Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ach was ... mit den entsprechenden Spielen ginge das wohl schon (Hanah Montana, Megamind ....)

Er brauch nur ein paar Stunden, bis er wieder drin ist. Das wird schon.

Gelle Cola ;)

Ne Ne. Meine PS3 bleibt Hannah und singstar frei, selbst wenn sie kostenlos wären;):cool2:

Bin ja schon halbwegs wieder drin, fehlen nur noch 4-5 Trophäen. Aber ich bleibe dran, auch wenn die birne qualmt:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lalilu: Hanna Montana??? Asche auf dein Haupt für so ein Vorschlag. Das is die Grenze zwischen den Spielern die aus Spaß u Überzeugung spielen im Gegensatz zu denen die jeden Mist spielen um schnell viele Trophies zu kriegen.

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:16

@Cola: "Like" ;)

Mahlzeit poker:smile:

Mittags Bubu beendet?

Danke:smile:

Gegen leichte schnelle trophyspiele hab ich eigendlich nix, solange sie mir spass machen und für mich irgentwie intressant sind. Deshalb hatte ich mir NCIS geholt, da ich großer fan der serie bin.

Aber mit Hannah kann ich im RL absolut nix anfangen. Darum wird sie nicht meine Konsole sehen.;)

Jetzt brauch ich mal ne pause von schach. Die weiße königin macht mich fertig. Daß die Frauen immer so anstrengend sein müssen:skep::xd::'>:biggrin5:

Ich glaub ich geh Driver SF wieder an, fehlt ja nur noch der online kram:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit poker:smile:

Mittags Bubu beendet?

Danke:smile:

Gegen leichte schnelle trophyspiele hab ich eigendlich nix, solange sie mir spass machen und für mich irgentwie intressant sind. Deshalb hatte ich mir NCIS geholt, da ich großer fan der serie bin.

Aber mit Hannah kann ich im RL absolut nix anfangen. Darum wird sie nicht meine Konsole sehen.;)

Jetzt brauch ich mal ne pause von schach. Die weiße königin macht mich fertig. Daß die Frauen immer so anstrengend sein müssen:skep::xd::'>:biggrin5:

Ich glaub ich geh Driver SF wieder an, fehlt ja nur noch der online kram:J:

War die so schwer?

Driver liegt hier Originsl verpackt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die so schwer?

Driver liegt hier Originsl verpackt.:)

Bei mir ist die so schwer, ich wäre froh ich könnte war schreiben:xD::biggrin5::biggrin5:

Driver noch Original verpackt:dozey: Musste zocken. Ich fand die neuen spielideen und die story sehr gut gemacht. Den Single player mode hatte ich gesuchtet. Nur die online trophys sind etwas ätzend, ohne boosten schwer zu machen. Ich probier es später erst mal wieder ohne boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist die so schwer, ich wäre froh ich könnte war schreiben:xD::biggrin5::biggrin5:

Driver noch Original verpackt:dozey: Musste zocken. Ich fand die neuen spielideen und die story sehr gut gemacht. Den Single player mode hatte ich gesuchtet. Nur die online trophys sind etwas ätzend, ohne boosten schwer zu machen. Ich probier es später erst mal wieder ohne boosten.

Na vielleicht kannst mir dann ja online helfen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oje, so ein Müll!

Naja evtl haben ja hier mehrere das Spiel?!

Der einzige wo ich weiß ist Blade. Der hat da die Platin, aber ob der es noch hat ist fraglich. Der verkauft seine games wenn sie fertig sind, wenn ich das richtig in errinerung habe. Im Verabredungsthread machen die immer boost gruppen, hab da aber noch nie irgentwo mitgemacht:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lalilu: Hanna Montana??? Asche auf dein Haupt für so ein Vorschlag. Das is die Grenze zwischen den Spielern die aus Spaß u Überzeugung spielen im Gegensatz zu denen die jeden Mist spielen um schnell viele Trophies zu kriegen

Schon mal was von Sarkasmus gehört.?^^ Oder glaubst du wirklich so etwas käme in meine Konsole?

Natürlich, gerne:smile:

Nur bei manchen trophies braucht man 4-8 spieler und wenn da dann ein paar crashkids dabei sind die nur einen von der straße rammen, wirds nervig:dozey:

Da kann ich auch nicht mithelfen. Ich mag keine Rennspiele ;)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier jemand schon HERR DER RINGE: DIE ABENTEUER VON ARAGORN gezockt ?

Das hab ich angezockt. Mehr aber nicht. Und das ist schon ziemlich lange her.

War übrigens eben mit der Kurzen in der Hobbit und vorher noch schnell auf ein paar Tapas und einen Mochito zum Spanier. War echt nett.

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Guten Abend Lalilu:smile:

Und wenn deine kleine Tochter Hannah Montana spielen möchte:biggrin5:

Die hat doch ihren eigenen Account :) Außerdem ist die aus dem Hannah Montana Alter raus. Das haben wir Gott sei dank hinter uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich angezockt. Mehr aber nicht. Und das ist schon ziemlich lange her.

War übrigens eben mit der Kurzen in der Hobbit und vorher noch schnell auf ein paar Tapas und einen Mochito zum Spanier. War echt nett.

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Die hat doch ihren eigenen Account :) Außerdem ist die aus dem Hannah Montana Alter raus. Das haben wir Gott sei dank hinter uns.

Und was lässt du sie darauf zocken? Resi, Borderlands?:xd::'>:biggrin5:

Verdammt, bei uns schneit es. Dann muss ich morgen früh doch schippen:banghead:

HANNAH MONTANA, dass ist doch das mit dieser MILEY SMILE oder wie die heißt, die ist jetzt übelst scharf *.*

Ansonsten kenne ich nur TONY MONTANA.

Guten abend Rob:smile:

Und übelst reich;):biggrin5:

Wer zum geier ist Tony Montana:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was lässt du sie darauf zocken? Resi, Borderlands?:xd::'>:biggrin5:

Verdammt, bei uns schneit es. Dann muss ich morgen früh doch schippen:banghead:

Wer zum geier ist Tony Montana:skep:

Ne, da läuft LBP, Lego, Ice Age, Mini Ninjas, Bond und auch U3.:smile:

Hier friert es nur. Die Autos sind schon weiß.

Und Tony Montana kenne ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...