mja78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die Krankheit kenn ich. Hab hier ca. 10 angefangen Spiele rum liegen und 3 neue, die ich noch nicht mal angespielt hab. Sollte mal aufhören ständig neue zu kaufen und erstmal die alten fertig spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die Krankheit kenn ich. Hab hier ca. 10 angefangen Spiele rum liegen und 3 neue, die ich noch nicht mal angespielt hab. Sollte mal aufhören ständig neue zu kaufen und erstmal die alten fertig spielen von denen, die ich "nur mal eben" angefangen habe, rede ich ja noch nicht mal. da kommt auch noch einiges zu. deswegen habe ich mir in letzter zeit auch weniger gekauft. abgesehen davon geht demnächst wieder einer der schönsten trödelmärkte deutschlands los, da wird wieder gekauft, aber zu 90% von mir retro-zeugs dann habe ich für neue spiele sowieso ein paar euro weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hmm für GoW 3 brauch ich nur nen freund anhauen der hat das zuhause^^ und mein bester freund hat sich Just Cause 2 bestellt^^ aber ich brauch momentan einfach nen shooter wird also eh auf BC2 hinauslaufen ^^ schön abreagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 in ff13 bin ich im moment am leveln. und indy 2 und gow 3 zocke ich halt im moment normal. heute abend indy, morgen gow. usw. Dann viel Spass am switchen. Ich brauch das ja das ich mich dann voll auf die geschichte konzentrier, bis zum ende spiele und mich dann an die trophäen mache. Und erst dann darf das nächste ran. Ausnahmen sind Multiplayer und bereits beendete Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 von denen, die ich "nur mal eben" angefangen habe, rede ich ja noch nicht mal. da kommt auch noch einiges zu. deswegen habe ich mir in letzter zeit auch weniger gekauft.abgesehen davon geht demnächst wieder einer der schönsten trödelmärkte deutschlands los, da wird wieder gekauft, aber zu 90% von mir retro-zeugs dann habe ich für neue spiele sowieso ein paar euro weniger Nur mal eben angefangen hab ich ja halt auch richtig gute Spiele, die es eigentlich wirklich wert sind gespielt zu werden (GOW III, Bayonetta, FF XIII, usw.) Und noch gar nicht gespielt hab ich Dante, GOW II, Just Cause... Ach mann, der Tag ist einfach viel zu kurz für´s hobby *kopf hängen lass* Apropos Retro-Zeugs: FF VII und FF VIII hab ich mir aus dem PSN geholt, die hab ich auch noch net gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 so leute ich geh in den feierabend bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hmm für GoW 3 brauch ich nur nen freund anhauen der hat das zuhause^^ und mein bester freund hat sich Just Cause 2 bestellt^^aber ich brauch momentan einfach nen shooter wird also eh auf BC2 hinauslaufen ^^ schön abreagieren ich habe alle spiele selbst, leihen gibts bei mir nicht @mia: ff7 habe ich auch, aber auf die psp kopiert. ausserdem habe ich es auch im original 2x wenn das zocken doch nicht immer von der arbeit und der nacht unterbrochen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nur mal eben angefangen hab ich ja halt auch richtig gute Spiele, die es eigentlich wirklich wert sind gespielt zu werden (GOW III, Bayonetta, FF XIII, usw.)Und noch gar nicht gespielt hab ich Dante, GOW II, Just Cause... Ach mann, der Tag ist einfach viel zu kurz für´s hobby *kopf hängen lass* Apropos Retro-Zeugs: FF VII und FF VIII hab ich mir aus dem PSN geholt, die hab ich auch noch net gespielt... lol Also entweder hast du zuviel Geld oder zuwenig Zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 lol Also entweder hast du zuviel Geld oder zuwenig Zeit!!! bei mir trifft beides zu @mia: habe gerade gesehen, du willst ng2 anfangen? viel spass dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 bei mir trifft beides zu Bei dir ists egal. Du jammerst ja nicht rum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bei dir ists egal. Du jammerst ja nicht rum!!! glaubst du..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 glaubst du..... Dann zieh dir mal nen Rock an. Ich nehm dir auch gerne mal ein paar ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Dann zieh dir mal nen Rock an. Ich nehm dir auch gerne mal ein paar ab. versuch mal nen sammler was abzuschwatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 versuch mal nen sammler was abzuschwatzen lol Hoffnungslos!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 lol Hoffnungslos!! ^^ jo. ich kann ja alles in den wagen packen und am samstag bei dir vorbei bringen, bin bei dir um die ecke so, gleich ist feierabend. melde mich von zu hause wieder, gegen 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich versteh ihn voll und ganz. Leihen gibt´s net. Und ja, mein Tag ist zu kurz... DEFINITIV Aber mir war gar net bewusst, dass ich jammer... Ich such nach Lösungen wie ich mehr zocken kann @ Duke: Was ist denn ng2?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 jo. ich kann ja alles in den wagen packen und am samstag bei dir vorbei bringen, bin bei dir um die ecke so, gleich ist feierabend. melde mich von zu hause wieder, gegen 17 uhr So ein Pech, muss natürlich arbeiten am Samstag. Hasse nochmal glück gehabt. Frohen Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich versteh ihn voll und ganz. Leihen gibt´s net. Und ja, mein Tag ist zu kurz... DEFINITIV Aber mir war gar net bewusst, dass ich jammer... Ich such nach Lösungen wie ich mehr zocken kann @ Duke: Was ist denn ng2?? Ja Zocken kann Zeitintensiv werden. Es hatte nen leicht weinerlichen unterton. Möglichkeiten gibts immer. Aber es gibt halt genug was dann doch oft wichtiger ist als Spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja Zocken kann Zeitintensiv werden. Es hatte nen leicht weinerlichen unterton. Möglichkeiten gibts immer. Aber es gibt halt genug was dann doch oft wichtiger ist als Spielen. ^^ Auf jeden Fall... Für meine Frau und Kind (und Familie und Freunde) lass ich die Konsole links liegen. Ist auch besser so. Dann lieber einen Haufen angefangene Spiele haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ne einen Haufen Angefangene spiele ist auch nicht das wahre habe auf de rxbox bestimmt noch 10 Spiele die ich zu ende bringen müsste, aber ständig kam mir was neues Dazwischen, jetzt amch ich das nicth mehr, kaufe mir zwar immer noch regelmäßig neue spiele, aber nur noch die die ich zocken will und die mir spaß machen siehe Borderlands, auf der Xbox fehltmir nur noch der 2 te Addon, (aber der hat es insich) jetzt zocke ich es noch mal auf der PS3 mit allen 4 Charakteren durch, das gleiche gilt für BFBC 2 und COD 6 (habe beide auch für beide Konsolen) gut das dei nicht auch noch für die Wii kommen............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.