Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so. nix mehr mit nachmittag in ruhe zocken. :(

hab den Kleinen heut mit 38.4 Fieber ausn Kindergarten abgeholt. Dh. die restliche Woche sind wir beide zuhause. Ma gucken ob er mich zum Mittag spielen läßt oder mit mir im großen Bett schlafen will. :)

Schön Abend noch an alle.

Auweia, das tut mir für den Kleinen aber leid. Hoffentlich wird es zum Abend nicht schlimmer.:frown:

@Candy: ´nabend die Dame. Und alles im grünen Bereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was .... ich bin immer lieb zu dir und hab dir niemals einen Satz heiße Ohren verpaßt:eek6: Oder hab ich wieder einen Anfall von Demenz?:skep:

Ganz klarer fall von Demenz:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

so. nix mehr mit nachmittag in ruhe zocken. :(

hab den Kleinen heut mit 38.4 Fieber ausn Kindergarten abgeholt. Dh. die restliche Woche sind wir beide zuhause. Ma gucken ob er mich zum Mittag spielen läßt oder mit mir im großen Bett schlafen will. :)

Schön Abend noch an alle.

Gute besserung für deinen kleinen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, passt schon. Wir haben gaaanz viele BlueRays & DVDs u zum Abendbrot gibts Griesbrei. :biggrin5:

Ach noch ne Dame mit am Start. Da seid ihr ja schon zu viert. ;)

War bei uns auch immer. Barbie bis zum Abwinken. Aber ganz gewiss keinen Griesbrei. Da wird mir beim Schreiben schon übel. Ne gute selbstgemachte Rindfleischbrühe ......

Ganz klarer fall von Demenz:cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gute besserung für deinen kleinen:smile:

Da frag ich mich doch, wer hier ständig einstecken muss:eek6::skep:

@Rawboy: Hast die Vita weg gelegt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an die Damen und Herren!

Hier kommt man ja kaum mit dem lesen nach.:)

@Sunshine: Glückwunsch zur Platin!

@Cola: Ja, jetz ist die schonfrist vorbei. Jetz wird Sunshine wieder richtig gas geben.:) Dafür kannst du kräftig bei mir aufholen, seit Sonntag Abend nicht mehr gespielt und werd erst wieder am Freitag spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei uns auch immer. Barbie bis zum Abwinken. Aber ganz gewiss keinen Griesbrei. Da wird mir beim Schreiben schon übel. Ne gute selbstgemachte Rindfleischbrühe ......

Da frag ich mich doch, wer hier ständig einstecken muss:eek6::skep:

@Rawboy: Hast die Vita weg gelegt? ;)

Wieso??? Wie kommst du drauf? Ich hab sie gar nicht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lalilu: was hast de denn gegen "Griesbrei"? Is doch lecker. Genau wie milchreis oder Mehlsuppe. ;)

Bei mir hilft ja warmes Bier am besten aber das kann ich beim Kleinen nicht bringen. Wenn das die Mutti mitkriegt... :hammerhead:

Das ist alles für die Tonne, aber nicht zum essen! Bäh:biggrin5:

Da geb ich lalilu vollkommen recht, so ne Rinderbrühe hilft und schmeckt wenigsten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lalilu: was hast de denn gegen "Griesbrei"? Is doch lecker. Genau wie milchreis oder Mehlsuppe. ;)

Bei mir hilft ja warmes Bier am besten aber das kann ich beim Kleinen nicht bringen. Wenn das die Mutti mitkriegt... :hammerhead:

Ne sowas gabs, gibts und wird es im Hause Lalilu nie geben:biggrin5:

Mehlklöße mit Specksoße ja. Aber dieses Breigedöns .... ein no go:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit an die Nachzügler.;):biggrin5:

mahlzeit der Herr:smile:

War bei uns auch immer. Barbie bis zum Abwinken. Aber ganz gewiss keinen Griesbrei. Da wird mir beim Schreiben schon übel. Ne gute selbstgemachte Rindfleischbrühe ......

Da frag ich mich doch, wer hier ständig einstecken muss:eek6::skep:

@Rawboy: Hast die Vita weg gelegt? ;)

Ich musste einstecken, als Sunshine und du in fahrt kamen und die Männerwelt mich im stich ließen "heul":dozey::emot-what::skep::xd::'>:biggrin5:

Guten Abend an die Damen und Herren!

Hier kommt man ja kaum mit dem lesen nach.:)

@Sunshine: Glückwunsch zur Platin!

@Cola: Ja, jetz ist die schonfrist vorbei. Jetz wird Sunshine wieder richtig gas geben.:) Dafür kannst du kräftig bei mir aufholen, seit Sonntag Abend nicht mehr gespielt und werd erst wieder am Freitag spielen.

Mist chance verpasst,hab auch seit So nicht mehr gezockt:dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bekomm ich durch DHL, die grasgrüne:emot-argh:

Letzte woche bei amazon bestellt.

Am Sa im start Paketzentrum bearbeitet.

Am Mo im ziel Paketzentrum bearbeitet, nächste schritt wird zur zustellbasis transportiert.

Am Di wird in das zustellfahrzeug geladen (nix angekommen)

Heute nach der arbeit Paketverfolgung nachgeschaut, nichts verändert.

DHL Postwagen heute um 16 Uhr 30 bei uns in der straße gesehen, aber nicht bei uns.

Also noch ne stunde gewartet falls er es verpeilt hat und wieder dreht.

Eben wieder Paketverfolgung nachgeschaut. Neuer status von Mi 15 Uhr 28:

Die sendung wurde im Zielpaketzentrum bearbeitet, nächster schritt, wird zur zustellbasis transportiert:skep::banghead:

Hattet ihr schon mal so was?

Wir nehmen jedes mal pakete aus der nachbarschaft an, hauptsächlich von DHL. Mein Opa hat sogar schon ein abkommen mit dem Fahrer, daß er nicht mehr unterschreiben muss. Weil man sich ja so oft sieht und mittlerweile kennt.:dozey:

Ich versteh nur Bahnhof:emot-what::emot-what::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...