Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was´n los, Chefin? Kommst mit Deinem jungen Gefolge nicht mehr mit? :xd::'>

Moin Lalilu, nimm erst mal nen Kaffee.

Da fühlt man sich gleich besser. Nach einem Pott Kaffee und der Tageszeitung. Jetzt muss ich nur noch aus der Jogginghose raus und mich tageslichttauglich machen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen Chefin:smile:

Und haste Lego HdR schon platiniert?

Nene noch lange nicht. Ich wurde doch vom Telefon unterbrochen:eek6:

Guten Morgen liebe Leutz und ein frohes neues nachträglich. ;):biggrin5:

Dito Rawboy und alles fit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo zusammen!!

Wollt mal allen hier noch nachträglich a gutes neues Jahr wünschen.

Hoff ihr seid gut rübergerutscht. Schaun wir mal was das Jahr so bringt.... hoffentlich ne Menge guter neuer Games!:smile:...Gruß

Danke das wünsch ich dir auch!

@rawboy: Danke dir auch noch ein frohes neues Jahr!

Meine Tochter will immer aufnacht an den Laptop, also glaub ich nicht das das was mit unseren zwei Chefdamen zu tun hat.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fühlt man sich gleich besser. Nach einem Pott Kaffee und der Tageszeitung. Jetzt muss ich nur noch aus der Jogginghose raus und mich tageslichttauglich machen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nene noch lange nicht. Ich wurde doch vom Telefon unterbrochen:eek6:

Dito Rawboy und alles fit?

Tageslichttauglich bin ich schon, ich muss mich nur auf den sauerstoff vorbereiten:xD::biggrin5:

Das böse böse Telefon.

Danke das wünsch ich dir auch!

@rawboy: Danke dir auch noch ein frohes neues Jahr!

Meine Tochter will immer aufnacht an den Laptop, also glaub ich nicht das das was mit unseren zwei Chefdamen zu tun hat.:biggrin5:

Wer weiß, wer weiß:skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tageslichttauglich bin ich schon, ich muss mich nur auf den sauerstoff vorbereiten:xD::biggrin5:

Das böse böse Telefon.

Wer weiß, wer weiß:skep::biggrin5:

Immer diese Unterstellungen. Wir Damen kämpfen ausschließlich mit fairen Waffen:skep::biggrin5:

Ja leider. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und dann hab ich noch Wohnungsstreß, aber ich liebe Streß.;) (Und das war nicht ironisch gemeint.)

Angenehmer Stress ist immer gut. Dann geht die Arbeitszeit im Fluge vorbei.

Was macht denn die Wohnungssuche? Hast du wenigstens was in Aussicht. bzw. weißt du jetzt, welche Ecke von Nürnberg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Unterstellungen. Wir Damen kämpfen ausschließlich mit fairen Waffen:skep::biggrin5:

Angenehmer Stress ist immer gut. Dann geht die Arbeitszeit im Fluge vorbei.

Was macht denn die Wohnungssuche? Hast du wenigstens was in Aussicht. bzw. weißt du jetzt, welche Ecke von Nürnberg?

In welche Ecke, so ungefähr...´ne Wohnung, noch nicht. Aber da mache ich mir nicht wiklich Gedanken drum, wird schon irgendwie.:biggrin5: Nur jetzt darf ich schon zum 21.01. anfangen, 1 1/2 Wochen früher. Das passt mir nicht so ganz...aber naja. Von daher werde ich hier und online, ab den 21., erstmal nicht mehr so oft auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Unterstellungen. Wir Damen kämpfen ausschließlich mit fairen Waffen:skep::biggrin5:

Angenehmer Stress ist immer gut. Dann geht die Arbeitszeit im Fluge vorbei.

Was macht denn die Wohnungssuche? Hast du wenigstens was in Aussicht. bzw. weißt du jetzt, welche Ecke von Nürnberg?

