Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu viel Kaffee getrunken?;)

Guten Morgen:smile:

Nix Kaffee. Nachtschicht nachwirkungen, durch schlafmangel;):xd::'>

Hier gibt es noch nix zu schippen :)

Dafür fahre ich gleich mal wieder zum Doc. Heute ist Orthopäde angesagt.

Ach ich fühl mich wie 70. Frühstücken und dann zum Arzt ein Pläuderchen halten:banghead:

@Rawboy: Ich denke, wir haben uns den Bug eingefangen.

Hier schneits munter weiter, schön feiner pulverschnee. Aber ich hab kräftig gecheatet mit salz, mal sehen ob es bis heute mittag frei bleibt.

So Oma sicher zur taxe gebracht, ich geh mal Bubu machen.

Gute Nacht/Tag allesamt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es noch nix zu schippen :)

Dafür fahre ich gleich mal wieder zum Doc. Heute ist Orthopäde angesagt.

Ach ich fühl mich wie 70. Frühstücken und dann zum Arzt ein Pläuderchen halten:banghead:

@Rawboy: Ich denke, wir haben uns den Bug eingefangen.

Dann fangen wir vom letzten Speicherpunkt an denn du dir seperat angelegt hast. Weil so arg weit haben wir danach ja nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha ... welche Ehre. Frohes neues Jahr mja ;)
Guten Morgen der Herr:smile:

Von mir auch noch ein frohes neues nachträglich.;)

Dankeschön, das wünsch ich euch beiden und allen anderen natürlich auch :)

War er dieses Jahr noch ne hier? ... Tzzz tzzz... Gibt ja noch mehr hier die nur mitlesen u zu faul sind zum schreiben. ^^

Aber wünsche ich auch noch. ;)

Ne, war dieses Jahr echt noch nicht hier und ich hab nicht mal mitgelesen. Das hatte dieses mal nicht mal was mit schreibfaul zu tun.

Hab gerade einfach zu viel Arbeit am Hals, dass ich kaum zu was anderem komme. Aber ich will nicht meckern, andersrum wär es deutlich schlimmer (wenn ich wenig arbeit hätte) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Hier ist ja tote Hose!^^

Nur eine Seite zum nachlesen.:)

Dann änder was dran.^^ Ich konnte nicht, da ich mit Rawboy den General Konxx DLC fertig gemacht habe. Es war doch kein Bug "freu":smile:

Dankeschön, das wünsch ich euch beiden und allen anderen natürlich auch :)

Ne, war dieses Jahr echt noch nicht hier und ich hab nicht mal mitgelesen. Das hatte dieses mal nicht mal was mit schreibfaul zu tun.

Hab gerade einfach zu viel Arbeit am Hals, dass ich kaum zu was anderem komme. Aber ich will nicht meckern, andersrum wär es deutlich schlimmer (wenn ich wenig arbeit hätte) ;)

Wahre Worte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

n'abend freunde der nacht :biggrin5:

wie läufts? allen noch alles gute fürs neue jahr gelle !!!!!

joa, war ne strenge zeit über die feiertage, es gab dead nation platin, plus habe ich vancouver 2010 bis auf eine trophäe erledigt (ich brauch nur noch 2 extra-pads und dann machts bling lol)....

in 4 wochen heissts zudem wieder abschied nehmen von der schwiiiz und europa.... meine ps3 in quebec wartet schon auf mich, dann wird mal vanquish wieder in angriff genommen.....

leute, ich wünsch euch einen schönen abend, daddelt nicht zu viel, denkt auch mal an die stromrechnung ;)

salüüüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'abend freunde der nacht :biggrin5:

wie läufts? allen noch alles gute fürs neue jahr gelle !!!!!

joa, war ne strenge zeit über die feiertage, es gab dead nation platin, plus habe ich vancouver 2010 bis auf eine trophäe erledigt (ich brauch nur noch 2 extra-pads und dann machts bling lol)....

in 4 wochen heissts zudem wieder abschied nehmen von der schwiiiz und europa.... meine ps3 in quebec wartet schon auf mich, dann wird mal vanquish wieder in angriff genommen.....

leute, ich wünsch euch einen schönen abend, daddelt nicht zu viel, denkt auch mal an die stromrechnung ;)

salüüüüü

Dir auch noch ein frohes Neues^^.

.... und wie "zu viel daddeln"? Geht das?:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Hier ist ja tote Hose!^^

Nur eine Seite zum nachlesen.:)

Mahlzeit der Herr:smile:

Bist du auch gerade erst wach geworden:xD::biggrin5:

n'abend freunde der nacht :biggrin5:

wie läufts? allen noch alles gute fürs neue jahr gelle !!!!!

joa, war ne strenge zeit über die feiertage, es gab dead nation platin, plus habe ich vancouver 2010 bis auf eine trophäe erledigt (ich brauch nur noch 2 extra-pads und dann machts bling lol)....

in 4 wochen heissts zudem wieder abschied nehmen von der schwiiiz und europa.... meine ps3 in quebec wartet schon auf mich, dann wird mal vanquish wieder in angriff genommen.....

leute, ich wünsch euch einen schönen abend, daddelt nicht zu viel, denkt auch mal an die stromrechnung ;)

salüüüüü

Dir auch noch ein frohes neues Jahr:smile:

quebec, Kanada?

Du bist ja ein richtiger Weltenbummler:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...