Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kein Problem, ich helfe gerne:smile:Ist nur eine etwas ander vorgehensweise als bei den anderen teilen. Und man muss auf ein zwei sachen achten;) Ähm ... die da wären? Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:04 Nabend Lalilu,da haste aber noch einiges vor ^^ Sorry Sunshine. Das hatte ich überlesen. Ja das Gesammel nervt. Daher bin ich immer froh, wenn so ca. ein Jahr zwischen 2 Legos liegt. Aber meine Freundin hats nunmal angedaddelt und jetzt muss ich schaun, dass es fertig wird:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ähm ... die da wären? Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:04 Sorry Sunshine. Das hatte ich überlesen. Ja das Gesammel nervt. Daher bin ich immer froh, wenn so ca. ein Jahr zwischen 2 Legos liegt. Aber meine Freundin hats nunmal angedaddelt und jetzt muss ich schaun, dass es fertig wird:frown: Also einmal kannste dir die Mithrilsteinsammlerei in der freien Welt versauen. Weil bei den aufgaben wollen die gegenstände haben wo du nen Mithrilstein oder roten stein bekommst. Und manche gegenstände musst du schmieden, die mithrilsteine gehen genau auf. Ich hatte mir ein paar rote stein aufgaben übrig gelassen und erst die Mithrilsteine gesammelt und alles geschmiedet. Dann gibt es noch ein Problem mit nem Gegenstand (Holzrüstung oder so) den du in dem Baumbart level sammeln musst. Den kann man bei erneutem spielen scheinbar wieder sammeln, aber dann spinnt der zähler und die trophie ist versaut. Und seit dem Patch sind die Moria- und Kooptrophie verschlimmbessert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also einmal kannste dir die Mithrilsteinsammlerei in der freien Welt versauen. Weil bei den aufgaben wollen die gegenstände haben wo du nen Mithrilstein oder roten stein bekommst. Und manche gegenstände musst du schmieden, die mithrilsteine gehen genau auf. Ich hatte mir ein paar rote stein aufgaben übrig gelassen und erst die Mithrilsteine gesammelt und alles geschmiedet.Dann gibt es noch ein Problem mit nem Gegenstand (Holzrüstung oder so) den du in dem Baumbart level sammeln musst. Den kann man bei erneutem spielen scheinbar wieder sammeln, aber dann spinnt der zähler und die trophie ist versaut. Und seit dem Patch sind die Moria- und Kooptrophie verschlimmbessert worden. Das mit der Holzrüstung hab ich gelesen. Und dann geh ich eben hin und sammel erst mal alle Mitrilsteine und diese Baupläne. Den Stein für den 2 fach Multiplikator kann ich dann mal weglassen, wegen des Cheat Codes. Dank dir und gute Nacht. Ich geh jetz lesen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ähm ... die da wären? Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:04 Sorry Sunshine. Das hatte ich überlesen. Ja das Gesammel nervt. Daher bin ich immer froh, wenn so ca. ein Jahr zwischen 2 Legos liegt. Aber meine Freundin hats nunmal angedaddelt und jetzt muss ich schaun, dass es fertig wird:frown: Kein Problem Oh das kenne ich mein Neffe zockt hier oft Spiele an die er ja unbedingt! Spielen will...und wer zockt es dann zu Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kein Problem Oh das kenne ich mein Neffe zockt hier oft Spiele an die er ja unbedingt! Spielen will...und wer zockt es dann zu Ende Ich habs selbst verpeilt. Habe extra einen Benutzer mit Namen Gast angelegt. Und die Lüdde hat eh ihren eigenen. und was mache ich? Starte natürlich meinen Account:mad1: Dir dann auch mal eine gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das mit der Holzrüstung hab ich gelesen. Und dann geh ich eben hin und sammel erst mal alle Mitrilsteine und diese Baupläne. Den Stein für den 2 fach Multiplikator kann ich dann mal weglassen, wegen des Cheat Codes.Dank dir und gute Nacht. Ich geh jetz lesen:smile: Das ist auch das tricky an der sache. Für die aufgaben brauchst du gegenstände aus den leves. Bei den anderen teilen habe ich erst sammelkram außerhalb der levels gemacht und bei dem mal hier und mal da:skep: Gute Nacht:smile: Kein Problem Oh das kenne ich mein Neffe zockt hier oft Spiele an die er ja unbedingt! Spielen will...und wer zockt es dann zu Ende Das Problem hab ich nicht, ich zocke sie selbst an und kann schauen wie ich fertig werde oder auch nicht:skep::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Kein