Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

93-96 Beruf des Maurers erlernt

97 Bundeswehr

98-2000 Maurer, mehr Sanierung kein Neubau, in ner Putzerbrigade

Mitte 2001 in ner Zeitarbeitsfirma als Einsatzgebiet Hoch-und Tiefbau

Mitte 2002 Schulung zur Auffrischung Baugewerbe, Bereich Pflastern bis hin zu Natursteinplaster verlegen.

2003 Fußbodentechniker vom Estrich bis zum Lerminat

2004 in ner Gärtnerei

2005 Schulung im Bereich Koch und Gastronomie

2006 als Pfleger und Resterateur von Denkmälern

2009 im Stadtwald, Bäume planzen, fällen und schrettern

2012 zwei Knie-OP's und das aus für mein Beruf als Maurer

2013 neue berufliche Orientierung, nichts im Knien und Hocken, auch auf Leitern stehn geht nicht mehr

also was im Sitzen, oder Liegen

Zocker, oder nachts am Bahnhof

Oh das ist bitter!:eek6:

Wie wär es als Callboy?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten abend Zocker,

da wäre ich aber vorsichtig. Eine Hausfrau, die pfiffig und schnell ist, haut nachher noch aus Langeweile dein sauer verdientes Geld drauf. Sie ist ja multitaskingfähig:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Abend!

Hihi, ja ich hab es 4mal hinter mir und ein 5tes wird es nicht geben.:smile:

Da must de aber auch manchmal knie'n. ^^

Ich trag seit 2009 Knieschoner aus Silikon.

Also wenn's nicht allzulange dauert. :biggrin5:

Und was zockt ihr grad schönes?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wünsch Euch allen einen schönen juten Morgen :smile:

und freu mich über Bronze :emot-dance:

(Warum muß ich bei Bronze immer an Rost und Alt denken :cry2:)

@poker

war doch lustig gestern :biggrin5: nach großen Kampf hat es doch geplingt, sollte man öfter so versuchen. Hat auch lange gedauert bis man Dich auf dem Server gesehen hat, waren nur 2 andere da, waren wohl die welche dann dazukamen. Und danke für den indirekten Hinweis, sollte mir ma ein HS besorgen, mag halt nur kein Vermögen ausgeben, aber ich schau mal, GT5 haste ja auch :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pantoprazol 20mg täglich :)

Silber kann wer anderes haben war ja noch nicht im Bett :D

Ätsch bätsch Rifun 40 mg 2x täglich:biggrin5::biggrin5::biggrin5: (Wirkstoff Panthropazol)

Wünsch Euch allen einen schönen juten Morgen :smile:

und freu mich über Bronze :emot-dance:

(Warum muß ich bei Bronze immer an Rost und Alt denken :cry2:)

@poker

war doch lustig gestern :biggrin5: nach großen Kampf hat es doch geplingt, sollte man öfter so versuchen. Hat auch lange gedauert bis man Dich auf dem Server gesehen hat, waren nur 2 andere da, waren wohl die welche dann dazukamen. Und danke für den indirekten Hinweis, sollte mir ma ein HS besorgen, mag halt nur kein Vermögen ausgeben, aber ich schau mal, GT5 haste ja auch :drool5:

Wie????? du hast kein HS? Da bist du doch mit ca. 30 € dabei.

Ach ja, da war noch was..... Guten Morgen zusammen.

Und ich hoffe, ich hab das noch richtig im Kopf

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MURMEL:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Euch allen einen schönen juten Morgen :smile:

und freu mich über Bronze :emot-dance:

(Warum muß ich bei Bronze immer an Rost und Alt denken :cry2:)

@poker

war doch lustig gestern :biggrin5: nach großen Kampf hat es doch geplingt, sollte man öfter so versuchen. Hat auch lange gedauert bis man Dich auf dem Server gesehen hat, waren nur 2 andere da, waren wohl die welche dann dazukamen. Und danke für den indirekten Hinweis, sollte mir ma ein HS besorgen, mag halt nur kein Vermögen ausgeben, aber ich schau mal, GT5 haste ja auch :drool5:

Guten Morgen. Was habt ihr denn gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen. Was habt ihr denn gespielt?

