DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Auf jeden Fall...Für meine Frau und Kind (und Familie und Freunde) lass ich die Konsole links liegen. Ist auch besser so. Dann lieber einen Haufen angefangene Spiele haben... Klare Sache, so gehört sich das! Aber du würdest zumindest Geld sparen wenn du dir nen Spiel erst dann kaufst wenn du es auch spielen kannst. Ich sag nur Preisverfall!! So mach ich es immer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Klare Sache, so gehört sich das! Aber du würdest zumindest Geld sparen wenn du dir nen Spiel erst dann kaufst wenn du es auch spielen kannst. Ich sag nur Preisverfall!! So mach ich es immer. ^^ Da hast du natürlich auch wieder recht. Das wär für meinen Geldbeutel definitiv besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @ Duke: Was ist denn ng2?? ninja gaiden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Da hast du natürlich auch wieder recht. Das wär für meinen Geldbeutel definitiv besser Ach weisse, im endeffekt solls natürlich jeder machen wie er es für richtig hält. Aber mich würds tierisch ärgern, wenn ich mir nen Spiel neu kauf. Und es erst spielen kann wenn ich es dann für die Hälfte oder so hätte kaufen können. Weisste was ich mein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ninja gaiden 2 ja, da hab ich mir was vorgenommen. Bin mal gespannt, wann ich das erste Joypad fress... Ach weisse, im endeffekt solls natürlich jeder machen wie er es für richtig hält. Aber mich würds tierisch ärgern, wenn ich mir nen Spiel neu kauf. Und es erst spielen kann wenn ich es dann für die Hälfte oder so hätte kaufen können. Weisste was ich mein? Ja, das weiß ich nur zu gut. Overlord II für 70 Stutzen gekauft (weiß bis heute noch nicht warum) und nur kurz gespielt. Mittlerweile bekommt man es nachgeschmissen und ich spiel es immer noch nicht. Aber manchmal steht man im Laden und ist felsenfest davon überzeugt, dass man das jetzt braucht. Verstehst was ich mein? Aber das geht mir nur bei PS3-Spielen so. Sonst nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Huh, I'm back =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja, da hab ich mir was vorgenommen. Bin mal gespannt, wann ich das erste Joypad fress... auf normal ist es schon stellenweise zum verzweifeln, auf schwer habe ich im 2. level aufgegeben...... das war nicht witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Aber manchmal steht man im Laden und ist felsenfest davon überzeugt, dass man das jetzt braucht. Verstehst was ich mein? Aber das geht mir nur bei PS3-Spielen so. Sonst nie... DA kann ich dich total verstehen. Diese Impulskäufe kenn ich zu gut. Aber da hat mir das Inet geholfen. Da bekommt man die Spiele schonmal grundsätzlich billiger. Und da hindert mich der bestellvorgang an solchen Käufen. Bin dann zu faul! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 auf normal ist es schon stellenweise zum verzweifeln, auf schwer habe ich im 2. level aufgegeben...... das war nicht witzig. Spiele dürfen gerne eine Herausforderung sein. Macht sonst auch keinen Spass. Aber Frust dürfen sie nicht verursachen. Und auch nicht in Arbeit ausarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Spiele dürfen gerne eine Herausforderung sein. Macht sonst auch keinen Spass.Aber Frust dürfen sie nicht verursachen. Und auch nicht in Arbeit ausarten. wenn ein spiel schwer ist und schaffbar, z.b. resi evil 5 oder dead space, prima. ist es unfair, habe ich irgendwann keinen bock mehr. ich weiss, was ihr meint. mittlerweile kaufe ich auch noch kaum im laden, meistens in internet-shops. da sind die neusten spiele teilweise schon viel günstiger. habe bioshock für 36€ bekommen, als es raus kam. da hat es hier 70 gekostet. aber mittlerweile ist der preisverfall auch recht hoch. es wird meistens schnell billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 auf normal ist es schon stellenweise zum verzweifeln, auf schwer habe ich im 2. level aufgegeben...... das war nicht witzig. *einmisch* Wo wars denn bitte auf normal zum verzweifeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wenn ein spiel schwer ist und schaffbar, z.b. resi evil 5 oder dead space, prima. ist es unfair, habe ich irgendwann keinen bock mehr.ich weiss, was ihr meint. mittlerweile kaufe ich auch noch kaum im laden, meistens in internet-shops. da sind die neusten spiele teilweise schon viel günstiger. habe bioshock für 36€ bekommen, als es raus kam. da hat es hier 70 gekostet. aber mittlerweile ist der preisverfall auch recht hoch. es wird meistens schnell billig. Genau, wenn man das Gefühl bekommt das es Unfair ist vergeht mir auch die Lust. Bei Dead Space hab ich sogar Platin geholt obwohl ich vorher dachte, "Alter das packst du nie, wie hardcore issn das". Aber das Spiel war fair und es hat geklappt. Die Deutschen Preise allgemein sind ne Frechheit. gut das ich ne KK hab und schön in UK kaufen kann. Oder die Zeit hab bis es auch hier nen fairen Preis gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 *einmisch*Wo wars denn bitte auf normal zum verzweifeln? für uns alte leute ist das nun mal so naja, du musst zugeben, das man auf normal nicht mal eben da durch gerannt ist. oder willst du sagen, das es für normal normal war? fand ich nicht. es war auf normal schon ziemlich schwer. @typ: ja und dead space ist auch noch ein geniales spiel dabei. ich kaufe auch viel in uk mittlerweile, oder auf dem trödel, haben einen hier auf dem markt, der kommt aus dem süddeutschen und ist sehr günstig. wenn man nen monat warten kann, kosten bei dem neue nur noch um die 45€-50€ und das geht. mein gow3 hat gebraucht nur 42 gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @typ: ja und dead space ist auch noch ein geniales spiel dabei. ich kaufe auch viel in uk mittlerweile, oder auf dem trödel, haben einen hier auf dem markt, der kommt aus dem süddeutschen und ist sehr günstig. wenn man nen monat warten kann, kosten bei dem neue nur noch um die 45€-50€ und das geht. mein gow3 hat gebraucht nur 42 gekostet. Darum gehts, ich will die Spiele ja auch nicht geschenkt. Die Firmen müssen ja was verdienen. Aber was mit den Deutschen Kunden gemacht wird geht garnicht. Im Laden vor ort teilweise bis zu 70€ ein Spiel. gehts noch??? Und deswegen UK oder warten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Darum gehts, ich will die Spiele ja auch nicht geschenkt. Die Firmen müssen ja was verdienen. Aber was mit den Deutschen Kunden gemacht wird geht garnicht. Im Laden vor ort teilweise bis zu 70€ ein Spiel. gehts noch???Und deswegen UK oder warten!! ja, sehe ich auch so, ich will sie auch nicht geschenkt, aber abzocken lassen muss ich mich auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Darum gehts, ich will die Spiele ja auch nicht geschenkt. Die Firmen müssen ja was verdienen. Aber was mit den Deutschen Kunden gemacht wird geht garnicht. Im Laden vor ort teilweise bis zu 70€ ein Spiel. gehts noch???Und deswegen UK oder warten!! Wird so unterschrieben für uns alte leute ist das nun mal so naja, du musst zugeben, das man auf normal nicht mal eben da durch gerannt ist. oder willst du sagen, das es für normal normal war? fand ich nicht. es war auf normal schon ziemlich schwer. Ich hab normal noch nicht durch. Ich bin am Endgegner von Level 2 hängen geblieben und hab dann die Lust verloren. Ja, ich hab es auch nur 3-4 mal probiert, aber ich find es trotzdem sauschwer... *einmisch*Wo wars denn bitte auf normal zum verzweifeln? In Kapitel 2 zum Beispiel wenn ein spiel schwer ist und schaffbar, z.b. resi evil 5 oder dead space, prima. ist es unfair, habe ich irgendwann keinen bock mehr.ich weiss, was ihr meint. mittlerweile kaufe ich auch noch kaum im laden, meistens in internet-shops. da sind die neusten spiele teilweise schon viel günstiger. habe bioshock für 36€ bekommen, als es raus kam. da hat es hier 70 gekostet. aber mittlerweile ist der preisverfall auch recht hoch. es wird meistens schnell billig. Absatz 1 unterschreib ich so Absatz 2 sollte ich mal ausprobieren Spiele dürfen gerne eine Herausforderung sein. Macht sonst auch keinen Spass.Aber Frust dürfen sie nicht verursachen. Und auch nicht in Arbeit ausarten. Auch unterschrieben... ja, sehe ich auch so, ich will sie auch nicht geschenkt, aber abzocken lassen muss ich mich auch nicht... sehe ich auch so. Die zocken die Leute ab, die ein Spiel pünktlich zum Release haben wollen, oder warum können sie die Spiele schon (relativ) kurz danach deutlich günstiger verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ist trotzdem Schon Komisch, vor 2 Jahrne hat eine Neuerscheinung 60 Euro gekostet, und auf einmal kommen die und hauen 10 euro drauf. ist so absolut nicht ok. spiele im ausland kaufen ist sicher einen Alternative, da man oft genug dann halt Uncut bekommt, hat aber den Nachteil das ich z.b. bei COD 5 ohne einen Ausländischen Account (der gegen die geltenden Nutzungsbedingungen von Sony verstößt) nicht an Addons herann kommen das es viele Spiele erst gar nicht durch die Deutsche USK Prüfung schaffen davon wollen wir jetzt mal lieber nicht reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Absatz 2 sollte ich mal ausprobieren sehe ich auch so. Die zocken die Leute ab, die ein Spiel pünktlich zum Release haben wollen, oder warum können sie die Spiele schon (relativ) kurz danach deutlich günstiger verkaufen dann schau doch mal hin und wieder in den schnäppchenthread rein. oder wenn du was suchst, frag da nach. wenn ich on bin, gibts recht schnell ne antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So...in wenigen Minuten eröffne ich die Grillsaison! Alle Grillpartyfreunde bitte mal in mein Profil schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 dann schau doch mal hin und wieder in den schnäppchenthread rein. oder wenn du was suchst, frag da nach. wenn ich on bin, gibts recht schnell ne antwort Hört sich gut an. Da komm ich doch mal auf dich zu bei Gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.