Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag die Damen und Herren!

@Cola: Du sammelst also schon wieder fleissig Trophäen?!:):)

@Lalilu: Nachdem ich die gestrigen Beiträge so gelesen hab, musste ich feststellen das du ja schon 48 bist.:):)

Mahlzeit kampfratz:smile:

Ja ein bischen gesammelt 8-9 Bromze in verschiedenen games. Und eben erst mal ne stunde Bubu gemacht.

Ist mir auch aufgefallen. Sie könnte unsere Mutter sein:xD::biggrin5:

Und du Feierabend und am zocken?

@Zocker:Mahlzeit der Herr:smile: Ja das ist das Alter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit kampfratz:smile:

Ja ein bischen gesammelt 8-9 Bromze in verschiedenen games. Und eben erst mal ne stunde Bubu gemacht.

Ist mir auch aufgefallen. Sie könnte unsere Mutter sein:xD::biggrin5:

Und du Feierabend und am zocken?

@Zocker:Mahlzeit der Herr:smile: Ja das ist das Alter:biggrin5:

Feierabend ja, aber noch nicht am zocken.:)

Also meine Ma ist 52 und deine? Und meine Ma wurde mit 45 Oma!:)

Weil es bei den News gerade aktuell ist, wer von euch wird sich die PS4 zum Release holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend ja, aber noch nicht am zocken.:)

Also meine Ma ist 52 und deine? Und meine Ma wurde mit 45 Oma!:)

Weil es bei den News gerade aktuell ist, wer von euch wird sich die PS4 zum Release holen?

Keine ahnung wie alt die ist, hab seit über 20 jahren kein kontakt mehr, müsste so um die 50 sein.:emot-raise:

Was glaubst du was die PS4 zum release kostet? Holen will ich sie mir schon, aber wenn sie 800 Euronen kostet, muss ich mir das überlegen;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung wie alt die ist, hab seit über 20 jahren kein kontakt mehr, müsste so um die 50 sein.:emot-raise:

Was glaubst du was die PS4 zum release kostet? Holen will ich sie mir schon, aber wenn sie 800 Euronen kostet, muss ich mir das überlegen;):smile:

Oh Sorry! Bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getretten.:banghead:

Ich Tip auf 400 bis maximal 500 Euronen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit kampfratz:smile:

Ja ein bischen gesammelt 8-9 Bromze in verschiedenen games. Und eben erst mal ne stunde Bubu gemacht.

Ist mir auch aufgefallen. Sie könnte unsere Mutter sein:xD::biggrin5:

Und du Feierabend und am zocken?

@Zocker:Mahlzeit der Herr:smile: Ja das ist das Alter:biggrin5:

Ja bestimmt, denn die Medikamente hab ich alle abgesetzt.:biggrin5:

Feierabend ja, aber noch nicht am zocken.:)

Also meine Ma ist 52 und deine? Und meine Ma wurde mit 45 Oma!:)

Weil es bei den News gerade aktuell ist, wer von euch wird sich die PS4 zum Release holen?

Ich nicht, aber ne PS2 bevor die aus den Läden verschwindet.

Nein zum Release hol ich mir keine PS4, vielleicht die PS4 X.Y, die sich bis dahin bewährt hat und keine Kinderkrankheiten mehr besitzt, weniger kostet und mich überlebt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bestimmt, denn die Medikamente hab ich alle abgesetzt.:biggrin5:

Ich nicht, aber ne PS2 bevor die aus den Läden verschwindet.

Nein zum Release hol ich mir keine PS4, vielleicht die PS4 X.Y, die sich bis dahin bewährt hat und keine Kinderkrankheiten mehr besitzt, weniger kostet und mich überlebt.:biggrin5:

Solange du kein spiel zum zocken einlegst und dann die konsole ausmachst und dich wunderst daß kein Bild kommt, ist alles ok.:xd::'>:biggrin5:

Ne PS2 hab ich noch, leicht eingestaubt, hier stehen.

Sony wird ja hoffentlich aus den fehlern gelernt haben und zur not gibt es ja noch Garantien;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du kein spiel zum zocken einlegst und dann die konsole ausmachst und dich wunderst daß kein Bild kommt, ist alles ok.:xd::'>:biggrin5:

Ne PS2 hab ich noch, leicht eingestaubt, hier stehen.

Sony wird ja hoffentlich aus den fehlern gelernt haben und zur not gibt es ja noch Garantien;)

Ja und die Garantie ist, das sie garantiert nach Ablauf der Garantie kaputt geht.:biggrin5:

Bei diesen Summen, muß ich sicher sein, dass die PS3 Zwischenfälle nicht mehr bei der PS4 auftreten.

Wenn die PS4 draußen ist, kommt erst mal noch die PS3 Superslim mit 500 Gb für mich in frage, die wird da nicht mehr viel kosten und mir gefällt das PS1 Laufwerkprinzip besser als die Rollen, die die Disk's zerkratzen bzw durchbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´nabend die Herren :)

Ich hatte keine Lust zum zitieren, deshalb auf diese Weise:

@Zocker: Ja, das ist das Alter. Aber mach dir nix draus. Es wird noch schlimmer

(Originalton mein Orthopäde letzten Freitag.)

@Kampfratz: So ist es. Und bald werden es 49 ^^ (Originalton Orthopäde: Sie sind ja nicht mehr die Jüngste)

@Cola: Mach dir nix draus. Ich habe zu meinem Vater seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr. Wenn ich von meinem Vater spreche, meine ich meinen Stiefvater.

@all: Ich werde mir die PS4 nicht zum Release kaufen. 1. weil sie dann noch zu teuer ist und 2. wegen der Kinderkrankheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und die Garantie ist, das sie garantiert nach Ablauf der Garantie kaputt geht.:biggrin5:

Bei diesen Summen, muß ich sicher sein, dass die PS3 Zwischenfälle nicht mehr bei der PS4 auftreten.

Wenn die PS4 draußen ist, kommt erst mal noch die PS3 Superslim mit 500 Gb für mich in frage, die wird da nicht mehr viel kosten und mir gefällt das PS1 Laufwerkprinzip besser als die Rollen, die die Disk's zerkratzen bzw durchbrechen.

Na die Superslim gefällt mir gar nicht, ist aber geschmackssache.

Hab mir zum Glück noch ne normale Slim in Silber für 200€ gesichert die im Schrank steht.:biggrin5:

Hatte von der Ps3 auch die erste Variante, und war mit der voll zufrieden.

@Lalilu: Wie gesagt, meine Ma war in deinem alter schon Oma.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Superslim gefällt mir gar nicht, ist aber geschmackssache.

Hab mir zum Glück noch ne normale Slim in Silber für 200€ gesichert die im Schrank steht.:biggrin5:

Hatte von der Ps3 auch die erste Variante, und war mit der voll zufrieden.

@Lalilu: Wie gesagt, meine Ma war in deinem alter schon Oma.:biggrin5:

Ich werde so schnell keine Oma. Hoffe ich wenigstens ;)

Meine Ma war auch mit 44 Oma, aber durch meinen Bruder.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...