Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geh oben auf die News!

Die schau ich immer an, sobald sich die Urzeit ändert!:biggrin5::biggrin5:

Ja hab es direkt gefunden. Bei Lego werde ich direkt wach:biggrin5::biggrin5:

An was für Games sitzt ihr denn grad? Ich geb mich jetzt wieder dem Dishonoredwahnsinn hin *seufz*

Gute Frage, ist so vieles.:skep:

NfS Undercover, Trine 2, Madagascar 3, Assasin's Creed 3.

Angezockt hab ich noch FFXIII-2, F1 2012, R&C Hd Trilogy NfS Shift 2.

Noch Original Verpackt Skyrim und Prince of Persia Trilogy.

Und dann noch ca 15 Games auf der Platte durch PS+.

Ich brauch mehr zeit:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab es direkt gefunden. Bei Lego werde ich direkt wach:biggrin5::biggrin5:

Gute Frage, ist so vieles.:skep:

NfS Undercover, Trine 2, Madagascar 3, Assasin's Creed 3.

Angezockt hab ich noch FFXIII-2, F1 2012, R&C Hd Trilogy NfS Shift 2.

Noch Original Verpackt Skyrim und Prince of Persia Trilogy.

Und dann noch ca 15 Games auf der Platte durch PS+.

Ich brauch mehr zeit:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Na das denk ich mir das du da direkt wach wirst!:biggrin5:

Die Frage war wo du dran sitzt, nicht was du noch alles zum Spielen hast.:)

Wenn ich das schreiben würde, würde ich morgen noch da sitzen!:facepalm:

@sunshine: Guten Abend!

zum Thema Batman: :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend in die Runde...bevor die Frage kommt... Batman...:emot-what:...immernoch...scheint mein Jahresprojekt zu werden :dozey::facepalm:

Guten Abend die Dame:smile:

Immer noch die eine Herausforderung?:skep:

@CandyCatweazle: Das ist zb. eine der Zockerinnen. Zwar leicht verrückt, aber lieb;):biggrin5:

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:09

Na das denk ich mir das du da direkt wach wirst!:biggrin5:

Die Frage war wo du dran sitzt, nicht was du noch alles zum Spielen hast.:)

Wenn ich das schreiben würde, würde ich morgen noch da sitzen!:facepalm:

@sunshine: Guten Abend!

zum Thema Batman: :):):)

Ach so:facepalm: Das alter;)

Hab aber noch mehr, war nur zu faul zum nachschauen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Dame:smile:

Immer noch die eine Herausforderung?:skep:

@CandyCatweazle: Das ist zb. eine der Zockerinnen. Zwar leicht verrückt, aber lieb;):biggrin5:

Nabend Cola,

ach das haste aber lieb ausgedrückt :redface::smile: *knuddels* :biggrin5:

Ja immer noch die letzte Herausforderung :dozey: bohr wat is dat schwer :xd::'> oder ich tue mich da extrem schwer aber nun habe ich soo gekämpft :cool2: und will die scheiß Platin auch haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Cola,

ach das haste aber lieb ausgedrückt :redface::smile: *knuddels* :biggrin5:

Ja immer noch die letzte Herausforderung :dozey: bohr wat is dat schwer :xd::'> oder ich tue mich da extrem schwer aber nun habe ich soo gekämpft :cool2: und will die scheiß Platin auch haben :biggrin5:

Ja manchmal bin ich auch lieb;):biggrin5:

Höhr ich da leichten Frust? Nicht aufgeben!!! Wie lange hast du den noch zeit?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal bin ich auch lieb;):biggrin5:

Höhr ich da leichten Frust? Nicht aufgeben!!! Wie lange hast du den noch zeit?:smile:

Eigentlich ja öfters ;):J:

Ja aber nur ganz leicht :xd::'> Eigentlich hätte ich es schon längst weiterschicken müßen aber der Ersteller hat mir aufschub gegeben....wahrscheinlich liegt es auch ein bissel an dem "Zeitdruck" den man immer irgendwie im Hinterkopf hat :dozey: Hab schon einige schwere Spiele gezockt aber sowas wie da ist mir noch nicht untergekommen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Darf ich mich hier einreihen? Bin Baujahr 77 und mit Leib und Seele Zockerin.

