Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Moin moin. Geht mir bei Sacred2 auch so. Die erste Trophie kam Anfang 2009 u jetzt hat einer in meiner Fl angefragt zwecks Hilfe u da hab i fix die 2 online trophies mit ihm gemacht u dachte i könnt ja o endlich ma weiter machen. is ja nicht mehr soo viel. Was fehlt dir denn da noch? Vielleicht könnte man ja was zusammen machen. :biggrin5:

Kingdoms of Amalur bleibt erst ma liegen bis Sacred2 u Assassins Creed 3 Platin sind. U danach nehm ich mir erst ma Darksiders 2 vor. :drool5: :drool5: :drool5:

Klar warum nich :smile:

Mit fehlt noch so einiges, hab bisher offline gespielt, alle 6 Chars bis LV15 und einmal durch, die Lichtkampagne mit meiner Sera,ich glaub nu LV75 oder 79. Hab ma mit Junior über Gastaccount den online-Tausch ausprobiert, ansonsten nicht mehr.

Kingdom of Amalur ist ne Fleißaufgabe, bin im 2. Durchgang auf Schwer mit den 50 Überzeugungsversuchen, dann fettich u Platin:biggrin5:

@Lalilu und alle anderen,

schönen juten Morgen wünsch ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bist de ja schon besser als ich. Hab noch 2 kämpfer zu machen u noch ma durch u ter 20% der Karte aufzudecken. Hatte beim 1. Versuch 20,2% :banghead:

Aber meine Dryade is erst lev 35 reicht aber für Bronce dicke aus.

Ma schaun was meine infernoelfe zu den Bossen sagt mit derzeit lev 8. ;)

Zum Glück hab ich die nicht sterben trophie schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist de ja schon besser als ich. Hab noch 2 kämpfer zu machen u noch ma durch u ter 20% der Karte aufzudecken. Hatte beim 1. Versuch 20,2% :banghead:

Aber meine Dryade is erst lev 35 reicht aber für Bronce dicke aus.

Ma schaun was meine infernoelfe zu den Bossen sagt mit derzeit lev 8. ;)

Zum Glück hab ich die nicht sterben trophie schon.

Oooh, da hauste mir direkt die Trophy´s umme Ohren.

Muß selber mal in der Übersicht heute Abend nachschauen, was ich genau hab und was nicht. Die 20% hab ich scho mal net, wollte komplett aufdecken, aber auch nicht geschafft. Und wenn ich an diese 100 Leutz finden denke, kauf ich mir wohl mal Rollschuhe für meine Sera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die können aber auch nix mehr ab heutzutage :xd::'>:biggrin5:

Da frag doch bei deiner Krankenkasse einfach mal nach nem Dolmetscher :skep::biggrin5:

Das hat die Krankenkaase ja so eingfädelt, die zivis müssen für mich ja die anträge stellen und für nix verstehen gibt nix. Die Krankenkassen sind ja soooooooooo arm:skep::xd::'>:biggrin5:

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:31

So ... einen wunderschönen guten Abend in die Runde.

Story ist jetzt durch. Was nun? Sammeln oder Freies Spiel?

Guten Nabend Chefin:smile:

Ich hatte zuerst die Levelsammlerei gemacht. Besorg dir vorher den Berserker in der freien Welt in Helms Klam. Der kann die silber objekte sprengen.

Außerdem würde ich schauen daß du dir vorher ein paar hilfsmittel besorgst:

Minikitfinder, ein zwei Multiplikatoren, für die frei welt ein aufgabenfinder

Ist so das erste was mir in den kopf kommt und noch ne mange hinterher:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Nabend Chefin:smile:

Ich hatte zuerst die Levelsammlerei gemacht. Besorg dir vorher den Berserker in der freien Welt in Helms Klam. Der kann die silber objekte sprengen.



Außerdem würde ich schauen daß du dir vorher ein paar hilfsmittel besorgst:

Minikitfinder, ein zwei Multiplikatoren, für die frei welt ein aufgabenfinder

Ist so das erste was mir in den kopf kommt und noch ne mange hinterher:xD:

Dann mach ich das mal. Aber heute nicht mehr.

Und ... danke:smile:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...