Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne, schau schlag den Raab an.:)

Cola ist wahrscheinlich die Sicherung durchgebrannt vor lauter Schach spielen.:biggrin5:

Der macht den Trophymarathon, um aufzuholen. Ich hab hier irgendeinen Film am laufen. Weis gar nicht was.

Außerdem hab ich gerade gesehen, dass amazon und GS Silent Hill Downpower für 23,99 € haben. Bei amazon kommt dann noch Versand dazu. Ich hlaub ich muss am Montag mal mit GS telefonieren, ob sie es noch haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der macht den Trophymarathon, um aufzuholen. Ich hab hier irgendeinen Film am laufen. Weis gar nicht was.

Außerdem hab ich gerade gesehen, dass amazon und GS Silent Hill Downpower für 23,99 € haben. Bei amazon kommt dann noch Versand dazu. Ich hlaub ich muss am Montag mal mit GS telefonieren, ob sie es noch haben^^

Ach ja stimmt, er will ja unbedingt aufholen.:biggrin5:

Du meinst aber nicht versand, sondern den 18er nachweis oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann nehm ich Blech:cry2:

Ich hatte gestern auch schlag den Raab geschaut und in den Werbepausen schach gezockt. Blöder Bischof, ich brauch ne neue sicherung für meine Birne:emot-what::xd::'>:biggrin5:

Und einholen werde ich euch wohl nie:J:

Ach was ... mit den entsprechenden Spielen ginge das wohl schon (Hanah Montana, Megamind ....)

Guten Morgen, na hab ich es dir nicht gesagt das das Schach zuviel ist für Cola.:biggrin5:

Guten morgen Cola.

Er brauch nur ein paar Stunden, bis er wieder drin ist. Das wird schon.

Gelle Cola ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...