Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Wobei deiner momentan ja eher grösser wird wie kleiner!:biggrin5::biggrin5:

Ich arbeite dran;)

The Walking Dead hab ich ja direkt platiniert. Trine 2 hab ich wieder angefangen und die ersten Trophies geholt (nach 8 monaten:xD:). NfS Undercover läuft so nebenbei. Madagascar 3 will ich auf jedenfall noch fertig bekommen, das wär dann der eintritt in den nächsten Platinclub. Ebenso wie irgentwann FFXIII 2 , aber das dauert etwas länger:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetz hab ich in den letzten paar Stunden 25 Trophäen gesammelt!:)

Geh jetz dann bubu machen!

@Cola: Bist du eigentlich online wenn du spielst?

Ist ja fast ein komplettes game:xD:

Ne die meiste zeit zock ich oflline, weils forum nebenbei läuft. Wenn ich irgentwann mal auf Wlan oder so umgerüstet habe wird sich das wohl ändern;)

Dann mal ne gute nacht, ich geh noch die Nachteulen wecken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja fast ein komplettes game:xD:

Ne die meiste zeit zock ich oflline, weils forum nebenbei läuft. Wenn ich irgentwann mal auf Wlan oder so umgerüstet habe wird sich das wohl ändern;)

Dann mal ne gute nacht, ich geh noch die Nachteulen wecken:biggrin5:

Ne, aber ein halbes!:)

Ach stimmt, du bist ja lan. Aber hat dein Router NUR einen anschluss??:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen!

Dann nehm ich mal Bronze!^^

Aber was soll es den bei routern wieder besseres geben?

Das was jetz so auf dem Markt ist reicht für den otto normal Verbraucher leicht aus.:)

Guten Morgen kampfratz:smile:

Ja das stimmt. Aber vielleicht kommt ja ein völlig neues system. Der fortschritt und technik schläft nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!

@Cola: was soll den kommen?

Dann müssten die ganzen Geräte das auch können was kommt?:skep:

Nicht unbedingt. Ich nehm jetzt als vergleich mal satelitenschüsseln. Die waren vorher analog und jetzt gibt es nur noch digital. Klar gibt es dann ne übergangszeit, aber irgentwas neues kommt immer.;)

@PS-1-2-3-Zocker:Guten Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen. Und alles im grünen Bereich?

Zum Thema immer was neues .... wir hatten immer Kabelanschluss. Ich wollte natürlich Sat-Anlage. Nur die ganzenen Kabel ziehen hatte ich auch keinen Bock. Seit 2 Jahren haben wir Sat über Powerline. Hat zwar ein Jahr gedauert, bis es richtig funktionierte, aber schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen. Und alles im grünen Bereich?

Zum Thema immer was neues .... wir hatten immer Kabelanschluss. Ich wollte natürlich Sat-Anlage. Nur die ganzenen Kabel ziehen hatte ich auch keinen Bock. Seit 2 Jahren haben wir Sat über Powerline. Hat zwar ein Jahr gedauert, bis es richtig funktionierte, aber schon cool.

Guten Morgen Chefin:smile:

Ja hier ist alles im grünen bereich, außer daß kampfratz sich zu viele trophies erspielt:skep::xd::'>:biggrin5:

Wir hatten bei uns immer Sat. Letztes Jahr hatte ich mit nem Kumpel die komplette anlage von analog auf digital umgerüstet. Ging eigentlich, an einem samstag war alles erledigt. Kabel gibt es bei uns nicht.

Powerline ist doch das aus der steckdose, oder? Kostet das was?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Chefin:smile:

Ja hier ist alles im grünen bereich, außer daß kampfratz sich zu viele trophies erspielt:skep::xd::'>:biggrin5:

Wir hatten bei uns immer Sat. Letztes Jahr hatte ich mit nem Kumpel die komplette anlage von analog auf digital umgerüstet. Ging eigentlich, an einem samstag war alles erledigt. Kabel gibt es bei uns nicht.

Powerline ist doch das aus der steckdose, oder? Kostet das was?:smile:

Zuviele Trophäen??:skep::biggrin5::eek6:

Naja, Sat Anlage umrüsten von Analog auf Digital ist in ner Stunde vorbei.

Lmb austauschen und nen anderen Reciever das wars.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviele Trophäen??:skep::biggrin5::eek6:

Naja, Sat Anlage umrüsten von Analog auf Digital ist in ner Stunde vorbei.

Lmb austauschen und nen anderen Reciever das wars.:)

Ich hole auf, heute schon 2 silberpötte ergattert:cool2::biggrin5:

Bei mir war es etwas mehr arbeit. Wir hatten ne über 20 jahre alte ovale schüssel auf dem dach. Da musste die alte erst runter, im gleichen atemzug auch grad die alte antenne abgerissen, die neue dann aussen es dach hochbugsiert. Die hat net durch die sparren gepasst:xD:

Dann noch neue strippen ziehen, ausrichten, aufräumen und schon war der samstag rum;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole auf, heute schon 2 silberpötte ergattert:cool2::biggrin5:

Bei mir war es etwas mehr arbeit. Wir hatten ne über 20 jahre alte ovale schüssel auf dem dach. Da musste die alte erst runter, im gleichen atemzug auch grad die alte antenne abgerissen, die neue dann aussen es dach hochbugsiert. Die hat net durch die sparren gepasst:xD:

Dann noch neue strippen ziehen, ausrichten, aufräumen und schon war der samstag rum;)

Naja, bei so ner alten Anlage ist es bischen mehr arbeit.:biggrin5:

Na mal schauen was heut so geht. Zwei Bronzene hab ich auch schon.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...