Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach so. Ich hab noch 2 Tage, das stimmt...aber die sind sehr gechillt. :cool2:

Mahlzeit Kampfratz und Mahlzeit Lalilu :smile:

Hast du in Nürnberg dann einen neuen arbeitgeber oder ist das ne andere filiale von deinem jetzigen? Ich hab aber auch irgentwie im hinterkopf, daß du selbstständig warst. Oder verpeil ich da jetzt was:skep:

Wenns zu sehr ins Detail geht, vergiss die fragen einfach;):smile:

Mahlzeit kampfratz und Lalilu:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du in Nürnberg dann einen neuen arbeitgeber oder ist das ne andere filiale von deinem jetzigen? Ich hab aber auch irgentwie im hinterkopf, daß du selbstständig warst. Oder verpeil ich da jetzt was:skep:

Wenns zu sehr ins Detail geht, vergiss die fragen einfach;):smile:

Mahlzeit kampfratz und Lalilu:smile:

Das passt.;) Ich war selbständig, das hast dir gut gemerkt.:biggrin5: In Nürnberg hab ich jetzt ein neuen Arbeitgeber und da bin ich dann ein angestellter Storemanager, also alles viiiiiiiiel viel chilliger.:biggrin5: Einen Tag frei in der Woche, Urlaubstage, wenn man wirklich krank ist dann kann man auch mal zu Hause bleiben. Also ist meine neue Arbeit wie Urlaub.:xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das passt.;) Ich war selbständig, das hast dir gut gemerkt.:biggrin5: In Nürnberg hab ich jetzt ein neuen Arbeitgeber und da bin ich dann ein angestellter Storemanager, also alles viiiiiiiiel viel chilliger.:biggrin5: Einen Tag frei in der Woche, Urlaubstage, wenn man wirklich krank ist dann kann man auch mal zu Hause bleiben. Also ist meine neue Arbeit wie Urlaub.:xd::'>:xD::xd::'>

Dann bin ich also doch noch nicht komplett verkalkt, gut zu wissen;):biggrin5:

Das hört sich doch gut an.Dann musst du wenigstens nicht immer 6 tage klotzen.

Da musste dich an den freien tag aber erst mal gewöhnen;):xd::'>:biggrin5:

Dann mal gutes gelngen im neuen Lebensabschnitt und viel glück bei der suche nach einem neuen zuhause:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich also doch noch nicht komplett verkalkt, gut zu wissen;):biggrin5:

Das hört sich doch gut an.Dann musst du wenigstens nicht immer 6 tage klotzen.

Da musste dich an den freien tag aber erst mal gewöhnen;):xd::'>:biggrin5:

Dann mal gutes gelngen im neuen Lebensabschnitt und viel glück bei der suche nach einem neuen zuhause:smile:

Danke danke. Das mit der Freizeitumstellung wird warscheinlich mein größtes Problem.:biggrin5: Weil ich bin schon gerne auf der arbeit und ich arbeite auch gerne, deshalb haben mir die 6-Tage-Woche auch nichts ausgemacht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke. Das mit der Freizeitumstellung wird warscheinlich mein größtes Problem.:biggrin5: Weil ich bin schon gerne auf der arbeit und ich arbeite auch gerne, deshalb haben mir die 6-Tage-Woche auch nichts ausgemacht.;)

Da gewöhnste dich dran. Sehs positiv, dann hast du einen tag mehr zum Zombie schlachten;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend alle zusammen. So ne kurze Zwischeninfo. Mein Kleiner hat "nur" ne Grippe. Is also nix schlimmes. U so wie er heut schon wieder rumgebockt hat is er schon auf dem Weg der Besserung. :)

So u nu werd i mich ma wieder an AC3 setzen und versuchen der Platin bei dem Mist bissl näher zu kommen. Meiner Meinung der schlechteste Teil der AC Reihe! U wenn der nächste nicht besser wird auch mein letzter. Vorbestellt wird auf jeden Fall nicht wieder. :(

Und wie sieht die Chefin das? Schon Platin, oder liegt in der Ecke? ;)

Lg u schönen Abend an alle! :50:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend alle zusammen. So ne kurze Zwischeninfo. Mein Kleiner hat "nur" ne Grippe. Is also nix schlimmes. U so wie er heut schon wieder rumgebockt hat is er schon auf dem Weg der Besserung. :)

So u nu werd i mich ma wieder an AC3 setzen und versuchen der Platin bei dem Mist bissl näher zu kommen. Meiner Meinung der schlechteste Teil der AC Reihe! U wenn der nächste nicht besser wird auch mein letzter. Vorbestellt wird auf jeden Fall nicht wieder. :(

Und wie sieht die Chefin das? Schon Platin, oder liegt in der Ecke? ;)

Lg u schönen Abend an alle! :50:

Hi Poker, schön dass es dem kleinen Racker besser geht.

AC 3 hab ich dir meine Meinung via PSN gepostet. Und es liegt immer noch (ich glaub mit 65%) im Korb. Es hat nur nicht die Möglichkeit einzustauben, da es immer tiefer rutscht. Da tummel ich mich doch lieber mit Hotze und Rawboy in Pandorra rum, oder nur mit Rawboy auf der Insel. Zwischendurch helfe ich auch schon mal den neun Gefährten den Ring zu vernichten.

Ich seh gerade, du hast kein Borderlands. Gibts im Store als Goty im Angebot für schlappe 11 €.

@ Candy: Schönen guten Abend die Dame ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...