Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen @all.

Ja es gibt nichts schlimmeres als kranke Kinder. Wenn mein Kleiner krank ist wacht er jede Stunde auf und weint. Aber sonst ist er ein ganz lieber mitn schlafen. Heute bis halb 10...herrlich.

Weiterhin gute Besserung!

Moin zusammen ... halb 10 ... man ich und die Kurze müssen um 6:45 Uhr raus.

@Lalilu und Rawboy: Ich schau nächste Woche aber mal kurz rein in den neuen DLC ... nur so aus Neugierde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ... halb 10 ... man ich und die Kurze müssen um 6:45 Uhr raus.

@Lalilu und Rawboy: Ich schau nächste Woche aber mal kurz rein in den neuen DLC ... nur so aus Neugierde.

Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei. Ab Donnerstag hab ich ja wieder die Hütte voll. Und ich denke, das wird bis Montag so bleiben.

Ach ja ... ich muss auch mit der Kurzen um 6:30 Uhr raus. Dann haste auch was vom Tag. ;)

@Candy: Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei. Ab Donnerstag hab ich ja wieder die Hütte voll. Und ich denke, das wird bis Montag so bleiben.

Ach ja ... ich muss auch mit der Kurzen um 6:30 Uhr raus. Dann haste auch was vom Tag. ;)

@Candy: Morgen!

Ja klar gerne. Mal kurz reinschauen lohnt sich doch immer :biggrin5:

Die könnten die Schule doch auch um 9 starten lassen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du abends früher ins Bett Hotze und nicht immer RPG´s bis mitten in der Nacht daddeln:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja das genau ist das Problem ... :biggrin5: Wie soll man das als Coregamer auch immer alles schaffen. Familie, Arbeit, ... das geht doch gar nicht. Also ich bin für das bedingungslose Grundeinkommen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das genau ist das Problem ... :biggrin5: Wie soll man das als Coregamer auch immer alles schaffen. Familie, Arbeit, ... das geht doch gar nicht. Also ich bin für das bedingungslose Grundeinkommen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hast recht. Wenn ich mal 5 Minuten Zeit übrigen haben sollte, werde ich dich bemitleiden.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber für das Grundeinkommen hast du meine volle Unterstützung. Gründe doch deine eigene Partei:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ... halb 10 ... man ich und die Kurze müssen um 6:45 Uhr raus.

@Lalilu und Rawboy: Ich schau nächste Woche aber mal kurz rein in den neuen DLC ... nur so aus Neugierde.

Kein Ding, vielleicht schaue ich nächste Woche dann mit rein.:biggrin5: Ich hab ja nächste Woche sowas wie Urlaub.:xd::'> Zocken bis der Arzt kommt um am ersten Tag beim neuen Arbeitgeber gleich einen gelben rein zu reichen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Ding, vielleicht schaue ich nächste Woche dann mit rein.:biggrin5: Ich hab ja nächste Woche sowas wie Urlaub.:xd::'> Zocken bis der Arzt kommt um am ersten Tag beim neuen Arbeitgeber gleich einen gelben rein zu reichen. :cool2:

Oha, dass wuße ich noch gar nicht. Die kleine ist in der Schule. Dann könnten wir ja mal morgens entspannt zur Insel. Und es gibt die USK Goty von Borderlands für nicht mal 11 €. Ich glaub die lade ich mir runter. Dann hab ich die DLC´s:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, vielleicht schaue ich nächste Woche dann mit rein.:biggrin5: Ich hab ja nächste Woche sowas wie Urlaub.:xd::'> Zocken bis der Arzt kommt um am ersten Tag beim neuen Arbeitgeber gleich einen gelben rein zu reichen. :cool2:

Ja können wir ja dann mal schauen ... wir sind ja entspannt. :biggrin5:

@Lalilu: Due weißt aber das die USK und die verbotene nicht zusammen spielen können ;) Genau ich gründe die Coregamer und Dauerzocker Usergemeinschaft ... kurz CDU :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, dass wuße ich noch gar nicht. Die kleine ist in der Schule. Dann könnten wir ja mal morgens entspannt zur Insel. Und es gibt die USK Goty von Borderlands für nicht mal 11 €. Ich glaub die lade ich mir runter. Dann hab ich die DLC´s:smile:

Können wir gerne machen. Ich weiss nur nicht ob es am Tag genauso viel Spaß macht wie Abends.;)

Ja können wir ja dann mal schauen ... wir sind ja entspannt. :biggrin5:

@Lalilu: Due weißt aber das die USK und die verbotene nicht zusammen spielen können ;) Genau ich gründe die Coregamer und Dauerzocker Usergemeinschaft ... kurz CDU :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bist du dir da sicher das die USk und die Pegi nicht zusammen spielen können? Ich weiss nur das der Spielstand nicht kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...