Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Wow, ich war mal wieder beim Arzt. Der hat mir den Rücken soooooo zugedröhnt, da könnte jetzt ne Bombe neben mir in die Luft gehen, ich würde mir nur einen grinsen:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Akupunktur gabs auch noch zur Entspannung. Ich musste mich dann anschließend 20 min hinlegen. Eins könnt ihr mir glauben, ich hätte gar nicht mehr aufstehen können:skep::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, ich war mal wieder beim Arzt. Der hat mir den Rücken soooooo zugedröhnt, da könnte jetzt ne Bombe neben mir in die Luft gehen, ich würde mir nur einen grinsen:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Akupunktur gabs auch noch zur Entspannung. Ich musste mich dann anschließend 20 min hinlegen. Eins könnt ihr mir glauben, ich hätte gar nicht mehr aufstehen können:skep::cool2:

Dann freu Dich über die Wirkung solange es geht :smile: Hast noch ne Dosis übrig :biggrin5::biggrin5:

Ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz, hast es da so dolle mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freu Dich über die Wirkung solange es geht :smile: Hast noch ne Dosis übrig :biggrin5::biggrin5:

Ist schon ein Kreutz mit dem Kreutz, hast es da so dolle mit?

Tu ich ja auch. Und das schöne ist, ich darf am Mittwoch und am Freitag nochmal hin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hatte meine ersten Massagen schon mit 18. Die Wirbelsäule ist nicht so geformt, wie es sein soll. Und jetzt war es nicht mehr lustig. Wenn du ständig meinst, du stehst vorm Herzinfarkt:facepalm:

Aber er hat mir den Kaffee verboten. Nur noch eine Tasse täglich, weil mit dem Magen auch was nicht in Ordnung ist. Da halt ich mich aber nicht dran. Nicht umsonst hab ich ne große Packung Rifun bekommen. Ach ja .... das Alter:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu ich ja auch. Und das schöne ist, ich darf am Mittwoch und am Freitag nochmal hin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hatte meine ersten Massagen schon mit 18. Die Wirbelsäule ist nicht so geformt, wie es sein soll. Und jetzt war es nicht mehr lustig. Wenn du ständig meinst, du stehst vorm Herzinfarkt:facepalm:

Aber er hat mir den Kaffee verboten. Nur noch eine Tasse täglich, weil mit dem Magen auch was nicht in Ordnung ist. Da halt ich mich aber nicht dran. Nicht umsonst hab ich ne große Packung Rifun bekommen. Ach ja .... das Alter:smile:

AUA, echt keine schöne Geschichte. Dafür kommst regelmäßig raus und hängst nicht nur vor dem schwarzen Kasten :biggrin5:

Und so wenig Kaffee ? Magensäuremittel ? Na klasse, nicht mehrere Tassen Kaffee am Tag ist keine Therapie sondern Sadismus :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA, echt keine schöne Geschichte. Dafür kommst regelmäßig raus und hängst nicht nur vor dem schwarzen Kasten :biggrin5:

Und so wenig Kaffee ? Magensäuremittel ? Na klasse, nicht mehrere Tassen Kaffee am Tag ist keine Therapie sondern Sadismus :eek6:

Mit dem Kaffee stößt der bei mir auf taube Ohren und das weiß er auch.

Und die 20 min Fußmarsch für einen Weg tun auch gut.

Hast du auch schon die Magenprobleme gehabt, dass du dich mit Panthoprazol auskennst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kaffee stößt der bei mir auf taube Ohren und das weiß er auch.

Und die 20 min Fußmarsch für einen Weg tun auch gut.

Hast du auch schon die Magenprobleme gehabt, dass du dich mit Panthoprazol auskennst?

