :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, muss mich auch fertig machen.

Dann drück ich mal die Daumen. Gericht ist nie gut:frown:

In dem Fall schon. Ist nur noch Formsache, bin halt ab Mittag wieder mit richterlicher Unterschrift bestätigter Single (Scheidungstermin).

Und Rest der Woche dann frei.

Mit was für Hühner?:skep: Und dann noch mehrere. Wenn es so wäre, dann würde ich jetzt bestimmt noch schlafen wie ein Engel. :xd::'>:xD::xd::'>

Morgen Rawboy :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für Hühner?:skep: Und dann noch mehrere. Wenn es so wäre, dann würde ich jetzt bestimmt noch schlafen wie ein Engel. :xd::'>:xD::xd::'>

Was du schon wieder denkst:facepalm:

In dem Fall schon. Ist nur noch Formsache, bin halt ab Mittag wieder mit richterlicher Unterschrift bestätigter Single (Scheidungstermin).

Und Rest der Woche dann frei.

Morgen Rawboy :smile:

Single zu sein hat jede Menge für sich. Und dann den Rest der Woche frei, um es offiziell zu feiern:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Scheidung is gut? ... Naja. I hoffe ne das es bei mir ma soweit kommen muß. :(

Muss es ja auch nicht. Ist halt jede Menge Arbeit, eine Beziehung zu erhalten.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Fall schon. Ist nur noch Formsache, bin halt ab Mittag wieder mit richterlicher Unterschrift bestätigter Single (Scheidungstermin).

Und Rest der Woche dann frei.

Morgen Rawboy :smile:

Guten Morgen Smilodon

Was du schon wieder denkst:facepalm:

Single zu sein hat jede Menge für sich. Und dann den Rest der Woche frei, um es offiziell zu feiern:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Muss es ja auch nicht. Ist halt jede Menge Arbeit, eine Beziehung zu erhalten.:smile:

Was soll ich mir unter Hühner auch anderes vorstellen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...