Problem Oh das kenne ich mein Neffe zockt hier oft Spiele an die er ja unbedingt! Spielen will...und wer zockt es dann zu Ende Guten Abend! Ach du armer schwarzer Kater, bei deiner Platin zahl fällt das doch gar nicht auf!:biggrin5: Das Frauen immer einen Vorwand brauchen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Guten Abend!Ach du armer schwarzer Kater, bei deiner Platin zahl fällt das doch gar nicht auf!:biggrin5: Das Frauen immer einen Vorwand brauchen?! Ja eine Runde bemitleiden bitte Brauchen wir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Guten Abend!Ach du armer schwarzer Kater, bei deiner Platin zahl fällt das doch gar nicht auf!:biggrin5: Das Frauen immer einen Vorwand brauchen?! Guten Nabend der Herr:smile: Wie hast du das gemacht. Hast du deiner Tochter den Laptop geklaut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Guten Nabend der Herr:smile:Wie hast du das gemacht. Hast du deiner Tochter den Laptop geklaut:biggrin5: Ja irgendwann muss auch wieder Schluss sein mit Internet. Außerdem kann ich dich ja nicht jeden Abend allein lassen. @sunshine: Ja, ihr braucht das!:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja eine Runde bemitleiden bitte Brauchen wir das? Ooooooooooooooooooooooooooh, arme kleine Blaumeise:biggrin5: Ja irgendwann muss auch wieder Schluss sein mit Internet.Außerdem kann ich dich ja nicht jeden Abend allein lassen. @sunshine: Ja, ihr braucht das!:biggrin5::biggrin5: Das ist aber nett von dir:smile: Die 2 sind schon ganz handzahm, haben wohl ihr pulver verschossen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ooooooooooooooooooooooooooh, arme kleine Blaumeise:biggrin5:Das ist aber nett von dir:smile: Die 2 sind schon ganz handzahm, haben wohl ihr pulver verschossen:: Na da bin ich mal gespannt. Wie kommst du auf Blaumeise?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Na da bin ich mal gespannt.Wie kommst du auf Blaumeise?:biggrin5: Na sie ist doch Blau und meisen sind zierliche geschöpfe. Ist mir nur so in den kopfgeschossen:: Ich hätte aufgrund der vielen Trophäen (dagegen bin ich nur ein kleiner fisch) auch Blauwal schreiben können, aber das wär zu fies;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Na sie ist doch Blau und meisen sind zierliche geschöpfe. Ist mir nur so in den kopfgeschossen::Ich hätte aufgrund der vielen Trophäen (dagegen bin ich nur ein kleiner fisch) auch Blauwal schreiben können, aber das wär zu fies;) Der war nicht schlecht! Ich hatte bei dir nur eher die Vermutung das du einfach gut zu Vögeln bist.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Na sie ist doch Blau und meisen sind zierliche geschöpfe. Ist mir nur so in den kopfgeschossen::Ich hätte aufgrund der vielen Trophäen (dagegen bin ich nur ein kleiner fisch) auch Blauwal schreiben können, aber das wär zu fies;) muss an der Cola liegen :'>:biggrin5: Der war nicht schlecht!Ich hatte bei dir nur eher die Vermutung das du einfach gut zu Vögeln bist.:biggrin5: Wie kommst du da drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Der war nicht schlecht!Ich hatte bei dir nur eher die Vermutung das du einfach gut zu Vögeln bist.:biggrin5: WeiOwei, was denkst du von mir? Gut zu den Vögeln sind wir, mein Opa füttert die hinterm haus immer. Da schwirren immer so 20 stück und ein paar eichhörnchen rum.:'> Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:12 muss an der Cola liegen :'>:biggrin5:Wie kommst du da drauf Ne gegen Cola bin ich immun:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 WeiOwei, was denkst du von mir?Gut zu den Vögeln sind wir, mein Opa füttert die hinterm haus immer. Da schwirren immer so 20 stück und ein paar eichhörnchen rum.:'> Genau das hab ich gedacht, was denkst du den? Muss schnell Pepsi holen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Genau das hab ich gedacht, was denkst du den?Muss schnell Pepsi holen:) Ja ne is klar:biggrin5: Um es in den ausguss zu kippen?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja ne is klar:biggrin5:Um es in den ausguss zu kippen?:'> Na zum trinken! Für den ausguss gibt es Coca Cola! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Na zum trinken!Für den ausguss gibt es Coca Cola! Niemals!!! Eh du es wegkippst, schick es mir;):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.