:eek6::eek6: Auch noch zu Fuß ?? :eek6::eek6:

Sauerstoff UND Bewegung, kein Wunder, das Du zum Arzt mußt :biggrin5::biggrin5:

Und ne, Gott sei Dank noch keine Magenprob´s, diverse Zipperlein, aber der Magen spielt noch mit (wundert mich zwar wegen Stress und meiner...äh...Emotionalität), aber alter Mann nich doof, zweiter Modus mit Google ist immer offen :redface::cool2:

Übertreibs mit dem Kaffee nur nicht, immer schön aufpassen bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich hab ja immer meine kleine Dosis dabei.:xd::'>:xD::xd::'> Von daher wird der Entzug dann nicht so schlimm.;):biggrin5:

Na dann ist ja gut, aber schön einteilen und keine Überdosis, bitte :xd::'>

Falls Du mit der Bahn pendelst, kannst ja nach 4 Wochen mal bei der DB nachfragen, ob es dann auch was in Platinfarbe gibt :biggrin5::biggrin5:

Kann aber nur in echt ein Zimmer empfehlen, hab das selber mal vor langer Zeit gemacht, fast 1 Jahr lang täglich Wuppertal-Koblenz-Wuppertal, die reinste Hölle :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab ja immer meine kleine Dosis dabei.:xd::'>:xD::xd::'> Von daher wird der Entzug dann nicht so schlimm.;):biggrin5:

Aber es ist meiner Meinung nach nicht dasgleiche. Vor so einem Fuzzidisplay ......

Na dann ist ja gut, aber schön einteilen und keine Überdosis, bitte :xd::'>

Falls Du mit der Bahn pendelst, kannst ja nach 4 Wochen mal bei der DB nachfragen, ob es dann auch was in Platinfarbe gibt :biggrin5::biggrin5:

Kann aber nur in echt ein Zimmer empfehlen, hab das selber mal vor langer Zeit gemacht, fast 1 Jahr lang täglich Wuppertal-Koblenz-Wuppertal, die reinste Hölle :banghead::banghead:

Jo, der Horror. Ich bin 2 Jahre bis zu 4 mal wöchentlich Trier Bonn und zurück gefahren. Die Hölle.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allesamt:smile:

Die erste schicht nach dem urlaub ist rum und ich bin schon wieder Urlaubsreif:J::xd::'>

Irgentwie schwirrt mir, den ganzen Tag, der eine Spruch durch den Kopf:

Müde bin ich, geh zur ruh.

Mach ich schön die Äuglein zu:cry2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@poker: Kannst dir ja den Wecker stellen um Gold abzugreifen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend die Damen und Herren!

So bin wieder daheim und meine Frau wird nicht operiert. Diese Op machen sie erst wenn es schlimmer wird, weil zuviele komplikationen dabei auftreten können.

Das schlimmste war, ich bin von 7:30 bis 15:00 in dem Wartezimmer gesessen und hab gewartet. Sie haben die Akte von meiner Frau nämlich auch nicht gefunden. Mann Mann Mann.

Somit darf ich morgen wieder arbeiten.:)

Cola: Deine chance zum weiter aufholen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I stell mein 2. Wecker auf um sechs u wecke meine Frau u den 2. auf 6.45 um selber aufzustehen. Dann fix fertig machen u den kleinen fertig machen damit er bis um 8 im kindergarten ist. Dann wieder heim Bewerbungsmist machen u zuhause bissl u ab'n Mittag zocken bis um 4. ;)

Würde aber lieber wieder richtig arbeiten gehen. I guck zum Mittagessen schon Talkshows. :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I stell mein 2. Wecker auf um sechs u wecke meine Frau u den 2. auf 6.45 um selber aufzustehen. Dann fix fertig machen u den kleinen fertig machen damit er bis um 8 im kindergarten ist. Dann wieder heim Bewerbungsmist machen u zuhause bissl u ab'n Mittag zocken bis um 4. ;)

Würde aber lieber wieder richtig arbeiten gehen. I guck zum Mittagessen schon Talkshows. :'(

Oh Talkshows, dann ist es ja schon weitnei böse.:biggrin5:

Ich kann meinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen und fange beruflich wieder von null an.

Mit 36 nen neuen Beruf erlernen ist zum kotzen.

Aber auf ewig Hausmann sein, macht ein ganz irre.

Der Haushalt ist eher was für Frauen, denn die können mehrere Dinge auf einmal tun.:biggrin5:

Der Mann kann ja das Geld verdienen, da er eh mehr wie die Frau bekommt.:smile:

War das noch schön, als der Wecker um 5 klingelte, man abends vor der Konsole einschlief und am Monatsende richtig shoppen gehen konnte. :smile:

@all

Guten Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Talkshows, dann ist es ja schon weitnei böse.:biggrin5:

Ich kann meinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen und fange beruflich wieder von null an.

