Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schön das zu lesen dann kommen bei dir ja wieder ruhigere Vormittage :biggrin5:

Hier alles paletti hänge immer noch an der allerletzten Herausforderung bei Batman :dozey: und das schon den ganzen Tag :facepalm:

Jep so ist es. Bei Batman hab ich mal vorübergehend das Handtuch geworfen. Schon bei der Story.

Ich hänge hier bei Lego. Weiß net recht wie ich weitermachen soll. Ich habe aber auch irgendwie keine Lust da drauf:frown:

Im Übrigen: Guten Abend die Herren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meinst du?!

Na mal schauen wie es läuft!:biggrin5:

@cola: Ja, zurückerobert.

Hab nicht viel gespielt, viel zu viel ferngesehen.:)

Danke Fernsehen:xD::biggrin5:

Mach ich aber auch gerade, NCIS:drool5:

Jep so ist es. Bei Batman hab ich mal vorübergehend das Handtuch geworfen. Schon bei der Story.

Ich hänge hier bei Lego. Weiß net recht wie ich weitermachen soll. Ich habe aber auch irgendwie keine Lust da drauf:frown:

Im Übrigen: Guten Abend die Herren ;)

Guten Abend die Dame:smile:

Vor dem Problem hatte ich auch gestanden, mit dem weitermachen. Nur daß ich Lust hatte:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Big Bang Theory und Two and a half man ist schon geil.:biggrin5:

Weist was ich heut früh im Fernsehen gesehen hab?

Two and a half man gefällt mir nicht mehr so gut seit Charlie sheen abgesetzt wurde, oder sich selbst abgesägt hat:J:

The Big Bang Theory ist genial mit den zockerbrüdern:xD::biggrin5:

Was hast du denn gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two and a half man gefällt mir nicht mehr so gut seit Charlie sheen abgesetzt wurde, oder sich selbst abgesägt hat:J:

The Big Bang Theory ist genial mit den zockerbrüdern:xD::biggrin5:

Was hast du denn gesehen?

Für mich gibt es nur Two and a half man mit Charlie Sheen.

Heut früh kam auf Kabel eins glaub ich wars die ersten folgen von einer schrecklich netten Familie.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es nur Two and a half man mit Charlie Sheen.

Heut früh kam auf Kabel eins glaub ich wars die ersten folgen von einer schrecklich netten Familie.:biggrin5:

Da geb ich dir recht. Mit Charlie Sheen hab ich jede folge gesehen. Mit Ashton kutscher nur 2 oder 3. Hat zwar seine ein zwei lacher, aber hauptsächlich wegen allen und jake. Ist bei weitem nicht mehr so gut wie vorher.:J:

Eine schrecklich nette Familie hab ich auch gerne geschaut, auch heute noch wenn ich zufällig reinschalte;) Großmeister Bi Bud Bundy und Dumpfbacke Kelly Bundy waren die besten:xD::biggrin5:

Ich geh jetzt mal Bubu machen. Gute Nacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da geb ich dir recht. Mit Charlie Sheen hab ich jede folge gesehen. Mit Ashton kutscher nur 2 oder 3. Hat zwar seine ein zwei lacher, aber hauptsächlich wegen allen und jake. Ist bei weitem nicht mehr so gut wie vorher.:J:

Eine schrecklich nette Familie hab ich auch gerne geschaut, auch heute noch wenn ich zufällig reinschalte;) Großmeister Bi Bud Bundy und Dumpfbacke Kelly Bundy waren die besten:xD::biggrin5:

Ich geh jetzt mal Bubu machen. Gute Nacht:smile:

Ok mach das!

Gute Nacht!

Momentaner stand: 5*Bronze 1*Silber.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin. Da hoff i ma der kleine schläft bis um acht u es gibt keine verbindungsprobleme. Macht ja schon "pling" sobald der 4. beitritt. ;)

(muß aber auf jeden Fall ein Charakter sein der Licht spielt sonst kannst de mir nicht beitreten)

Dürfte kein Prob sein, hab nur Schattenkrieger und Inquisitor auf der "dunklen Seite der Macht":biggrin5::biggrin5:

Meine Sera ist zu hoch, also Hochelfe, Dryade oder Tempelwächter (den zock ich aber i-wie nich gern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...