Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

@Poker: Ich drücke natürlich auch die Daumen....

@smilodon: Wieso das denn? Ans lange Schlafen hatte ich mich ratz fatz gewöhnt.

Jetzt muss ich mich aber tageslichttauglich machen. Ich muss doch zum Doc und ins Städtchen. Die Lüdde hat nächste Woche Geburtstag. Das Geschenk muss noch organisiert werden. Mein armes Konto leidet dermaßen im Januar:facepalm:

Ha, an lange schlafen schon, aber nicht ans zwangsverkürzte :biggrin5::biggrin5:

Tageslichttauglich ??? Hast den Termin also um 12.00 ??? :D:D (sorry, aber der mußte raus)

U nur für Deine Kleine einkaufen, nicht die Chance nutzen und als Ausreden nehmen ;)

Schon was im Sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha, an lange schlafen schon, aber nicht ans zwangsverkürzte :biggrin5::biggrin5:

Tageslichttauglich ??? Hast den Termin also um 12.00 ??? :D:D (sorry, aber der mußte raus)

U nur für Deine Kleine einkaufen, nicht die Chance nutzen und als Ausreden nehmen ;)

Schon was im Sinn?

Jahrelanges Training in Puncto Bauernmalerei macht es möglich.: 9:30 Uhr ist der Termin und 30 min Fußweg.

Die Kurze bekommt einen BlueRay Player. Außerdem wollte sie immer mal eine Oper sehen:facepalm:. An ihrem Geburtstag läuft die Kinderoper Hänsel und Gretel und ich habe tatsächlich noch Karten bekommen. Die muss ich noch abholen. Die BR zu den beiden Daniel Craig Bondfilmen liegen auch schon hier.

Und ..... wer weiß, was mir so ins Auge springt, wenn ich durch Saturn und Co flitze:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahrelanges Training in Puncto Bauernmalerei macht es möglich.: 9:30 Uhr ist der Termin und 30 min Fußweg.

Die Kurze bekommt einen BlueRay Player. Außerdem wollte sie immer mal eine Oper sehen:facepalm:. An ihrem Geburtstag läuft die Kinderoper Hänsel und Gretel und ich habe tatsächlich noch Karten bekommen. Die muss ich noch abholen. Die BR zu den beiden Daniel Craig Bondfilmen liegen auch schon hier.

Und ..... wer weiß, was mir so ins Auge springt, wenn ich durch Saturn und Co flitze:biggrin5::biggrin5:

Gibt doch grad nimm 3 Zahl 2 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASB Ortsverband Loebau e.V.

Die haben doch immer was im Angebot. Und nicht nur auf Pflege bezogen. Ansonsten ist Loebau ja ganz schön,naja, wenig los.

Meinst de? Naja, geht so. Zi find i schöner. ;)

Wenn meine Frau mit ihrem Studium fertig ist werden wir warscheinlich eh nach Dresden umziehen. :)

U wegen Arbeit schau i schon bei vielen Firmen im Umkreis. Aber ASB hab i noch ne versucht. Kann ja ma meine Nachbarin fragen die is bei dem Verein.

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst de? Naja, geht so. Zi find i schöner. ;)

Wenn meine Frau mit ihrem Studium fertig ist werden wir warscheinlich eh nach Dresden umziehen. :)

U wegen Arbeit schau i schon bei vielen Firmen im Umkreis. Aber ASB hab i noch ne versucht. Kann ja ma meine Nachbarin fragen die is bei dem Verein.

Thx

Haha dass meinte ich ja, Loebau ist eher weniger schön. Und wird immer ruhiger gerade im Vergleich mit Goerlitz oder Zittau.

Wie heißt denn deine Nachbarin? Hab beim ASB Loebau meine Ausbildung gemacht von 2003 bis 2006. Also die haben Jobs von der Bürokraft über Handwerker und eben Pflege im Angebot. Denk mal könnte sich lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Apropo Borderlands...wollen wir mal wieder eine Session in Pandora hinlegen? Hab ja nur noch diese und nächste Woche in der ich Zeit hab.

Könne wir machen aber wir können auch warten da nächste Woche ein neuer DLC kommen soll

https://www.gamereactor.de/News/55671/Sir+Hammerlock%27s+Big+Game+Hunt/

dann könnten wir nächste Woche noch ein bischen zocken.

Vorheriger Post um 11:05

Post hinzugefügt um 11:07

So, Mitarbeitergespräche beendet, so langsam gewöhn ich mich dran :whip:

Sag dann noch mal einen juten späten Morgen oder ein frühes Mahlzeit an alle :)

Moin, hattest du eins oder musste einer mit dir, unter deiner Leitung, eins führen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könne wir machen aber wir können auch warten da nächste Woche ein neuer DLC kommen soll

https://www.gamereactor.de/News/55671/Sir+Hammerlock%27s+Big+Game+Hunt/

dann könnten wir nächste Woche noch ein bischen zocken.



Aber wir haben den zweiten DLC noch nicht durch, und beim ersten steht auch noch was offen. Oder habt ihr schon weiter gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...