Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Bin direkt dabei :)

[/center]

War ja gerade bei Saturn. Der nächste DLC wird wieder so ein pille palle. Im Juni kommt dann der große mit level up.

Wir haben brav auf dich gewartet

:cool2:

Meine hört auch immer zu. Das geht mir sowas von auf den Keks. Aber mittlerweile macht sie ihre Schlafzimmertür fast komplett zu. Originaltext "Mama ich bin ja jetzt fast erwachsen":facepalm:

@Rawboy: Ich müßte aber auch noch mal durch den ersten huschen wegen der DLC´s oder wir fahren nochmal zur Insel.

Meinst den ersten Borderlandsteil? Da kann ich dir gerne helfen...aber mein Chara ist schon max. Level, wenn dich das nicht stört. Oder wir machen die Insel unsicher, auch kein problem.:biggrin5:

Also mailt mich einfach im PSN an. geht auch diese Woche nur lieber wäre mir ab Freitag. Mit dem DLC das hab ich mir schon gedacht ... Mist ... ich will nen höheren LevelCap.

Wir können auch bis Juni warten. Weil ich kann mir schon vorstellen das es kein so großen Spaß macht wenn man nicht weiter leveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als der nette Herrn noch wöchentlich zu meinem Mann kam, hat er das regelmäßig gemacht. Das hat schon geholfen. Aber letztendlich hör ich sowieso immer die gleiche Leiher. Mehr Sport und Bewegung, um die Rückenmuskulatur zu stärken. Ich hatte Ende 2011/Anfang 2012 30 mal Massage + KG an Geräten. Aber von Dauer ist eigentlich nix

Dann raff Dich mal auf. Eventuell doch mal über den Schatten springen und a bisserl Sport machen, nimmst die kleine mit zur Motivation. Die passt doch so schön auf Dich auf.

Und keine andere Möglichkeit, z.B. ne OP, die was auf Dauer bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann raff Dich mal auf. Eventuell doch mal über den Schatten springen und a bisserl Sport machen, nimmst die kleine mit zur Motivation. Die passt doch so schön auf Dich auf.

Und keine andere Möglichkeit, z.B. ne OP, die was auf Dauer bringt?

Ich lass mich doch nicht wegen Rückenschmerzen operieren. Solange es kein Bandscheibenvorfall ist .......

Und meine Tochter zu Sport motivieren???:facepalm: Da kommen zu sehr die Gene durch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Rawboy: Dann lass uns dass heute abend am HS klären. Hast denn schon alle DLC´s bei 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich doch nicht wegen Rückenschmerzen operieren. Solange es kein Bandscheibenvorfall ist .......

Und meine Tochter zu Sport motivieren???:facepalm: Da kommen zu sehr die Gene durch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Rawboy: Dann lass uns dass heute abend am HS klären. Hast denn schon alle DLC´s bei 1?

Jap, ich hab alle DLC`s...also no problemo für mich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich doch nicht wegen Rückenschmerzen operieren. Solange es kein Bandscheibenvorfall ist .......

Und meine Tochter zu Sport motivieren???:facepalm: Da kommen zu sehr die Gene durch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Rawboy: Dann lass uns dass heute abend am HS klären. Hast denn schon alle DLC´s bei 1?

Dann hab ich das nicht richtig verstanden, hatte da so was wie Verkrümmung oder so im Kopf.

Deine Gene?? Beispiel und Vorbild sein, bitte.:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich das nicht richtig verstanden, hatte da so was wie Verkrümmung oder so im Kopf.

Deine Gene?? Beispiel und Vorbild sein, bitte.:smile:;)

Die ist auch leicht verbogen. Das siehst aber so nicht. Also ich lauf nicht rum wie Quasimodo:biggrin5::biggrin5:

Ich meinte auch alle Trophies? Sonst ist das doch doof für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir können auch bis Juni warten. Weil ich kann mir schon vorstellen das es kein so großen Spaß macht wenn man nicht weiter leveln kann.

