Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Naja. War schon ein Krampf nur mit dem Pad 4 Leuten gleichzeitig zu schreiben.

Nicky Boy war ja geplant. Der kam bloß nicht rein u wolltier hat nur Schatten Krieger gehabt. Dann noch ein freeze bei mir u 2 Bugs bei nicky Boy. :(

Naja. Aber war ja zum Glück öffentlich eingestellt u da kam noch einer rein als Nicky Boy sein Bug hatte. :) ... Pling! :) :) :)

Mach heut Abend aber noch ma für die anderen zwei. U ja. HS wäre ne Maßnahme. Orginal PS3 HS gibt's schon ab 30€ bei Amazon. ;)

Lohnt sich auf jeden Fall wenn de ab u zu online zockst!

Ps. Von mir auch noch alles gute zum Burzeltag an Murmel! :)

Pps. Juten Morjen Chefin! ;)

War aber echt lustig :biggrin5::biggrin5: großer Kampf das die Verbindung steht, lange Gesichter das nix klappt u dann doch noch dieses nette kleine Geräusch. Einfach klasse, mein Besuch hat sich vor Lachen fast in die Hose gemacht :biggrin5::biggrin5: (typischer Vorführeffekt)

Habt ja recht mit dem HS, heute nachmittag auf Weg zum Billard komm in an Media Markt vorbei, also mal wieder für eine Sache rein und mit zusätzlichen 2-3 Games raus, kenn mich ja :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Pantoprazol

Indikationen / Anwendungsmöglichkeiten

Pharmakologische Eigenschaften

Wirkungsmechanismus (Pharmakodynamik)

Pantoprazol wirkt als ein Hemmstoff der H+/K+-ATPase. Dadurch kommt es zu einer Verminderung der Salzsäureproduktion im Magen und der pH-Wert des Magensafts steigt an. Dies führt zu einer Abmilderung der Aggressivität des Magensafts und somit zu einer beschleunigten Heilung von Magenwandverletzungen (wie beispielsweise Schleimhauterosionen oder Ulcera).

Nebenwirkungen

Wie die anderen Protonenpumpenhemmer auch gilt Pantoprazol als relativ sicher und ist weitgehend gut verträglich. Selten auftretende Nebenwirkungen sind Durchfälle, Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen.[6] Im Vergleich zu Omeprazol wurde eine höhere Zahl von Patienten, bei denen Muskelschmerzen auftraten, beobachtet.[7] Sehr selten werden Thrombozytopenien beobachtet[8]. Inwiefern diese kausal durch das Medikament verursacht werden, ist bisher nicht belegt.[9]

Quelle : Wikipedia

Also nichts für meine Sammlung :biggrin5:

Danke für die Info :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol...Verrücktheit und Unvernunft? Das sind mein Vor- und Nachnahme.:biggrin5:

Danke fürs Willkommen.

Nix zu danken, Verstärkung ist immer gern gesehen :smile:

Und wenn das Deine Namen sind, doch bitte nicht unter Vorspielung falscher Tatsachen und gefälschter ID hier einschleichen :biggrin5::biggrin5:

Wo kommst denn her und was daddelst Du denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm aus der Nähe von Heidenheim...von der Alb.

Momentan zock ich Dishonored...davor Farcry3. Mag gern Silent Hill,Elder Scrolls,Fable..Rollenspiele allgemein gern und überhaupt Games in den man etwas denken muss :biggrin5: also Sportspiele mag ich garnich und reine Ballerspiele auch nich. Ansonsten muss mich die Story packen. Würd gern mehr online spielen..aber das klappt bisher nich so ganz...ausser AC.

Und wie sieht das bei dir aus? Gibts eigentlich wenig zockende Frauen?? Is mir so aufgefallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus der Nähe von Heidenheim...von der Alb.

Momentan zock ich Dishonored...davor Farcry3. Mag gern Silent Hill,Elder Scrolls,Fable..Rollenspiele allgemein gern und überhaupt Games in den man etwas denken muss :biggrin5: also Sportspiele mag ich garnich und reine Ballerspiele auch nich. Ansonsten muss mich die Story packen. Würd gern mehr online spielen..aber das klappt bisher nich so ganz...ausser AC.

Und wie sieht das bei dir aus? Gibts eigentlich wenig zockende Frauen?? Is mir so aufgefallen..

Nachfrage hat sich grad erledigt, hö, hab die Vorstellung übersehen.

Für online findest hier genug, mal keine Bange, und es laufen auch noch so einige Kolleginnen hier im Ü30 "frei" herum, wirst mit Sicherheit noch kennenlernen. Ein paar Deiner Games dürften da auf Interesse stoßen.

Bei mir selber hauptsächlich Action-Adventure und RPG, oder einfach was Spaß macht und fesselt, im Moment Resi6 und danach wohl AC3.

So, hab nu Feierabend, ab nach Hause.

Man liest sich bestimmt noch mal, wünsch Dir was :smile:

Auch Euch anderen noch einen schönen Abend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...