Flydragon Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 alter der verlangt dafür 800k $ ??? hmm mein teuerste Retrokauf? Hm gibt kein hab alles behalten und brauch nichts kaufen =) Das ist so der Sammlertrieb in mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 alter der verlangt dafür 800k $ ??? hmm mein teuerste Retrokauf? Hm gibt kein hab alles behalten und brauch nichts kaufen =) Das ist so der Sammlertrieb in mir mein teuerstes war bubble bobble für die ps1 für 99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 lol BB für 99€ das war echt nen teuerer kauf aber BB ist auch Kult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 lol BB für 99€ das war echt nen teuerer kauf aber BB ist auch Kult der preis ist jetzt was gesunken. aber damals war es so teuer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 und absoluter Kult:biggrin5: International Karate. Mein erstes commodore 64 game. Boah war das ein feeling damals. Meine friendlist ist auch noch ein Stück angewachsen. Schon toll die ganzen Ü30-Zocker jeden Tag zu sehen wenn sie online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hmm wer von euch wird den BFBC2 spielen^^ kann man so nen Retro Squad aufmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hmm wer von euch wird den BFBC2 spielen^^kann man so nen Retro Squad aufmachen^^ nee, bin ich nicht dabei. habe es nicht, muss erstmal bis ende märz oder april warten, bevor ich neue spiele hole. habe noch soviel hier liegen..... wenn ich bedenke, was ich noch hier liegen habe, was noch nicht gezockt ist. prototype, star wars tfu, darksiders und noch viele andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 prototype hab ich mir für den PC bei nem freund ausgeliehen, fand ich leider nicht so toll ... hab mir mehr versprochen. Star wars muss ich mir auch mal holen und darksiders war auch net mein fall ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hey, da hatte ich ja die gleiche Idee, habe einen Thread eröffnet in dem man sich eintragen kann wenn man mag.Ü30 User Thread Bei mir fing es mit einer Atari Konsole an, dann folgten Amiga 500, PC 386DX40, weitere PC´s, PS2 und nun die PS3. So, schnell noch einen Schluck "Doppel Herz" und dann kann es losgehen:smile: Na du Mafioso Ich liebe diesen 'DON' Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 hmm wer von euch wird den BFBC2 spielen^^kann man so nen Retro Squad aufmachen^^ "ich" bin dabei^^ spiel die demo gerade rauf und runter,ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Findet ihr nicht das der 2 Teil ein wenig schlechter ist als der alte ? (grafisch gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So ich meld mch dann auch mal als "alten Sack" an. Geboren bin ich 1981 in Ulzburg. Also geh scharf auf die 30 zu. Meine erste Console war der Ur Gameboy, dann hatte ich noch nen Super NES. Der wurd dann gegen nen 486er dx4-100 getauscht^^ oh man das waren zeiten 2MBram und Dune2 erstes Echtzeit Strategie Game was ich kenne. Dann kamen die C&C zeiten mit Starcraft usw bis Celeron 333Mhz Dann bin ich auf den N64 gesattelt puh Turok erinner ich mich noch dran mehr Nebel als Grafik^^. Glaub dann hatt ich nen SEGA Saturn das ding war ma geil aber hat sich ja nicht durchgesetzt gegen die PS1, weiter gings mit der ersten Konsole die Online gehen konnte DREAMCAST von SEGA, ich muss sagen die Konsole war ihrer Zeit vorraus aber saugeil, besser als die PS2, leider unterschätzt und auch SEGA´s Untergang (was Konsolen anging). Hab Stunden lang Quake 3 Arena auf dem Ding gezockt. Man man. Naja dannach war erstma wieder PC dran und Zwischendurch auch ma ne PS2. Wow hab ich fast 2 Jahre exesziv gezockt mit meiner Freundinn, aber bin zum Glück davon ab seit gut 3/4 Jahr.In ner Wow Pause hab ich mir auch meine PS3 gekauft, zum Glück jetzt Spiel ich damit und wart Sehnsüchtig auf BFBC2 was ich mir Heut früh gleich holen werd. So genug erstma von mir. GN8 muss morgen früh hoch Bad Company holn MFG Rid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also wenn du ein "alter Sack" bist, bin ich davon wohl auch nicht weit entfern. Hab auch mit dem urGameboy angefangen, dann zu Super NES, zu PS1 und bei kumpels auf anderen Konsolen gezockt. Worauf ich eigentlich hinaus will, is dass wohl wirklich die meisten die mal PC Gamer wahren es mit WoW übertrieben haben und dann was das zocken an geht gleich ganz vom PC weg gegangen sind! Da sollte ich wohl froh sein dass ich zum WoW Release pleite wahr! Ach ja, und FPS gehört auf den PC! TPS auf Konsole! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 pahh, ihr jungspunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also MarkuleS und Rid1981 kann man schonmal für nen Retrosquad einplanen^^ naja mein Headset muss aber erstmal ankommen, kann also eigentlich ins squadleben erst nächste woche voll einsteigen^^ @CA666 da sagst du was^^ Ich hab fast 4 jahre WoW gespielt. Am anfang casual und dann nach einem jahr prostyle. Am ende war ich dann mit meiner gilde unter den besten 500 gilden weltweit (für alle anderen es gibt so um die 40000 gilden weltweit). Waren die besten auf unserem server. Naja dann neue Freundin und Umzug. Tja kein inet kein WoW und da hab ich mir die ps3 geholt. der luxus die konsole einfach ausmachen zu können war echt gigantisch bei wow ging das nicht als gildenleiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 wow...war nie mein ding...is mir zu "lange"<-- kann man das so sagen?^^ zu umfangreich! war ein counter strike source gamer/das einzige spiel was ich auf'n pc je gespielt habe! es geht doch nix auf ne runde dust2 als ct mit ner m16 :c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 doch cs 1.6 dust 2 mit ner ak47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 doch cs 1.6 dust 2 mit ner ak47 na okay....geht auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich bin alt geworden^^ gerade im BC2 bereich festgestellt, da fängt gerade die diskussion über boosten = cheaten an. Früher hätte ich wohl das gleiche gesagt, aber mittlerweile denke ich mir das es einfach egal ist. Wenn man zeittechnisch kaum hinterherkommt, wegen arbeit etc. und dann sich boostet damit man auch ne Platin hat oder überhaupt die möglichkeit hat diese zu erreichen. Was denkt ihr den so darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich bin alt geworden^^gerade im BC2 bereich festgestellt, da fängt gerade die diskussion über boosten = cheaten an. Früher hätte ich wohl das gleiche gesagt, aber mittlerweile denke ich mir das es einfach egal ist. Wenn man zeittechnisch kaum hinterherkommt, wegen arbeit etc. und dann sich boostet damit man auch ne Platin hat oder überhaupt die möglichkeit hat diese zu erreichen. Was denkt ihr den so darüber? oha..... das leidige thema haben wir schon im trophäen unterforum ich mache das z.b. mit nem kumpel nach möglichkeit so, das wir richtig zocken. solange bis einer die trophie hat. und dann steckt der halt ein bischen zurück. also man muss schon etwas dafür tun in dem fall und bekommt die trophies nicht geschenkt. das ist ne form von boosten. aber nicht a la "erschiess du mich 100x danach ich dich" cheaten, da streiten sich irgendwo die geister....... aber cheaten ist für mich z.b. wenn einer sich nen savegame(hack) besorgt, startet und direkt die trophies bekommt ohne was zu bekommen. ansonsten halte ich es, wie in meiner sig beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.