Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Männer ... der Spaß muss nicht vorbei sein. Ich weiß mich zu wehren:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jetzt bekomm ich auch ne Ahnung, wo Eure Vorliebe fürs Zombie schnetzeln herkommt :biggrin5:

Ach ja, guten Appetit :smile:

Sach dann auch mal an alle ein schönes WE, zockt nicht zu viel, bin bis Donnerstag mal wech.

Wünsch Euch was :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herd kocht. Es gibt Resteverwertung. Chinesische Reispfanne. Reis und Lammsteaks von gestern in die Pfanne. Erdnussöl, Bambussprossen und Frühlingszwiebeln dazu. Abschmecken und braten lassen.

@smilodon: Schönes WE dann.

Reste kochen ist immer das beste, hört sich auf jeden Fall lecker an.

@smilodon: Auch von mir ein schönes WE und eine schöne Woche in Regensburg.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend,endlich WE.

Euch allen ein schönes WE, falls ich es später vergesse:xD:

Habt ihr alle Frauenprobleme:skep:, den stress hatte ich bisher zum glück net:xD:

Dir auch ein schönes WE Cola:smile:

@Rawboy: Ich hab mal bei B1 geschaut. Hab mein Supershield und die Shotgun mit 10 * 350.000 Schaden. Das müßte ich nur kurz bei dir parken. Beim neuen Spiel nur bis zur ersten Reisestation am Anfang spielen und dann die DLC´s ansteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend,endlich WE.

Euch allen ein schönes WE, falls ich es später vergesse:xD:

Habt ihr alle Frauenprobleme:skep:, den stress hatte ich bisher zum glück net:xD:

Mahlzeit Colafreak:smile:

Wenn man keine Frau hat, dann kann man(n) auch keine Frauenprobleme haben. :xd::'>:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Dir auch ein schönes WE Cola:smile:

@Rawboy: Ich hab mal bei B1 geschaut. Hab mein Supershield und die Shotgun mit 10 * 350.000 Schaden. Das müßte ich nur kurz bei dir parken. Beim neuen Spiel nur bis zur ersten Reisestation am Anfang spielen und dann die DLC´s ansteuern.

Kein Problem, machen wir. ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss ich wohl nur noch die anderen Spieldaten installieren.

Die Waffen konnte man doch auch verdoppeln. Also wenn das brauchst, schmeiß ich ne Runde Omega-Shield und Super Shotgun:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5:

Edit: hab ich ganz vergessen ... Mahlzeit Kampfratz

:)

Danke für das Einladen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber ich hab das Spiel inkl. DLC`s schon durch, von daher brauch ich das Schield nicht wirklich. Nur bei General Knoxx müßtest du mich dann durchziehen. ;)

Mahlzeit kampfratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Einladen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber ich hab das Spiel inkl. DLC`s schon durch, von daher brauch ich das Schield nicht wirklich. Nur bei General Knoxx müßtest du mich dann durchziehen. ;)

Mahlzeit kampfratz

Klar machen wir. Müssen das dann nur im ersten Spieldurchgang machen. Oder du musst einladen. Für Knoxx geb ich die dir dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo kampfratz:smile:

Dir auch ein schönes WE.

hab dich irgentwie überlesen, sorry:facepalm:

Und alles klar bei dir? Wie gehts deiner Frau?

Fragen über Fragen, wie bei nem Kind:xD::biggrin5:

Du hast mich diese Woche scheinbar schon öfters überlesen.:biggrin5:

Hab ja am Montag geschrieben das meine Frau nicht operiert wurde. Die Risiken dieser OP sind so gross, das sie diese erst machen wenn es mit den Augen noch schlechter wird!

Aber durch diese Aussage hat sie Panik, wenn die OP irgendwann gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich diese Woche scheinbar schon öfters überlesen.:biggrin5:

Hab ja am Montag geschrieben das meine Frau nicht operiert wurde. Die Risiken dieser OP sind so gross, das sie diese erst machen wenn es mit den Augen noch schlechter wird!

Aber durch diese Aussage hat sie Panik, wenn die OP irgendwann gemacht wird.

Jo echt, schebenkleister ist mir gar net aufgefallen:facepalm: Sorry.

Vielleicht wollte ich dich auch überlesen.:xd::'> Ne spass, hab das wohl durch arbeitsfrust irgentwie verpeilt oder so:J:

Daß deine Frau nicht operiert wird hatte ich ja gelesen. Gibt es da keine Medikamente, die das verbessern oder stoppen?

Da hast du ja alle Hände voll zu tun sie zu beruhigen und für dich ist das bestimmt auch net leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo echt, schebenkleister ist mir gar net aufgefallen:facepalm: Sorry.

Vielleicht wollte ich dich auch überlesen.:xd::'> Ne spass, hab das wohl durch arbeitsfrust irgentwie verpeilt oder so:J:

Daß deine Frau nicht operiert wird hatte ich ja gelesen. Gibt es da keine Medikamente, die das verbessern oder stoppen?

Da hast du ja alle Hände voll zu tun sie zu beruhigen und für dich ist das bestimmt auch net leicht.

Ne, da gibt es nichts. Was soll es auch für Medikamente geben die gegen Ablagerungen auf dem Sehnerv sind? Momentan passt alles, sie ist ja froh das sie nicht operiert wurde. Aber wenn es dann mal irgendwann so weit ist.... Oje!

Bist fleissig am Trophäensammlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da gibt es nichts. Was soll es auch für Medikamente geben die gegen Ablagerungen auf dem Sehnerv sind? Momentan passt alles, sie ist ja froh das sie nicht operiert wurde. Aber wenn es dann mal irgendwann so weit ist.... Oje!

Bist fleissig am Trophäensammlen?

Die Forschung und Medizin steht ja zum Glück nicht still. Seh ich ja im moment bei meiner Oma mit dem Krebs.

Vielleicht kommt da ja noch ein mittelchen oder behandlung, so daß eine OP nicht mehr von nöten ist. Ich drück euch die daumen, daß die ganze sache gut ausgeht.:smile:

Gestern ist Fritz angekommen, hatte es direkt mal angezockt und ne Bronze geholt. Jetzt bin ich gerade an den siegen am boosten. Hat bisher so 10 Bronze und eine silberne, oder so gebracht. Wenn ich die habe mach ich mich morgen an die Aufgaben. Die woche über hat es eher mau mit Trophies bei mir ausgesehen. Und wie siehts bei dir aus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...