dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Und wer Ü30 hat bitte keinen Rücken? ich @pelle: weisst doch, wenn's vorne zwickt und hinten beisst, hilft klosterfrau melissengeist @over: dann besorg dir eine, gibt auch prepaid-kk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Was muß man tun um auch mal ein weiches Wörtchen von unserer BUMBE zu bekommen.Im Moment gibts ja nur DICKE EIER gekloppt! Das auch klar und deutlich sagen...bis jetzt hab ich es immer anders gesehen. Hattest Du nicht geschrieben Du wolltest hart rangenommen werden??? Naja, vielleicht ham die Jungs noch nen Tipp für Dich! Ich kann echt auch ganz lieb! Harte Schale, weicher Kern! Das kriegste auch noch hin Pelle, versprochen! Gebe mir ab jetzt auch mehr Mühe mit Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Früher hat man mal ne Pulle Bier gesoffen.......heute Melissengeist. Wo iss da der Spass!??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich @pelle: weisst doch, wenn's vorne zwickt und hinten beisst, hilft klosterfrau melissengeist @over: dann besorg dir eine, gibt auch prepaid-kk Den Umstand mach ich mir nicht, habe PayPal, also mal irgendwo gucken, wo ich das bestellen kann =). Um die 10€ mach ich mir nicht so einen Umstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Früher hat man mal ne Pulle Bier gesoffen.......heute Melissengeist.Wo iss da der Spass!??:emot-raise: trink genug von dem zeug, dann weisst du es 80% alkoholgehalt sag ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 der unterschied ist einfach das der Melissengeist mehr knallt als bier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na dann werd ich mal en Eimer voll saufen heute.Dann werd ich Bumbe anschreiben und ganz freundlich flirten....... Will doch der liebe Pelle sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na dann werd ich mal en Eimer voll saufen heute.Dann werd ich Bumbe anschreiben und ganz freundlich flirten.......Will doch der liebe Pelle sein! So muss dat sein eben. Viel Erfolch nachher eben hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So muss dat sein eben. Viel Erfolch nachher eben hehe. Endlich ma einer der Erfolch RICHTICH schreibt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja wenn man ausm Norden kommt, nech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Recht hasse. Da ich ja auch schon als Nordeutscher Marktschreier durchgehe kann ich auch so schreiben...nech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jau klar kannse det sou machen nech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wünsch Euch ALLEN einen schönen Tach noch ...... Bis moin eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 keiner mehr da und ich bin alleine....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ne ich bin noch da aber leider gerade kaum zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ne ich bin noch da aber leider gerade kaum zeit ja, ich wollte auch noch ein paar sachen machen, bevor ich nach hause gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 naja in 20minuten ist feierabend^^ wuhu und heute abend gibt es glaub wieder ne runde BC2 oder Dead Space^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 naja in 20minuten ist feierabend^^ wuhu und heute abend gibt es glaub wieder ne runde BC2 oder Dead Space^^ ich mach im moment nen flotten dreier: lego indiana jones 2, god of war 3 und final fantasy 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich mach im moment nen flotten dreier: lego indiana jones 2, god of war 3 und final fantasy 13. Zwischen Games durchzuwechseln kann ich ja garnicht. Ich konzentrier mich immer nur auf eins. Es sei denn natürlich ich habse schon durch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Zwischen Games durchzuwechseln kann ich ja garnicht. Ich konzentrier mich immer nur auf eins. Es sei denn natürlich ich habse schon durch.^^ in ff13 bin ich im moment am leveln. und indy 2 und gow 3 zocke ich halt im moment normal. heute abend indy, morgen gow. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.