Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Schach hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren gezockt. Das Genre hab ich noch nicht in der sammlung und hab auch lust auf ein bischen kopfarbeit an der Playsi. Und ab und an ne runde schach macht bestimmt spass, muss mich nur wieder mal reingamen. Ich hab auch nur bei Games geguckt die mich intressieren könnten. Waren das genug argumente :emot-raise:Also bist du doch wachgeworden als ich games geschrieben habe. Treffer:cool2::'> 10 Jahre ist das bei mir mindestens her, wenn nicht noch länger. Und ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich war am schlafen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich weiss, das es da evtl ne verbuggte Trophäe gibt, aber ich hatte keine Probleme soweit ich das noch weiss. Dann muß ich da mal schauen, es gibt ja lösungsvorschläge;) Aber mir ist da beim stöbern etwas anderes aufgefallen. Normalerweise sind die Bewertungsthreads ja öffentlich. Wenn ich noch nicht abgestimmt habe und auf umfrageergebnis anzeigen klicke werden mir normalerweise auf verschiedenem weg die ganzen namen angezeigt. Aber bei dem game nicht. Hängt das damit zusammen, daß es schon so alt ist oder ist das ein fehler im system?:emot-raise: @Lalilu: Hätte ich im lotto doch nur so ein trefferglück:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 He Leute. Also ich bin echt nix mehr gewohnt. 7h am Stück gezockt u jetzt Kopfschmerzen. Naja, da chill i heut Abend mit meiner Frau u zock morgen weiter. Ps. Von euch hat ne zufällig einer Sacred2? Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 Pps. Ein schönen Abend an alle! )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann muß ich da mal schauen, es gibt ja lösungsvorschläge;)Aber mir ist da beim stöbern etwas anderes aufgefallen. Normalerweise sind die Bewertungsthreads ja öffentlich. Wenn ich noch nicht abgestimmt habe und auf umfrageergebnis anzeigen klicke werden mir normalerweise auf verschiedenem weg die ganzen namen angezeigt. Aber bei dem game nicht. Hängt das damit zusammen, daß es schon so alt ist oder ist das ein fehler im system?:emot-raise: @Lalilu: Hätte ich im lotto doch nur so ein trefferglück:: Das ist, weil das Spiel so alt ist. Früher waren alle Abstimmungen zur Schwierigkeit und Zeit anonym. Durch die vielen Fakevotes wurden sie dann öffentlich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 He Leute. Also ich bin echt nix mehr gewohnt. 7h am Stück gezockt u jetzt Kopfschmerzen. Naja, da chill i heut Abend mit meiner Frau u zock morgen weiter. Ps. Von euch hat ne zufällig einer Sacred2? Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 Pps. Ein schönen Abend an alle! )) Ne sorry, hab ich nicht! @Cola: Darauf hab ich noch nie geachtet, ich könnt mir vorstellen das man das erst sieht wenn man abgestimmt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 He Leute. Also ich bin echt nix mehr gewohnt. 7h am Stück gezockt u jetzt Kopfschmerzen. Naja, da chill i heut Abend mit meiner Frau u zock morgen weiter. Ps. Von euch hat ne zufällig einer Sacred2? Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 Pps. Ein schönen Abend an alle! )) Nabend poker:smile: Ja wir wären alle gerne wieder jung:biggrin5: Ne das game hab ich nicht. Euch auch einen schönen abend:smile: Das ist, weil das Spiel so alt ist. Früher waren alle Abstimmungen zur Schwierigkeit und Zeit anonym. Durch die vielen Fakevotes wurden sie dann öffentlich gemacht. Danke für die erklärung chefin. Und nachträglich umgeändert hat das Team das nicht? Oder ging das nicht? War das erste soiel wo mir das auffiel.:emot-raise: @kampfratz:du hast doch abgestimmt, siehst du was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 He Leute. Also ich bin echt nix mehr gewohnt. 7h am Stück gezockt u jetzt Kopfschmerzen. Naja, da chill i heut Abend mit meiner Frau u zock morgen weiter. Ps. Von euch hat ne zufällig einer Sacred2? Pps. Ein schönen Abend an alle! )) Die auch einen schönen Abend. Und nein Sacred 2 hab ich nicht. Ich bin kein RPG´ler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nabend poker:smile:Ja wir wären alle gerne wieder jung:biggrin5: Ne das game hab ich nicht. Euch auch einen schönen abend:smile: Danke für die erklärung chefin. Und nachträglich umgeändert hat das Team das nicht? Oder ging das nicht? War das erste soiel wo mir das auffiel.:emot-raise: @kampfratz:du hast doch abgestimmt, siehst du was? Nein, kann auch nichts nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Nein, kann auch nichts nachschauen. Danke fürs nachsehen. Muss ich beim Feedback mal nachfragen ob das normal ist, oder ein fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Danke fürs nachsehen.Muss ich beim Feedback mal nachfragen ob das normal ist, oder ein fehler. Das wurde bei alten Spielen nicht umgestellt. War wohl zu aufwendig. Ist bei allen alten Spielen so. Ich glaub da steht auch was zu im Startpost zur Schwierigkeitsbewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kein Problem. Brauch bloß 3 Freunde für die Trophie Gruppenkuscheln. Aber da frag i im online verabredungs treat nach u adde ma kurz welche. Ein schönen Abend wünsche ich noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Kein Problem. Brauch bloß 3 Freunde für die Trophie Gruppenkuscheln. Aber da frag i im online verabredungs treat nach u adde ma kurz welche. Ein schönen Abend wünsche ich noch! Och da gibt es hier bestimmt welche. Ich glaub Hotze hat es auf der Liste, Jaygih, eventl. smilodon .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Da frag i die Tage ma ab u zu nach. Smilodon wollt i ja eh noch irgendwann adden wegen kingdoms of Armalur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das wurde bei alten Spielen nicht umgestellt. War wohl zu aufwendig. Ist bei allen alten Spielen so.Ich glaub da steht auch was zu im Startpost zur Schwierigkeitsbewertung. Ah ok, dann hat sich das erledigt. Wieder was gelernt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wunderschönen guten Abend in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wunderschönen guten Abend in die Runde Guten abend Sonnenschein:smile: Haste Feierabend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guten abend Sonnenschein:smile:Haste Feierabend? Guten Abend Cola Ja schon ein bissel länger....und....wir gehen mit riesen Schritten auf das WE zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Abend Cola Ja schon ein bissel länger....und....wir gehen mit riesen Schritten auf das WE zu Ja für mich gehts zu schnell, Urlaub bald rum:frown: Für dich ist es schön, nur noch eine;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja für mich gehts zu schnell, Urlaub bald rum:frown:Für dich ist es schön, nur noch eine;) Hab dir ja gesagt....das geht immer sooo schnell vorbei Jo nur noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab dir ja gesagt....das geht immer sooo schnell vorbei Jo nur noch eine Bist eine Hellseherin. Aber das hab ich gewusst, dann bin ich ja auch einer Wie sind die lottozahlen...seh...seh...seh...ach mist:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.