Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag die Dreamworks Figuren und es macht mir Spass, aber mit Mario Kart kann man doch nichts vergleichen.:)

Na gut, Mario Kart aufm snes ist ein Klassiker.

Von Dreamworks Kartz hab ich jetzt nur ein Youtube video gesehen. Und da hocken die Dreamworks Figuren ja auch auf Karts, darum dachte ich man könnte es damit vergleichen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´nabend Zocker ..... und wie schauts?^^

Was gab es denn heute leckeres zu essen:smile:

Heut gab es nix zu essen.

Bin nach 15 Uhr erst wieder rein.

Hatte heute von 7-15 Uhr mein Testmarathon, wegen meiner beruflichen Zukunft.

4 Tests a eine Stunde mit 50 Aufgaben pro Test, Matheformeln, räumliches Vorstellungsvermögen, logisches denken usw.

Mir qualmt der Kopf.:biggrin5:

War gestern zur Vorstellung und heut den Test, ohne Vorbereitung und üben.

Hab da mit 78 von 100 Punkten ganz gut abgeschnitten.

War in der Schule nur immer mit ausreichend unterwegs, aber das hab ich selbst nicht glauben können.

Nachdem ich 96 das letzte mal die Schulbank gedrückt habe, sitz ich 2013 wieder auf der Schulbank.:biggrin5:

Und bei Dir?

Wieder ein Besuch beim Orthopäden?

Na das ist aber sehr oft in letzter Zeit.

Klingt ja nicht gut, oder sieht er gut aus? :biggrin5:

Wie 70, ja das kenn ich auch, aber im Kopf sind wir noch jung und fit. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heut gab es nix zu essen.

Bin nach 15 Uhr erst wieder rein.

Hatte heute von 7-15 Uhr mein Testmarathon, wegen meiner beruflichen Zukunft.

4 Tests a eine Stunde mit 50 Aufgaben pro Test, Matheformeln, räumliches Vorstellungsvermögen, logisches denken usw.

Mir qualmt der Kopf.:biggrin5:

War gestern zur Vorstellung und heut den Test, ohne Vorbereitung und üben.

Hab da mit 78 von 100 Punkten ganz gut abgeschnitten.

War in der Schule nur immer mit ausreichend unterwegs, aber das hab ich selbst nicht glauben können.

Nachdem ich 96 das letzte mal die Schulbank gedrückt habe, sitz ich 2013 wieder auf der Schulbank.:biggrin5:

Und bei Dir?

Wieder ein Besuch beim Orthopäden?

Na das ist aber sehr oft in letzter Zeit.

Klingt ja nicht gut, oder sieht er gut aus? :biggrin5:

Wie 70, ja das kenn ich auch, aber im Kopf sind wir noch jung und fit. :smile:

`

Ich sags doch: zocken hält die grauen Zellen fit:biggrin5::biggrin5:

Ja er sieht schnuckelig aus. Dürfte Anfang - Mitte 50 sein. Und Montag darf ich wieder hin. Er wollte mich schon am Do wieder da haben, aber das schaff ich nicht. Morgen Krankengymnastik an Geräten und manuelle Therapie. Do Akupunktur. Hinzu kommt der Geburtstag der Kurzen am Do und somit wieder die Hütte voll mind. bis So.

Aber zurück zum Orthopäden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Er hat einen sogenannten Hydrojet da. Einfach cool das Teil. Ein Wasserbett mit Massagedüsen^^ Dann gibt es immer die Infusion, die mich absolut weghaut. Und da er auch Chirotherapeut ist, hat er Hände wie ein Gott:drool5: Diese Einrenkerei scheint wirklich zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`

Ich sags doch: zocken hält die grauen Zellen fit:biggrin5::biggrin5:

Ja er sieht schnuckelig aus. Dürfte Anfang - Mitte 50 sein. Und Montag darf ich wieder hin. Er wollte mich schon am Do wieder da haben, aber das schaff ich nicht. Morgen Krankengymnastik an Geräten und manuelle Therapie. Do Akupunktur. Hinzu kommt der Geburtstag der Kurzen am Do und somit wieder die Hütte voll mind. bis So.

Aber zurück zum Orthopäden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Er hat einen sogenannten Hydrojet da. Einfach cool das Teil. Ein Wasserbett mit Massagedüsen^^ Dann gibt es immer die Infusion, die mich absolut weghaut. Und da er auch Chirotherapeut ist, hat er Hände wie ein Gott:drool5: Diese Einrenkerei scheint wirklich zu helfen.

Hehe und ich bin das lebende Beispiel für uns Zocker. :biggrin5:

Schreibt Euch das hinter die Ohren RTL! :biggrin5:

Na das klingt wie eine stressige Woche, da brauchst du auf jedenfall wieder einen Termin.:smile:

Naja über meinen Orthopäden kann ich nicht viel sagen, außer das er leidenschaftlich gern operiert und mit seiner Arbeit immer zufrieden ist.

Aber die weiblichen Kittelträger sind vor meinen Späßchen nicht sicher, da kann ich einfach nicht wiederstehn.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe und ich bin das lebende Beispiel für uns Zocker. :biggrin5:

Schreibt Euch das hinter die Ohren RTL! :biggrin5:

Na das klingt wie eine stressige Woche, da brauchst du auf jedenfall wieder einen Termin.:smile:

Naja über meinen Orthopäden kann ich nicht viel sagen, außer das er leidenschaftlich gern operiert und mit seiner Arbeit immer zufrieden ist.

