Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Hotze,

wieviele Durchgänge hast Du denn schon?:eek6:

@poker,

suchst ja nach Set-Teilen, von welchem denn, kann ja mal schauen ob ich was hab.

Öh gute Frage ... mindestens 4 ... aber wenn man die Dryade auf Krankheit getrimmt hat is das auch kein Problem.

Setteile hab ich bestimmt auch noch müsste ich mal nachschauen hatte das Spiel jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr in der Konsole. Also wenn einer noch was braucht. Weiß nur nicht ob ich auch noch Setteile mit niedrigen Leveln hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Völlig egal. Hauptsache komplett für die Trophäe. ;)

Dryade hab i zwar schon paar Sachen aber i find die Elfe besser. Von daher werd i nach der u20% trophie mit der weiter zocken u noch die Megaquest u die Tempel angehen. U spätestens danach gibt's ja die 2 Ringe. ^^

Öh gute Frage ... mindestens 4 ... aber wenn man die Dryade auf Krankheit getrimmt hat is das auch kein Problem.

Setteile hab ich bestimmt auch noch müsste ich mal nachschauen hatte das Spiel jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr in der Konsole. Also wenn einer noch was braucht. Weiß nur nicht ob ich auch noch Setteile mit niedrigen Leveln hab.

Werd wohl nicht auf Platin gehen, ist ja ne Lebensaufgabe. Obwohl, sooo viel fehlt mir ja nun auch wieder nicht. Na mal sehen. Helf aber gerne wenn ich kann. Schau dann heute nachmittag mal nach ob ich was für die Hochelfe oder Dryade habe, wäre selber wenn nur an Sera interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moschen an die Nachzügler:smile:

Moin zusammen

Ahhhh Sacred ... eines meiner Lieblingsspiele ;) Hab ne Dryade mit Level 162 :biggrin5: Voodoo natürlich.

Beim Thema RPG kommt selbst Hotze vor 9:30 Uhr in die Puschen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Moin alle zusammen.:smile:

Dann beginnen wir mal die letzte Arbeitswoche hier im Schwabenländle.

Und kommt schon der Abschiedsschmerz?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moschen an die Nachzügler:smile:

Beim Thema RPG kommt selbst Hotze vor 9:30 Uhr in die Puschen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und kommt schon der Abschiedsschmerz?:skep:

Nicht wirklich. Ich sehe das alles mehr mit einem lachenden Auge wie mit einem weinenden Auge.;)

Moin die Dame ;) Man du kennst mich aber gut ... das gibt mir zu denken :biggrin5:

Genau Rawboy ... wann ziehste denn um?

Wann ich genau umziehe kann ich noch nicht sagen...warscheinlich so ziwschen den 15.03.und 01.04. In der zwischenzeit pendel ich dann oder ich nehme mir ein möbeliertes Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich. Ich sehe das alles mehr mit einem lachenden Auge wie mit einem weinenden Auge.;)

Wann ich genau umziehe kann ich noch nicht sagen...warscheinlich so ziwschen den 15.03.und 01.04. In der zwischenzeit pendel ich dann oder ich nehme mir ein möbeliertes Zimmer.

Ui pendeln is aber auch ne Herausforderung ... das sind doch ein paar KM oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui pendeln is aber auch ne Herausforderung ... das sind doch ein paar KM oder?

Mit dem Zug sind es zwischen 2,5-3 Std....eine Richtung. Das hab ich aber schon mal so gemacht, damals war es Heidelberg-Leonberg. Von daher kenne ich das schon.;) Und ich hab dann ganz viel Zeit zu lesen und Vita zu zocken.;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...