Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ah so ein trophie Regenspiel, wo es alle paar minuten Bling macht. Wie soll ich dich da nur einholen:xD:

Machts wenigstens spass?

Ich bin ja ein totaler Animationsfilm Fanat und auch fan von den Spielen dazu. Mir macht es Spass und ich hab auch viele Filme davon auf Blue Ray bzw. DVD.:)

Ja, es macht andauernd Bling! HILFEEEEEEE!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein totaler Animationsfilm Fanat und auch fan von den Spielen dazu. Mir macht es Spass und ich hab auch viele Filme davon auf Blue Ray bzw. DVD.:)

Ja, es macht andauernd Bling! HILFEEEEEEE!!!:biggrin5:

Ich schau mir die Filme ja auch gerne an, hab zwar keine filme davon auf dvd oder so, sind trotzdem gut gemacht. Aber manche spielumsetzungen sind der letzte müll. Ist zb bei Madagascar mMn so. Ist zwar einfach macht mir aber gar kein spass, habe es bisher auch noch net durchgespielt:J:

Jetzt hör auf ich werd neidisch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir die Filme ja auch gerne an, hab zwar keine filme davon auf dvd oder so, sind trotzdem gut gemacht. Aber manche spielumsetzungen sind der letzte müll. Ist zb bei Madagascar mMn so. Ist zwar einfach macht mir aber gar kein spass, habe es bisher auch noch net durchgespielt:J:

Jetzt hör auf ich werd neidisch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Redest du von Madagascar 3 Flucht durch Europa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann viel spass;):xd::'>

Platinier lieber GT5, dann hab ich wieder etwas mehr Luft:biggrin5:

Ich hab in den letzten Monaten dir genug Luft gelassen, durch GT5 und Virtua Tennis 2009.

Jede Platin liegt bei über 150 Stunden.:biggrin5:

Jetz müssen mal wieder Trophäen her!:drool5:

Und der Spiele Berg muss auch kleiner werden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...