Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du genug stimmen im kopf hörst nicht:biggrin5:

Die wochenposter sieht man am we eh nicht hier und der rest macht bestimmt bubu. Kennst ja die altersbedingten neben erscheinungen;):xd::'>

So meinst du!

Naja, das könnte sein. Aber wenn aufnacht meine Tochter am Laptop ist, dann ist hier wieder die Hölle los.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Bubu. Ich bin mal schnell von Bitburg nach Aachen gefahren in der Zwischenzeit.

Und Powerline ist über die Steckdose. Kostet nix. Nur in der Anschaffung sind die Dinger recht teuer. Ein Reciever lag bei ca. 400 €. Wir brauchten 3. Plus Schüssel und Montage.

Naja, da mach ich dann lieber bubu.:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Bubu. Ich bin mal schnell von Bitburg nach Aachen gefahren in der Zwischenzeit.

Und Powerline ist über die Steckdose. Kostet nix. Nur in der Anschaffung sind die Dinger recht teuer. Ein Reciever lag bei ca. 400 €. Wir brauchten 3. Plus Schüssel und Montage.

Ich kann ja net immer einen Treffer landen;):biggrin5:

Du spulst in letzter zeit aber eine menge Kilometer runter:eek6:

Da war das umrüsten bei mir billiger. Ich so 200€-300€ insgesamt bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann ja net immer einen Treffer landen;):biggrin5:

Du spulst in letzter zeit aber eine menge Kilometer runter:eek6:

Da war das umrüsten bei mir billiger. Ich so 200€-300€ insgesamt bezahlt.

Das kannst glauben. Und am Dienstag muss ich wieder hin, zu der Beerdigung.

Unsere Anlage hat 2000 € gekostet. Wie gesagt mit 3 Recievern dran. Aber keine Bohrerei und kein Auf Putz Kabelsalat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst glauben. Und am Dienstag muss ich wieder hin, zu der Beerdigung.

Unsere Anlage hat 2000 € gekostet. Wie gesagt mit 3 Recievern dran. Aber keine Bohrerei und kein Auf Putz Kabelsalat.

Ich hätte mir auch nen fachmann holen können der das macht. Aber da ein kumpel von mir dachdecker ist, haben wir das in eigenregie gehändelt. das geld hatte ich mir gespart;)

Und so schlimm wie damals beim bund siehts auch net aus. Damals hatte ich die schüssel, in der stube, ans Bett geklatscht. Hauptsache fernshen:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep alles im grünen Bereich. Und morgen fängt wieder ein geregeltes Leben an. Die Schule beginnt:smile:

Wie schauts bei dir?

Schön das zu lesen dann kommen bei dir ja wieder ruhigere Vormittage :biggrin5:

Hier alles paletti hänge immer noch an der allerletzten Herausforderung bei Batman :dozey: und das schon den ganzen Tag :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Cola :smile:

Jo dachte jetzt ist es aber wirklich mal Zeit aufzustehen :dozey::biggrin5:

Ich habe auch Frühschicht und damit absolut kein Problem :biggrin5: Ich liebe die Frühschicht :smile:

Und ich liebe die Nachtschicht:biggrin5: Ist ja übernächste woche zum glück wieder so weit;)

Und wie sieht es mit der letzten Herausforderung aus? Schon geschafft?:smile:

@kampfratz: Tagesausbeute: 2x Gold, 2x Silber und 4x Bronze:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich liebe die Nachtschicht:biggrin5: Ist ja übernächste woche zum glück wieder so weit;)

Und wie sieht es mit der letzten Herausforderung aus? Schon geschafft?:smile:

@kampfratz: Tagesausbeute: 2x Gold, 2x Silber und 4x Bronze:cool2:

Guten Abend!

Na da kann ich heut nicht mithalten.

Aber Batman erfüllt schon seinen Job!:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...