LG Candy

Na dann mal ein herzliches Hallo zurück von einer Zockerin:smile:

Mahlzeit zusammen:smile:

@CandyCatweazle: Auch von mir ein herzlich wellcome in unsere kleinen aber feinen crazy Runde. Unsere Chefin wirst du auch noch kennenlernen. Sie ist, so wie wir alle, auch eine leidenschaftliche Zockerin.:biggrin5:

Meinst wohl mich:eek6::biggrin5: Jep, und ich zocke alles quer Beet. Nur keine RPG´s. Die dauern mir zu lange und ich hab das nie mit dem Skillen gecheckt:facepalm:

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend. Und direkt noch einen abstecher ins gelobte Land unternommen:biggrin5:

@CandyCatweazle: Herzlich Willkommen in unserer Runde.:smile:

4- 5 Zockerinnen tummeln sich hier rum. Manche etwas crazy, aber im grunde sind sie alle lieb:biggrin5:

Ich bin immer lieb:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn du Luxemburg meinst, da war ich auch eben. Super 95 1,34 € und 210 gr Tabak 14,60€, Kaffee das Pfund 2,29€. Ich liebe das Land:drool5:

Hallo und guten Abend in die Runde...bevor die Frage kommt... Batman...:emot-what:...immernoch...scheint mein Jahresprojekt zu werden :dozey::facepalm:
Nabend Cola,

ach das haste aber lieb ausgedrückt :redface::smile: *knuddels* :biggrin5:

Ja immer noch die letzte Herausforderung :dozey: bohr wat is dat schwer :xd::'> oder ich tue mich da extrem schwer aber nun habe ich soo gekämpft :cool2: und will die scheiß Platin auch haben :biggrin5:

Guten Abend die Dame. Das sind die nachlassenden Reflexe:xD: Laß mal deine Nichten und Neffen ran. Da klappt das. Sehe ich an meiner Kurzen. Die hat auch schon mal beim Acen in LBP2 geholfen. Ich glaub die hatte Angst, Mutti bekommt sonst irgendwann vor Wut einen Herzanfall:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Dame. Das sind die nachlassenden Reflexe:xD: Laß mal deine Nichten und Neffen ran. Da klappt das. Sehe ich an meiner Kurzen. Die hat auch schon mal beim Acen in LBP2 geholfen. Ich glaub die hatte Angst, Mutti bekommt sonst irgendwann vor Wut einen Herzanfall:frown:

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :skep::biggrin5:

Nabend Lalilu :smile:

Jo und dann schafft der mit seinen 10 Jahren das womöglich :eek6: und dann :skep: bleibt wohl für die Zukunft nur noch Bingo übrig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :skep::biggrin5:

Nabend Lalilu :smile:

Jo und dann schafft der mit seinen 10 Jahren das womöglich :eek6: und dann :skep: bleibt wohl für die Zukunft nur noch Bingo übrig :biggrin5:

Tja ... die haben noch Reflexe wie Kampfpiloten:dozey: Meine war damals auch 10. Die hat die Level regelrecht hingerotzt:smile:

Ach was, da gibts doch auch noch Megamind und Hannah Montana:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ja öfters ;):J:

Ja aber nur ganz leicht :xd::'> Eigentlich hätte ich es schon längst weiterschicken müßen aber der Ersteller hat mir aufschub gegeben....wahrscheinlich liegt es auch ein bissel an dem "Zeitdruck" den man immer irgendwie im Hinterkopf hat :dozey: Hab schon einige schwere Spiele gezockt aber sowas wie da ist mir noch nicht untergekommen :J:

Danke:smile:

So schwer? Ich dachte PK Spiele wären schnell und einfach:emot-raise:

Da muss ich mir überlegen, ob ich da mitmache. Muss ja eh erst posts sammeln, bis ich da mitmachen kann:xD:

Ich bin immer lieb:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn du Luxemburg meinst, da war ich auch eben. Super 95 1,34 € und 210 gr Tabak 14,60€, Kaffee das Pfund 2,29€. Ich liebe das Land:drool5:

Nicht wenn ich die Ohren langgezogen bekomme;):xd::'>:biggrin5:

Ja genau Luxemburg.

Super hab ich 1,32€ bezahlt. Tabak in etwa es selbe und Kaffe 20 cent mehr, Oma und Opa trinken nur die eine sorte:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:smile:

So schwer? Ich dachte PK Spiele wären schnell und einfach:emot-raise:

Da muss ich mir überlegen, ob ich da mitmache. Muss ja eh erst posts sammeln, bis ich da mitmachen kann:xD:

Nicht wenn ich die Ohren langgezogen bekomme;):xd::'>:biggrin5:

Ja genau Luxemburg.

Super hab ich 1,32€ bezahlt. Tabak in etwa es selbe und Kaffe 20 cent mehr, Oma und Opa trinken nur die eine sorte:xD:

Können auch bei mir 1,324 gewesen sein. In Luxemburg kostet Sprit doch immer an jeder Tanke dasgleiche. Und Kaffee trink ich auch immer denselben. Melitta Balance (so ein blauer, den es hier nicht gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...