Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Candy: ´nabend die Dame. Und alles im grünen Bereich?

Abend...ja soweit schon :smile: und selbst...nur mein Spiel macht mich grad kirre.

Igrendwie bin ich im Zockerloch ;) Aber ich schmeiß das Teil heute trotzdem mal an und schau zu, dass ich mit Rawboy mal eine Runde daddel. Dishonored hab ich auch angefangen. Bin aber noch nicht so richtig warm mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game find ich richtig gut...gefällt mir. Bisher hab ich nich so auf Trophys geachtet und hatte irgendwie mehr Spielspass. Möchte da gerne mal meine erste Platin machen.

Dann drück ich aber mal die Daumen. Die Erste ist immer etwas Besonderes:smile:. Nur wenn du die erste hast, willst du mehr. Jedenfalls war es bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha dass meinte ich ja, Loebau ist eher weniger schön. Und wird immer ruhiger gerade im Vergleich mit Goerlitz oder Zittau.

Wie heißt denn deine Nachbarin? Hab beim ASB Loebau meine Ausbildung gemacht von 2003 bis 2006. Also die haben Jobs von der Bürokraft über Handwerker und eben Pflege im Angebot. Denk mal könnte sich lohnen.

@poker falls er es überlesen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen schöne juten Morgen alle zusammen :smile:

nehm dann ma wieder Bronze mit.

Moin Lalilu, was macht der Rücken?

hoffendlich hat sich poker nicht angesteckt, oder schon Richtung Arzt mit dem Kleinen :frown:

War ja gestern nich mehr viel los bei Euch (unsere Spätschicht streikt? :biggrin5:)

Haben die Pfleger Euch mal früher ins Bett geschickt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen schöne juten Morgen alle zusammen :smile:

nehm dann ma wieder Bronze mit.

Moin Lalilu, was macht der Rücken?

hoffendlich hat sich poker nicht angesteckt, oder schon Richtung Arzt mit dem Kleinen :frown:

War ja gestern nich mehr viel los bei Euch (unsere Spätschicht streikt? :biggrin5:)

Haben die Pfleger Euch mal früher ins Bett geschickt??

Rücken wird besser. Glaub ich wenigstens. Übelkeit und Schwindel lassen jedenfalls schon mal nach:smile: Danke der Nachfrage.

Ich hab gestern abend mal mit Rawboy Zombies gemetzelt und deshalb nicht mehr reingeschaut.

Moin Moin... Mein Kleiner schläft fast 2h länger wenn er krank ist. :)

@PaulJosy: Thx. Hab ich gelesen. Deswegen frag i ja ma. Meine Nachbarin arbeitet im Büro bei asb. ;)

Das ist aber normal, wenn die Kurzen krank sind. Hoffe es geht ihm schon besser:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging ganz gut mit schlafen. Hat noch knapp 38* aber machen dann noch zum Arzt. ... Is zwar leider was ins Bett gegangen aber das is mit 4 Jahren bei Krankheit noch ok. ;)

Dürfte wohl das kleinste Übel sein. Ach ne, da leidet man immer mit, meiner hat immer noch des öfteren fibrige Ohrenentzündung, neee keine schönen Tage.

Gib mal nen kleinen lieben Gruß unbekannterweise:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...