Morgen Pauli.

Sacred 2, die Trophy Gruppenkuscheln.

Ätsch bätsch Rifun 40 mg 2x täglich:biggrin5::biggrin5::biggrin5: (Wirkstoff Panthropazol)

Wie????? du hast kein HS? Da bist du doch mit ca. 30 € dabei.

Ach ja, da war noch was..... Guten Morgen zusammen.

Und ich hoffe, ich hab das noch richtig im Kopf

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MURMEL:smile:

Zu aller erst: von mir auch alles, alles Gute,murmel, wünsch Dir was:smile::smile:

Moin, Chefin, ja ja, es gibt in Deinem Gefolge noch schlecht ausgerüstete "Frischlinge" :cry2:

Hab eins gehabt, so eine kleine schwarze Ohrläppchenvergrößerung, is leider mein kleiner draufgetrampelt. Hab bisher auch nicht so wert drauf gelegt, wie gesagt, online-Frischling. Hab erst 5x online im koop gedaddelt, 3x Saint Row, 1x Resi6 und gestern poker bei Sacred 2 geholfen.

Muß aber wohl mal wieder eins besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Euch allen einen schönen juten Morgen :smile:

und freu mich über Bronze :emot-dance:

(Warum muß ich bei Bronze immer an Rost und Alt denken :cry2:)

@poker

war doch lustig gestern :biggrin5: nach großen Kampf hat es doch geplingt, sollte man öfter so versuchen. Hat auch lange gedauert bis man Dich auf dem Server gesehen hat, waren nur 2 andere da, waren wohl die welche dann dazukamen. Und danke für den indirekten Hinweis, sollte mir ma ein HS besorgen, mag halt nur kein Vermögen ausgeben, aber ich schau mal, GT5 haste ja auch :drool5:

Naja. War schon ein Krampf nur mit dem Pad 4 Leuten gleichzeitig zu schreiben.

Nicky Boy war ja geplant. Der kam bloß nicht rein u wolltier hat nur Schatten Krieger gehabt. Dann noch ein freeze bei mir u 2 Bugs bei nicky Boy. :(

Naja. Aber war ja zum Glück öffentlich eingestellt u da kam noch einer rein als Nicky Boy sein Bug hatte. :) ... Pling! :) :) :)

Mach heut Abend aber noch ma für die anderen zwei. U ja. HS wäre ne Maßnahme. Orginal PS3 HS gibt's schon ab 30€ bei Amazon. ;)

Lohnt sich auf jeden Fall wenn de ab u zu online zockst!

Ps. Von mir auch noch alles gute zum Burzeltag an Murmel! :)

Pps. Juten Morjen Chefin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pantoprazol

Indikationen / Anwendungsmöglichkeiten

Pharmakologische Eigenschaften

Wirkungsmechanismus (Pharmakodynamik)

Pantoprazol wirkt als ein Hemmstoff der H+/K+-ATPase. Dadurch kommt es zu einer Verminderung der Salzsäureproduktion im Magen und der pH-Wert des Magensafts steigt an. Dies führt zu einer Abmilderung der Aggressivität des Magensafts und somit zu einer beschleunigten Heilung von Magenwandverletzungen (wie beispielsweise Schleimhauterosionen oder Ulcera).

Nebenwirkungen

Wie die anderen Protonenpumpenhemmer auch gilt Pantoprazol als relativ sicher und ist weitgehend gut verträglich. Selten auftretende Nebenwirkungen sind Durchfälle, Schwindel, Müdigkeit und Kopfschmerzen.[6] Im Vergleich zu Omeprazol wurde eine höhere Zahl von Patienten, bei denen Muskelschmerzen auftraten, beobachtet.[7] Sehr selten werden Thrombozytopenien beobachtet[8]. Inwiefern diese kausal durch das Medikament verursacht werden, ist bisher nicht belegt.[9]

Quelle : Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...