Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

´nabend die Herren :)

Ich hatte keine Lust zum zitieren, deshalb auf diese Weise:

@Zocker: Ja, das ist das Alter. Aber mach dir nix draus. Es wird noch schlimmer

(Originalton mein Orthopäde letzten Freitag.)

@Kampfratz: So ist es. Und bald werden es 49 ^^ (Originalton Orthopäde: Sie sind ja nicht mehr die Jüngste)

@Cola: Mach dir nix draus. Ich habe zu meinem Vater seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr. Wenn ich von meinem Vater spreche, meine ich meinen Stiefvater.

@all: Ich werde mir die PS4 nicht zum Release kaufen. 1. weil sie dann noch zu teuer ist und 2. wegen der Kinderkrankheiten.

Ja die Orthopäden, wir operieren erst mal, dann sehn wir weiter.:biggrin5:

Hab meine Krücken auch noch, in einem schicken blau, aus rostfreiem Edelstahl und sogar höhenverstellbar. :biggrin5:

Na die Superslim gefällt mir gar nicht, ist aber geschmackssache.

Hab mir zum Glück noch ne normale Slim in Silber für 200€ gesichert die im Schrank steht.:biggrin5:

Hatte von der Ps3 auch die erste Variante, und war mit der voll zufrieden.

@Lalilu: Wie gesagt, meine Ma war in deinem alter schon Oma.:biggrin5:

Aussehn ist nicht wichtig, auf die inneren Werte kommt es an.:biggrin5:

Aber neben ner PS1 Spielsammlung ist die echt en Hingucker. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So bin dann nach erfolgreicher Kebabjagt und vollem Bauch wieder da:biggrin5:

Ne PS3 Superslim gefällt mir auch net. Das PS1 Laufwerksprinzip errinnert mich immer an meine alte PS1, die ich nach ein paar jahren immer im 45 Grad winkel aufstellen musste, damit sie spiele läd:xD::xd::'>:xD:

@Lalilu: Das macht mir nix aus, die zeit heilt wunden. Zu meinem Vater hab ich auch schon seid 10 Jahren kein kontakt mehr. Meine richtigen Eltern sind meine Großeltern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das kommt noch. Ich habe auch erst mit 39 geheiratet. Obwohl unsere Kurze da schon drei war. Es gibt halt auch in der Hinsicht Spätzünder:biggrin5:

Heut gabs Hähnchen, Kartoffeln und Mischgemüße.:drool5:

Eine Stunde kochen, fünf Minuten essen und keiner da, der den Abwasch macht.:frown:

Ich muss doch irgendwann wieder ''Ja ich will!'' sagen.:biggrin5:

Ja ich will ein Geschirrspühler.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...