Aber die weiblichen Kittelträger sind vor meinen Späßchen nicht sicher, da kann ich einfach nicht wiederstehn.:biggrin5:

Naja .. so oft bist du nun auch nicht on :)

Und Arztbesuchen muss man was lustiges abgewinnen, sonst bekommt man noch Depressionen. Zur KG und manuellen Therapie muss ich gleich 12 mal hin (mind. 2 mal die Woche):frown: Und ich hasse Muckibuden. Aber auf den Hydro und die Infusion am Montag freu ich mich. Da kann der gleich nochmal einrenken:smile: Akupunktur mach ich auch DO die letzte. Bringt meiner Meinung nach nicht viel. Er hat auch eine Nadel gegen das Rauchen gesetzt. Ich kam nach Hause und hab gleich 2 geraucht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja .. so oft bist du nun auch nicht on :)

Und Arztbesuchen muss man was lustiges abgewinnen, sonst bekommt man noch Depressionen. Zur KG und manuellen Therapie muss ich gleich 12 mal hin (mind. 2 mal die Woche):frown: Und ich hasse Muckibuden. Aber auf den Hydro und die Infusion am Montag freu ich mich. Da kann der gleich nochmal einrenken:smile: Akupunktur mach ich auch DO die letzte. Bringt meiner Meinung nach nicht viel. Er hat auch eine Nadel gegen das Rauchen gesetzt. Ich kam nach Hause und hab gleich 2 geraucht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das Schlimmste für mich sind immernoch 3 Stunden Warteraum trotz Termin und 5 Minuten Behandlung.

Rauche schon 2 Jahre nicht mehr und hab seit meinem 14. Lebensjahr geraucht.

Aufhören ist nicht einfach, aber ich hatte nen starken Willen und bin eisern geblieben.

Ich halt nix von Spritzen und Pflaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste für mich sind immernoch 3 Stunden Warteraum trotz Termin und 5 Minuten Behandlung.

Rauche schon 2 Jahre nicht mehr und hab seit meinem 14. Lebensjahr geraucht.

Aufhören ist nicht einfach, aber ich hatte nen starken Willen und bin eisern geblieben.

Ich halt nix von Spritzen und Pflaster.

Warten muss ich meist max. 15 min bei Termin. Und das ist auch gut so. Sonst könnte ich das doch gar nicht leveln.

Beim Rauchen halt ich da auch nix von. Das ist wirklich reine Willenssache. Ab und an hab ich den auch mal für ein paar Wochen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warten muss ich meist max. 15 min bei Termin. Und das ist auch gut so. Sonst könnte ich das doch gar nicht leveln.

Beim Rauchen halt ich da auch nix von. Das ist wirklich reine Willenssache. Ab und an hab ich den auch mal für ein paar Wochen^^

Hier sind 3 Stunden beim allgemein Arzt, HNO und Orthopäden normal.

Nen Termin beim Augenarzt dauert ein halbes Jahr, außer man zückt die Brieftasche.

Ich glaub jetzt ist der Letzte im Ü30 Thread auch noch davongelaufen. :biggrin5:

So bin erst ma in GT5 drin, da gibt es die C7 heut kostenlos.

Hast schon Bioshock2 geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind 3 Stunden beim allgemein Arzt, HNO und Orthopäden normal.

Nen Termin beim Augenarzt dauert ein halbe Jahr, außer man zückt die Brieftasche.

Ich glaub jetzt ist der Letzte im Ü30 Thread auch noch davongelaufen. :biggrin5:

So bin erst ma in GT5 drin, da gibt es die C7 heut kostenlos.

Hast schon Bioshock2 geholt?

Bin nicht davon gelaufen, aber hatte nichts zuschreiben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind 3 Stunden beim allgemein Arzt, HNO und Orthopäden normal.

Nen Termin beim Augenarzt dauert ein halbes Jahr, außer man zückt die Brieftasche.

Ich glaub jetzt ist der Letzte im Ü30 Thread auch noch davongelaufen. :biggrin5:

So bin erst ma in GT5 drin, da gibt es die C7 heut kostenlos.

Hast schon Bioshock2 geholt?

Ja, habs in der Downloadliste. Aber noch so viel angedaddelt. Im Moment quäle ich mich durch lego herr der Ringe. Dann möchte ich B1 auf 100 % bringen, AC3, Hitman und Dishonored liegen auch noch angezockt hier rum.

Und gestern hab ich noch Silenthill Downpour gekauft.

Bin nicht davon gelaufen, aber hatte nichts zuschreiben.:)

Sei froh. Kommt mit dem Alter alles noch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habs in der Downloadliste. Aber noch so viel angedaddelt. Im Moment quäle ich mich durch lego herr der Ringe. Dann möchte ich B1 auf 100 % bringen, AC3, Hitman und Dishonored liegen auch noch angezockt hier rum.

Und gestern hab ich noch Silenthill Downpour gekauft.

Sei froh. Kommt mit dem Alter alles noch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GT5 Server Wartungsarbeiten. :frown:

Stimmt das wird sonst immer mehr, wenn man was neues anfängt.

Ich hab als DHDR Fan noch nicht mal Krieg im Norden, und Lego kommt auch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...