Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Morgen Colafreak

Ehrlich gesagt...nein. Die arbeit hier hat mir spaß gemacht, aber irgendwie bin ich auch froh hier weg zu kommen.;)

Guten Morgen kampfratz

For free ist noch nicht mal der Tot. ;) Nein, Spaß. Ich hab hier fast schon gar nichts mehr, weil ich alles an die anderen Filialen verteilt habe, deshal ist hier auch nichts um sonst.

Ich kann dir aber eine lebensgroße Schaufensterpuppe verkaufen. Ist schon cool so ein Teil zu Hause zu haben und es mit Schwert und Axt auszustatten. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das war bei mir das komische gefühl. Einerseits traurig nicht mehr die gewohnte umgebung, leute etc. um sich zu haben. andererseits frohden ganzen sch... hinter mir zu lassen und mich neuen aufgaben zu widmen;)

Bei so ner schaufensterpuppe mit axt und schwert muss ich lachen.:xd::'>:biggrin5:

Wenn ich mir vorstelle nachts wachzuwerden um was zu trinken oder so und du denkst an die puppe nicht mehr. Nach dem ersten schreck, entweder flucht oder auf in den kampf um sein zuhause zu verteidigen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu:Guten Morgen Chefin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir das komische gefühl. Einerseits traurig nicht mehr die gewohnte umgebung, leute etc. um sich zu haben. andererseits frohden ganzen sch... hinter mir zu lassen und mich neuen aufgaben zu widmen;)

Bei so ner schaufensterpuppe mit axt und schwert muss ich lachen.:xd::'>:biggrin5:

Wenn ich mir vorstelle nachts wachzuwerden um was zu trinken oder so und du denkst an die puppe nicht mehr. Nach dem ersten schreck, entweder flucht oder auf in den kampf um sein zuhause zu verteidigen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu:Guten Morgen Chefin:smile:

Genauso ergeht es dann ja auch den Einbrechern, weil ich hab meine Puppe dirkt im Flur neben der Eingangstür stehen.:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit. Wo haben sie dich denn am WE ausgegraben?

und .. wie lange hast du B1 denn verliehen. Hab gesehen, viel hast du noch nicht von den DLC

Bin zu Hause und hab kinderfreies Wochenende :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja den General Knox hab ich nur mal kurz angespielt. Habs mindestens noch ne Woche weg da mein Cousin im Sauerland wohnt und ich den erste nächstes Wochenende wiedersehe. Aber können wir dann gerne mal machen.

Gestern war ich aber auch so gut drin in Risen (8 Trophies geholt :biggrin5:) da war ich auch sehr unmotiviert was anderes zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu Hause und hab kinderfreies Wochenende :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja den General Knox hab ich nur mal kurz angespielt. Habs mindestens noch ne Woche weg da mein Cousin im Sauerland wohnt und ich den erste nächstes Wochenende wiedersehe. Aber können wir dann gerne mal machen.

Gestern war ich aber auch so gut drin in Risen (8 Trophies geholt :biggrin5:) da war ich auch sehr unmotiviert was anderes zu zocken.

Den Knoxx wollten wir heute eventl. fertig machen. Ist alles was Rawboy noch zu 100 % fehlt. Aber ich mach den dann nochmal mit Dir. Ich glaube nicht, dass ich LVL 69 mit einem Durchlauf schaffe, weil ich mit Lvl 3 in den DLC rein bin. Hat übrigens alles bestens geklappt. Spiele jetzt mit der Goty, die ich hier liegen hatte.

Dann warte ich mit den anderen 3 DLC auf dich. Aber ich muss die entweder komplett mit dir als Host spielen und dann Wk-Modus oder halt egal auf Spieldurchgang 1, da ich nur diesen freigeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Knoxx wollten wir heute eventl. fertig machen. Ist alles was Rawboy noch zu 100 % fehlt. Aber ich mach den dann nochmal mit Dir. Ich glaube nicht, dass ich LVL 69 mit einem Durchlauf schaffe, weil ich mit Lvl 3 in den DLC rein bin. Hat übrigens alles bestens geklappt. Spiele jetzt mit der Goty, die ich hier liegen hatte.

Dann warte ich mit den anderen 3 DLC auf dich. Aber ich muss die entweder komplett mit dir als Host spielen und dann Wk-Modus oder halt egal auf Spieldurchgang 1, da ich nur diesen freigeschaltet habe.

Wie du willst ... die anderen hab ich ja auch noch nicht fertig. Wenn ich mal Platin hab sehe ich das nicht mehr so eng :biggrin5: dann brauch ich nicht zwingend 100% :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So jetzt zock ich aber erstmal weiter ... juhuuu keiner zu Hause nur ich :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und ich hab ausreichend Kaffee, was zu Essen, zu Rauchen ... und keine Verabredung :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du willst ... die anderen hab ich ja auch noch nicht fertig. Wenn ich mal Platin hab sehe ich das nicht mehr so eng :biggrin5: dann brauch ich nicht zwingend 100% :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So jetzt zock ich aber erstmal weiter ... juhuuu keiner zu Hause nur ich :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und ich hab ausreichend Kaffee, was zu Essen, zu Rauchen ... und keine Verabredung :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hier ist es ähnlich. Die Kurze bekommt eine Freundin zum Übernachten. Dann muss ich nur was kochen und dann gehört der Tag mir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...