Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Aber es ist ja wiklich so. Die Frau schreit dich erstmal zusammen und dann verklagt sie dich auch noch. This is the real life. :xd::'>:xD::xd::'>

Kenn ich i-wo her. Oder sie lassen dich einfach nicht zu Wort kommen.

Deshalb muß google ja auch von Frauen erfunden worden sein, das Ding beendet deine Sucheingabe bevor man zu Ende geschrieben hat :facepalm::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenn ich i-wo her. Oder sie lassen dich einfach nicht zu Wort kommen.

Deshalb muß google ja auch von Frauen erfunden worden sein, das Ding beendet deine Sucheingabe bevor man zu Ende geschrieben hat :facepalm::biggrin5::biggrin5:

Aber da schlimme an der ganzen Sache ist ja, man kann nicht mit ihnen, aber man kann auch nicht ohne sie. :cool2: Der Liebe Gott hat es nicht gut gemeint mit uns. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da schlimme an der ganzen Sache ist ja, man kann nicht mit ihnen, aber man kann auch nicht ohne sie. :cool2: Der Liebe Gott hat es nicht gut gemeint mit uns. :biggrin5::biggrin5:

Oh welch wahre Worte !!!

Is wie mit dem Winter, man freut sich auf den Schnee, meckert aber über die Kälte ;):biggrin5:

Würd aber ja sonst auch keinen Spaß machen.

*hüstel* :biggrin5:

Mmmh, hat da jemand eine Erkältung? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles Langschläfer hier, wa? ... I war heut schon fleißig. Alles gekehrt, gewischt, Aufwasch u fast die komplette Küche gecleant. ;)

Mach jetzt Futter für den Kleinen u mich u dann geht's ab zum Mittagschlaf damit i noch ma zum zocken komme. ^^

Kann man dich irgendwie buchen? Hier sieht es aus, wie bei Hempels unterm Sofa. Ich komm zu nix mehr. Und die Küche ist auch noch kalt:banghead:

Aber es ist ja wiklich so. Die Frau schreit dich erstmal zusammen und dann verklagt sie dich auch noch. This is the real life. :xd::'>:xD::xd::'>

Das hab ich auch schon andersrum erlebt. Und Frauen haben bestimmt genetisch bedingt eine lautere Stimme als Männer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Außerdem müssen Anwälte auch leben.

Kenn ich i-wo her. Oder sie lassen dich einfach nicht zu Wort kommen.

Deshalb muß google ja auch von Frauen erfunden worden sein, das Ding beendet deine Sucheingabe bevor man zu Ende geschrieben hat :facepalm::biggrin5::biggrin5:

Männer muss man halt manchmal am Hänchen nehmen:smile:

@Candy: Nicht nur hüsteln ... zurecht weisen. Das sind die Jungs hier von mir schon gewöhnt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dich irgendwie buchen? Hier sieht es aus, wie bei Hempels unterm Sofa. Ich komm zu nix mehr. Und die Küche ist auch noch kalt:banghead:

Das hab ich auch schon andersrum erlebt. Und Frauen haben bestimmt genetisch bedingt eine lautere Stimme als Männer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Außerdem müssen Anwälte auch leben.

Männer muss man halt manchmal am Hänchen nehmen:smile:

@Candy: Nicht nur hüsteln ... zurecht weisen. Das sind die Jungs hier von mir schon gewöhnt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

AN das Händchen, o.k. Aber nicht in den Polizeigriff !!:skep:

@Candy: Lass Dir blos keinen Unsinn beibringen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast in der Schule blau gemacht. In der Grundschule hat man uns schon beigebracht:

Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt (Erlkönig?):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

An dem Tag hab ich gefehlt, aber die Biographiebesprechung von Heinrich VIII war klasse :biggrin5:

@Candy. Genau, bleib wie du bist. ;)

Also wo sind wir stehen geblieben? Frauen...kalt...Winter...

Ich glaub der Spaß is schon vorbei :frown::biggrin5:

Anstatt Zombies zu metzeln, könnte ich dich ja mal metzeln:drool5:

Rawboy, im Koop dagegen ?:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na mit dir. Nach dem Respawn:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nach dem Respawn mach ich mich dann vom Acker, dann kannst sehen wo du bleibst. ;):biggrin5:

An dem Tag hab ich gefehlt, aber die Biographiebesprechung von Heinrich VIII war klasse :biggrin5:

Ich glaub der Spaß is schon vorbei :frown::biggrin5:

Rawboy, im Koop dagegen ?:biggrin5::biggrin5:

Nur weil eine Frau hier anwesend ist, heißt es doch nicht das wir kein Spaß mehr haben können. Hier ist es ja schon fast wie im RL.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Respawn mach ich mich dann vom Acker, dann kannst sehen wo du bleibst. ;):biggrin5:

Nur weil eine Frau hier anwesend ist, heißt es doch nicht das wir kein Spaß mehr haben können. Hier ist es ja schon fast wie im RL.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab ich doch gesagt, Spaß vorbei :cry2::biggrin5::biggrin5:

Wow bist du brutal. Ich rede nur von züchtigen. Du gleich vom Köpfen und das fast im Dutzend:facepalm:

Nee, bin nich brutal. Es läuft doch die Scheidung, der Kopf bleibt also drauf :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...