Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mit Fastnacht kann man mich auch jagen, schon seit 15 jahren nicht mehr fastnacht gefeiert:xD:

Eben waren die sternsinger bei uns, eher gesagt nur einer:dozey:

Die hätten so wenige kinder, daß sie unsere straße auslassen. Der eine war aus der Nachbarschaft und hat gerade nur ein paar häuser in der nachbarschaft abgeklappert:xD::biggrin5:

Steht aber nur im Vita forum oder?

Um was geht es da?

Ja weils als Vita download zu erst rauskam. Ist wohl so ein Minispielchen was es auch für smartphones gibt. Macht aber süchtig. Du fliegst mit nem mänchen durch nen level der sich immer ändert und musst hindernissen ausweichen, Münzen sammeln und wissenschaftler killen. Von den Münzen kannste noch upgrades kaufen. Münzen kannste sammeln oder im store käuflich erwerben. Ich in der ersten stunde schon 5 Trophies gesammelt:biggrin5:

Aber wird reden nicht von dem Franken sondern der Fränkin oder?:biggrin5::biggrin5:

Hat jetzt aber ein bißchen lange gedauert, weil auf die Anspieleng hab ich schon die ganze Zeit gewartet.:xd::'>:xD::xd::'>

Natürlich reden wir hier von Fränkin oder Fränkinen. ;):biggrin5:

^^ ... drauf is doch auch nicht verkehrt. ^^

Die Abwechslung macht`s. :xd::'>:xD::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...