Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Die Forschung und Medizin steht ja zum Glück nicht still. Seh ich ja im moment bei meiner Oma mit dem Krebs.

Vielleicht kommt da ja noch ein mittelchen oder behandlung, so daß eine OP nicht mehr von nöten ist. Ich drück euch die daumen, daß die ganze sache gut ausgeht.:smile:

Gestern ist Fritz angekommen, hatte es direkt mal angezockt und ne Bronze geholt. Jetzt bin ich gerade an den siegen am boosten. Hat bisher so 10 Bronze und eine silberne, oder so gebracht. Wenn ich die habe mach ich mich morgen an die Aufgaben. Die woche über hat es eher mau mit Trophies bei mir ausgesehen. Und wie siehts bei dir aus:smile:

Danke! Mal schauen ob da was auf den Markt kommt.

Seit Sonntag nicht mehr gespielt. Werd morgen wohl mal wieder spielen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Mal schauen ob da was auf den Markt kommt.

Seit Sonntag nicht mehr gespielt. Werd morgen wohl mal wieder spielen.:)

Die siege hätte ich jetzt eingefahren, mach jetzt noch die humdert spiele. Und dann ist schluss mit zocken für heute.;)

Mal 2 andere fragen:

Sind PS3 Games eigentlich original, wenn da nicht die Ps3 Folie drum ist?

Weil bei 2 Games die ich über amazon bestellte waren sie ander eingeschweißt:J:

Und du hast dich ja auch für den Jump & Run Platin club gemeldet. Da wollte ich mich auch eintragen lassen, nur ist da seit dem 9.12.12 nix mehr geupdatet worden. Macht der Thread ersteller den überhaupt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die siege hätte ich jetzt eingefahren, mach jetzt noch die humdert spiele. Und dann ist schluss mit zocken für heute.;)

Mal 2 andere fragen:

Sind PS3 Games eigentlich original, wenn da nicht die Ps3 Folie drum ist?

Weil bei 2 Games die ich über amazon bestellte waren sie ander eingeschweißt:J:

Und du hast dich ja auch für den Jump & Run Platin club gemeldet. Da wollte ich mich auch eintragen lassen, nur ist da seit dem 9.12.12 nix mehr geupdatet worden. Macht der Thread ersteller den überhaupt noch?

Na du frägst Sachen.

Zu den Spielen, Original sind sie bestimmt. Du meinst wohl eher gebraucht oder? Kann dir das aber nicht beantworten.

Und zu dem Platin Club, ich weiss nicht wie oft die Updatet. Aber ich denke schon das da noch was gemacht wird.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du frägst Sachen.

Zu den Spielen, Original sind sie bestimmt. Du meinst wohl eher gebraucht oder? Kann dir das aber nicht beantworten.

Und zu dem Platin Club, ich weiss nicht wie oft die Updatet. Aber ich denke schon das da noch was gemacht wird.:)

Ja ich weiß, manchmal kommt das kind im Manne zum vorschein. Will alles wissen und spielen:xD::biggrin5:

Ja hatte da in richtung gebraucht gadacht aber der zustand ist neu war halt nur komische folie,, ohne PS3 ziehstreifen. Ich dachte du als sammler aus leidenschaft hätte da erfahrung:xD::biggrin5: Trotzdem Danke:smile:

Und mit dem Platin Club. Ich bin bisher nur im Lego Platin Club, den ja Tachi leitet. Und da geht das echt fix. da hab ich ne neue Platin gepostet und spätestens einen tag später wars geupdatet, mit rückmeldung. Dazu gibt es auch irgentwelche Regeln in welchen abständen geupdatet werden soll, nicht daß der club plötzlich als tod gewertet wird. Und wenn ich ein Platinclubleiter wäre würde ich nach einem Monat, ohne update, den überblick verlieren.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, manchmal kommt das kind im Manne zum vorschein. Will alles wissen und spielen:xD::biggrin5:

Ja hatte da in richtung gebraucht gadacht aber der zustand ist neu war halt nur komische folie,, ohne PS3 ziehstreifen. Ich dachte du als sammler aus leidenschaft hätte da erfahrung:xD::biggrin5: Trotzdem Danke:smile:

Und mit dem Platin Club. Ich bin bisher nur im Lego Platin Club, den ja Tachi leitet. Und da geht das echt fix. da hab ich ne neue Platin gepostet und spätestens einen tag später wars geupdatet, mit rückmeldung. Dazu gibt es auch irgentwelche Regeln in welchen abständen geupdatet werden soll, nicht daß der club plötzlich als tod gewertet wird. Und wenn ich ein Platinclubleiter wäre würde ich nach einem Monat, ohne update, den überblick verlieren.:emot-raise:

Also ich hatte auch schon bei amazon neue Games die anders eingeschweißt waren. Auch beim örtlichen Expert,dort hatten z.B.die Exemplare von Darksiders keine Reißfolie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch schon bei amazon neue Games die anders eingeschweißt waren. Auch beim örtlichen Expert,dort hatten z.B.die Exemplare von Darksiders keine Reißfolie.

Guten Abend der Herr:smile:

Dann werdens wohl originale sein. Danke;)

Ich hatte das nur über amazon bisher. Kam mir halt komisch vor weil ichs vorher immer mit PS3 Bandarole hatte:emot-raise:

Bei mir waren es Madagascar3 und Fritz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend der Herr:smile:

Dann werdens wohl originale sein. Danke;)

Ich hatte das nur über amazon bisher. Kam mir halt komisch vor weil ichs vorher immer mit PS3 Bandarole hatte:emot-raise:

Bei mir waren es Madagascar3 und Fritz.

Nabend.

Ja mich hatte es auch überrascht damals. Weiß aber nicht mehr welches Spiel dass war über amazon. Aussehen taten Sie aber völlig normal und original.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!

Dann bleibt mir wenigstens Bronze.

So, geh jetz dann raus schnee schippen.

Ich bin in mehreren Platin Clubs, aber das geht alles unterschiedlich schnell. Bei manchen bin ich auch noch nicht übernommen.

Guten Morgen.

Schneeschippen? Hier bei mir ist alles schneefrei:biggrin5:

Ja da warten wir mal ab, wann wir übernommen werden;)

Vorheriger Post um 08:23

Post hinzugefügt um 08:24

Hab mich verguckt. Eine Puderzuckerschicht ist au den autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Rawboy:smile:

Ist ein komisches gefühl, der letzte arbeitstag. Oder?

Guten Morgen Colafreak

Ehrlich gesagt...nein. Die arbeit hier hat mir spaß gemacht, aber irgendwie bin ich auch froh hier weg zu kommen.;)

So, eineinhalb Stunden schnee geschippt.

Guten Morgen Rawboy!

Gibt es dann heute bei dir alles for free?:)

Guten Morgen kampfratz

For free ist noch nicht mal der Tot. ;) Nein, Spaß. Ich hab hier fast schon gar nichts mehr, weil ich alles an die anderen Filialen verteilt habe, deshal ist hier auch nichts um sonst.

Ich kann dir aber eine lebensgroße Schaufensterpuppe verkaufen. Ist schon cool so ein Teil zu Hause zu haben und es mit Schwert und Axt auszustatten. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen ... und alles fit?

@Rawboy: Ist die männlich? Dann wäre sie ja optimal. Mault nicht, steht nicht im Weg, futtert nicht den Kühlschrank leer .......

Guten Morgen Lalilu:smile:

Natürlich ist alles fit, wir haben gestern ja auch nicht sooo lange gezaubert.

Ich hab hier noch zwei mänliche und eine weibliche Puppe stehen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...