Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mit Fastnacht kann man mich auch jagen, schon seit 15 jahren nicht mehr fastnacht gefeiert:: Eben waren die sternsinger bei uns, eher gesagt nur einer:dozey: Die hätten so wenige kinder, daß sie unsere straße auslassen. Der eine war aus der Nachbarschaft und hat gerade nur ein paar häuser in der nachbarschaft abgeklappert:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was heißt hier "auch schon wach"? Ich muß doch Samstags immer arbeiten. Weiß ich doch hast es ja bald geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Weiß ich doch hast es ja bald geschafft Schleimer:biggrin5::biggrin5: Ich muss sagen dafür daß Jetpack Joyride nur 33 mb groß ist macht es schon laune, das kann sogar ich nebenbei zocken:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Schleimer:biggrin5::biggrin5:Ich muss sagen dafür daß Jetpack Joyride nur 33 mb groß ist macht es schon laune, das kann sogar ich nebenbei zocken:: Was für ein Teil??????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was für ein Teil??????????????? Das Teil: https://forum.trophies-ps3.de/jetpack-joyride/?daysprune= Ist mit Trophies für alle kostenlos im store. Es gibt ne PS3 und ne Vieta Version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das Teil: https://forum.trophies-ps3.de/jetpack-joyride/?daysprune=Ist mit Trophies für alle kostenlos im store. Es gibt ne PS3 und ne Vieta Version;) Steht aber nur im Vita forum oder? Um was geht es da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Steht aber nur im Vita forum oder?Um was geht es da? Ja weils als Vita download zu erst rauskam. Ist wohl so ein Minispielchen was es auch für smartphones gibt. Macht aber süchtig. Du fliegst mit nem mänchen durch nen level der sich immer ändert und musst hindernissen ausweichen, Münzen sammeln und wissenschaftler killen. Von den Münzen kannste noch upgrades kaufen. Münzen kannste sammeln oder im store käuflich erwerben. Ich in der ersten stunde schon 5 Trophies gesammelt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Weiß ich doch hast es ja bald geschafft Jap. Heute nur noch paar Std. und die komplette nächste Woche noch und dann hat es sich mit Leonberg erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jap. Heute nur noch paar Std. und die komplette nächste Woche noch und dann hat es sich mit Leonberg erledigt. Und dann gehts ab in einen neuen Lebensabschnitt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Und dann gehts ab in einen neuen Lebensabschnitt;) Ich hoffe der bringt mir mehr wie mein jetziger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hoffe der bringt mir mehr wie mein jetziger. Das wird schon. Ich drück dir die daumen, daß er mehr bringt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das wird schon.Ich drück dir die daumen, daß er mehr bringt:smile: Danke. Ich bin auch guten Dinge. Ich bin aber echt mal gespannt wie die Franken so drauf sind. (Oder drunter:::'>: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke.Ich bin auch guten Dinge. Ich bin aber echt mal gespannt wie die Franken so drauf sind. (Oder drunter:::'>: Na das wirst ja dann in Erfahrung bringen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Na das wirst ja dann in Erfahrung bringen.:biggrin5: Ja das hoffe ich doch.:'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ja das hoffe ich doch.:'>:::'> Aber wird reden nicht von dem Franken sondern der Fränkin oder?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Danke.Ich bin auch guten Dinge. Ich bin aber echt mal gespannt wie die Franken so drauf sind. (Oder drunter:::'>: ^^ ... drauf is doch auch nicht verkehrt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Aber wird reden nicht von dem Franken sondern der Fränkin oder?:biggrin5: Hat jetzt aber ein bißchen lange gedauert, weil auf die Anspieleng hab ich schon die ganze Zeit gewartet.:'>:::'> Natürlich reden wir hier von Fränkin oder Fränkinen. ^^ ... drauf is doch auch nicht verkehrt. ^^ Die Abwechslung macht`s. :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hat jetzt aber ein bißchen lange gedauert, weil auf die Anspieleng hab ich schon die ganze Zeit gewartet.:'>:::'>Natürlich reden wir hier von Fränkin oder Fränkinen. Die Abwechslung macht`s. :'>:::'> Jetz redest du gleich von der Mehrzahl!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das is die Vorfreude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jetz redest du gleich von der Mehrzahl!:) Das is die Vorfreude. Auf irgendwas muß man sich doch freuen.:'>:::'> Und ausserdem muß man ja testen, und da ist es nicht mit einer getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.