Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Schach hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren gezockt. Das Genre hab ich noch nicht in der sammlung und hab auch lust auf ein bischen kopfarbeit an der Playsi. Und ab und an ne runde schach macht bestimmt spass, muss mich nur wieder mal reingamen. Ich hab auch nur bei Games geguckt die mich intressieren könnten. Waren das genug argumente :emot-raise::smile:

Also bist du doch wachgeworden als ich games geschrieben habe. Treffer:cool2::biggrin5::xd::'>

10 Jahre ist das bei mir mindestens her, wenn nicht noch länger.

Und ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich war am schlafen:biggrin5:

Ich weiss, das es da evtl ne verbuggte Trophäe gibt, aber ich hatte keine Probleme soweit ich das noch weiss.

Dann muß ich da mal schauen, es gibt ja lösungsvorschläge;)

Aber mir ist da beim stöbern etwas anderes aufgefallen. Normalerweise sind die Bewertungsthreads ja öffentlich. Wenn ich noch nicht abgestimmt habe und auf umfrageergebnis anzeigen klicke werden mir normalerweise auf verschiedenem weg die ganzen namen angezeigt. Aber bei dem game nicht.

Hängt das damit zusammen, daß es schon so alt ist oder ist das ein fehler im system?:emot-raise:

@Lalilu: Hätte ich im lotto doch nur so ein trefferglück:xD::biggrin5:

Dann muß ich da mal schauen, es gibt ja lösungsvorschläge;)

Aber mir ist da beim stöbern etwas anderes aufgefallen. Normalerweise sind die Bewertungsthreads ja öffentlich. Wenn ich noch nicht abgestimmt habe und auf umfrageergebnis anzeigen klicke werden mir normalerweise auf verschiedenem weg die ganzen namen angezeigt. Aber bei dem game nicht.

Hängt das damit zusammen, daß es schon so alt ist oder ist das ein fehler im system?:emot-raise:

@Lalilu: Hätte ich im lotto doch nur so ein trefferglück:xD::biggrin5:

Das ist, weil das Spiel so alt ist. Früher waren alle Abstimmungen zur Schwierigkeit und Zeit anonym. Durch die vielen Fakevotes wurden sie dann öffentlich gemacht.

He Leute. Also ich bin echt nix mehr gewohnt. 7h am Stück gezockt u jetzt Kopfschmerzen. :(

Naja, da chill i heut Abend mit meiner Frau u zock morgen weiter. ;)

Ps. Von euch hat ne zufällig einer Sacred2?

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:24

Pps. Ein schönen Abend an alle! :)))

Ne sorry, hab ich nicht!:)

@Cola: Darauf hab ich noch nie geachtet, ich könnt mir vorstellen das man das erst sieht wenn man abgestimmt hat.:)

He Leute. Also ich bin echt nix mehr gewohnt. 7h am Stück gezockt u jetzt Kopfschmerzen. :(

Vorheriger Post um 18:23

Post hinzugefügt um 18:24

Pps. Ein schönen Abend an alle! :)))

Nabend poker:smile:

Ja wir wären alle gerne wieder jung:biggrin5:

Ne das game hab ich nicht.

Euch auch einen schönen abend:smile:

Das ist, weil das Spiel so alt ist. Früher waren alle Abstimmungen zur Schwierigkeit und Zeit anonym. Durch die vielen Fakevotes wurden sie dann öffentlich gemacht.

Danke für die erklärung chefin.:smile:

Und nachträglich umgeändert hat das Team das nicht? Oder ging das nicht? War das erste soiel wo mir das auffiel.:emot-raise:

@kampfratz:du hast doch abgestimmt, siehst du was?

Pps. Ein schönen Abend an alle!

:)))

Die auch einen schönen Abend. Und nein Sacred 2 hab ich nicht. Ich bin kein RPG´ler.

Nabend poker:smile:

Ja wir wären alle gerne wieder jung:biggrin5:

Ne das game hab ich nicht.

Euch auch einen schönen abend:smile:

Danke für die erklärung chefin.:smile:

Und nachträglich umgeändert hat das Team das nicht? Oder ging das nicht? War das erste soiel wo mir das auffiel.:emot-raise:

@kampfratz:du hast doch abgestimmt, siehst du was?

Nein, kann auch nichts nachschauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...