Jo können wir auch ... die Luft is wirklich nen bischen raus ohne leveln und so. Ein neuer Char wäre nochmal ne Herausforderung ... vielleicht ;)

Habt ihr den beide die Pegi vom ersten Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist auch leicht verbogen. Das siehst aber so nicht. Also ich lauf nicht rum wie Quasimodo:biggrin5::biggrin5:

Ich meinte auch alle Trophies? Sonst ist das doch doof für dich.

Ach so meinst du das, ich hab fast alle. Nur beim General Knoxx fehlt mir was, da was verbugt ist und ich es damals nicht wußte. Aber trotzdem kann ich dir gerne helfen, ich hab bei Borderlands keine Probleme mit.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 14:04

Jo können wir auch ... die Luft is wirklich nen bischen raus ohne leveln und so. Ein neuer Char wäre nochmal ne Herausforderung ... vielleicht ;)

Habt ihr den beide die Pegi vom ersten Teil?

Natürlich hab ich die Pegi vom ersten. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wegen den DLC`s?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicha :biggrin5:

@smilodon: Wie kann man den die "Schwarze Katze" nicht finden ;)

Keeene Ahnung, nu ja, die Jugend, wenn die Leuchtreklame fehlt und das Navi kein Gransys-update hat......:biggrin5::biggrin5:

Oder is ein anderer Laden, sschwarze Katze, müssen wir noch mal auf Suche gehen :D:D

Und wie ???? Beobachtung ????:skep::eek6:

Hey Chefin, seid wann hast Du einen Geheimdienst ? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keeene Ahnung, nu ja, die Jugend, wenn die Leuchtreklame fehlt und das Navi kein Gransys-update hat......:biggrin5::biggrin5:

Oder is ein anderer Laden, sschwarze Katze

Und wie ???? Beobachtung ????:skep::eek6:

Hey Chefin, seid wann hast Du einen Geheimdienst ? :biggrin5::biggrin5:

Jetzt komm ich nicht mehr mit. Was für eine Beobachtung???:eek6::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm ich nicht mehr mit. Was für eine Beobachtung???:eek6::skep:

:biggrin5::biggrin5: Hat mit dem Post von Hotze gerade und Dragons Dogma zu tun, ich antworte jemandem und Hotze fragt bei mir nach.

Ich steh unter Beobachtung :facepalm::skep: Kann nur Dein Geheimdienst sein.

So,mach mich auch mal vom Acker, Feierabend.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5: Hat mit dem Post von Hotze gerade und Dragons Dogma zu tun, ich antworte jemandem und Hotze fragt bei mir nach.

Ich steh unter Beobachtung :facepalm::skep: Kann nur Dein Geheimdienst sein.

So,mach mich auch mal vom Acker, Feierabend.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend :)

Hier arbeiten alle für mich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schönen Feierabend. Hast du denn nu ein HS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier arbeiten alle für mich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schönen Feierabend. Hast du denn nu ein HS?

Noch schnell, ne hab ich gestern nicht mehr geschafft.

Da müssen wir aber noch ma über die Bezahlung verhandeln. ;)

Nur nach vorheriger Bewertung, hab ja nun Übung darin :biggrin5::biggrin5:

Bis dann Leutz, wünsch was :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend, nur noch zwei.

Ihr seid ja heute fleißig mit posten gewesen. Wasn los? Habt ihr ein Rudel Zivis beauftragt zu tippen:biggrin5:

@poker: Ich drück dir auch die daumen, daß es klappt:smile:

@Lalilu: Für dich arbeiten?:skep: Ne da streike ich, da bekomm ich ja jeden tag einen satz heiße Ohren verpasst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend, nur noch zwei.

Ihr seid ja heute fleißig mit posten gewesen. Wasn los? Habt ihr ein Rudel Zivis beauftragt zu tippen:biggrin5:

@poker: Ich drück dir auch die daumen, daß es klappt:smile:

@Lalilu: Für dich arbeiten?:skep: Ne da streike ich, da bekomm ich ja jeden tag einen satz heiße Ohren verpasst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach was .... ich bin immer lieb zu dir und hab dir niemals einen Satz heiße Ohren verpaßt:eek6: Oder hab ich wieder einen Anfall von Demenz?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...