Mit 36 nen neuen Beruf erlernen ist zum kotzen.

Aber auf ewig Hausmann sein, macht ein ganz irre.

Der Haushalt ist eher was für Frauen, denn die können mehrere Dinge auf einmal tun.:biggrin5:

Der Mann kann ja das Geld verdienen, da er eh mehr wie die Frau bekommt.:smile:

War das noch schön, als der Wecker um 5 klingelte, man abends vor der Konsole einschlief und am Monatsende richtig shoppen gehen konnte. :smile:

@all

Guten Abend!

Das glaub ich dir!

Was hast du den gearbeitet wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Talkshows, dann ist es ja schon weitnei böse.:biggrin5:

Ich kann meinen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen und fange beruflich wieder von null an.

Mit 36 nen neuen Beruf erlernen ist zum kotzen.

Aber auf ewig Hausmann sein, macht ein ganz irre.

Der Haushalt ist eher was für Frauen, denn die können mehrere Dinge auf einmal tun.:biggrin5:

Der Mann kann ja das Geld verdienen, da er eh mehr wie die Frau bekommt.:smile:

War das noch schön, als der Wecker um 5 klingelte, man abends vor der Konsole einschlief und am Monatsende richtig shoppen gehen konnte. :smile:

@all

Guten Abend!

Ach quark, Haushalt is kein Hit. Gibt auch Männer die Multitaskingfähig sind. ;)

Jeden Tag ne halbe bis ne Stunde reicht um die Wohnung ordentlich zu halten. Die Langeweile wenn alles fertig is ist furchtbar.

Muß i eh machen da meine Frau nach'n Studium noch am lernen is u kaum Zeit hat. :(

U wenn sie dann ma fertig is verdient sie das 3-4fache von mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist ja gut, aber schön einteilen und keine Überdosis, bitte :xd::'>

Falls Du mit der Bahn pendelst, kannst ja nach 4 Wochen mal bei der DB nachfragen, ob es dann auch was in Platinfarbe gibt :biggrin5::biggrin5:

Kann aber nur in echt ein Zimmer empfehlen, hab das selber mal vor langer Zeit gemacht, fast 1 Jahr lang täglich Wuppertal-Koblenz-Wuppertal, die reinste Hölle :banghead::banghead:

Aber es ist meiner Meinung nach nicht dasgleiche. Vor so einem Fuzzidisplay ......

Jo, der Horror. Ich bin 2 Jahre bis zu 4 mal wöchentlich Trier Bonn und zurück gefahren. Die Hölle.:mad1:

Wie ich lesen haben schon einige hie die Pendlererfahrung gemacht.:biggrin5: Auf dauer wollte ich es auf jeden Fall nicht machen, max. 2-6 Wochen.

Besser ein Fuzzidisplay wie gar kein Display. :biggrin5: Aber auf dauer ist auch das nichts, da gebe ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir!

Was hast du den gearbeitet wenn ich fragen darf?

93-96 Beruf des Maurers erlernt

97 Bundeswehr

98-2000 Maurer, mehr Sanierung kein Neubau, in ner Putzerbrigade

Mitte 2001 in ner Zeitarbeitsfirma als Einsatzgebiet Hoch-und Tiefbau

Mitte 2002 Schulung zur Auffrischung Baugewerbe, Bereich Pflastern bis hin zu Natursteinplaster verlegen.

2003 Fußbodentechniker vom Estrich bis zum Lerminat

2004 in ner Gärtnerei

2005 Schulung im Bereich Koch und Gastronomie

2006 als Pfleger und Resterateur von Denkmälern

2009 im Stadtwald, Bäume planzen, fällen und schrettern

2012 zwei Knie-OP's und das aus für mein Beruf als Maurer

2013 neue berufliche Orientierung, nichts im Knien und Hocken, auch auf Leitern stehn geht nicht mehr

also was im Sitzen, oder Liegen

Zocker, oder nachts am Bahnhof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...