Das habe ich schon gemerkt:skep::biggrin5:

In welche Ecke, so ungefähr...´ne Wohnung, noch nicht. Aber da mache ich mir nicht wiklich Gedanken drum, wird schon irgendwie.:biggrin5: Nur jetzt darf ich schon zum 21.01. anfangen, 1 1/2 Wochen früher. Das passt mir nicht so ganz...aber naja. Von daher werde ich hier und online, ab den 21., erstmal nicht mehr so oft auftauchen.

Das ist klar, daß du dann nicht mehr so oft on bist. RL geht vor.

Dann mal toi toi toi daß alles gut hinhaut:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welche Ecke, so ungefähr...´ne Wohnung, noch nicht. Aber da mache ich mir nicht wiklich Gedanken drum, wird schon irgendwie.:biggrin5: Nur jetzt darf ich schon zum 21.01. anfangen, 1 1/2 Wochen früher. Das passt mir nicht so ganz...aber naja. Von daher werde ich hier und online, ab den 21., erstmal nicht mehr so oft auftauchen.

21.01. ist aber ordentlich knapp. Würde mir auch nicht passen. Aber man kann es sich schließlich nicht immer aussuchen und muss das Beste draus machen.

Nun denn .... die Insel läuft nicht weg und der Ü30 uch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon gemerkt:skep::biggrin5:

Das ist klar, daß du dann nicht mehr so oft on bist. RL geht vor.

Dann mal toi toi toi daß alles gut hinhaut:smile:

Danke. Aber ab und zu werde ich ein Lebenszeichen von mir geben. ;):biggrin5:

21.01. ist aber ordentlich knapp. Würde mir auch nicht passen. Aber man kann es sich schließlich nicht immer aussuchen und muss das Beste draus machen.

Nun denn .... die Insel läuft nicht weg und der Ü30 uch nicht.

Natürlich läuft das alles nicht weg, aber es nervt schon ein bißchen. Aber vielleicht funzt ja auch alles schneller wie erwartet. Dann habt ihr mich schneller wieder als euch lieb ist. :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar ... Männer und ihre Spielzeuge:biggrin5::biggrin5::biggrin5: wie kann es anders sein!!

Was denn?

Was hast den wieder gekauft, und wo?

Mahlzeit ihr 2:smile:

Kaum gehts um Games wacht ihr auf:xD::biggrin5:

Ich hab heute morgen nen Gutschein bei amazon eingelöst, weil ich noch anderen kram von drittanbietern gebraucht hatte und da waren dann noch ca.10 Euro übrig.

Nach etwas suche hab ich mir dann Fritz (Schachgame) für 9,49€ geholt.

Jetzt hab ich noch 0,10€ übrig. Punktlandung:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ihr 2:smile:

Kaum gehts um Games wacht ihr auf:xD::biggrin5:

Ich hab heute morgen nen Gutschein bei amazon eingelöst, weil ich noch anderen kram von drittanbietern gebraucht hatte und da waren dann noch ca.10 Euro übrig.

Nach etwas suche hab ich mir dann Fritz (Schachgame) für 9,49€ geholt.

Jetzt hab ich noch 0,10€ übrig. Punktlandung:xD::biggrin5:

.... aha ......:facepalm:

Spielst überhaupt Schach:eek6::skep:. Oder war das mal wieder nur, um die Sucht zu befriedigen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit ihr 2:smile:

Kaum gehts um Games wacht ihr auf:xD::biggrin5:

Ich hab heute morgen nen Gutschein bei amazon eingelöst, weil ich noch anderen kram von drittanbietern gebraucht hatte und da waren dann noch ca.10 Euro übrig.

Nach etwas suche hab ich mir dann Fritz (Schachgame) für 9,49€ geholt.

Jetzt hab ich noch 0,10€ übrig. Punktlandung:xD::biggrin5:

Was heisst da wach werden?

Bin am Tennis zocken.:biggrin5:

Das Spiel hab ich auch da, und sogar schon auf Platin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst da wach werden?

Bin am Tennis zocken.:biggrin5:

Das Spiel hab ich auch da, und sogar schon auf Platin.:biggrin5:

Naja .. bei mir hat es gepaßt. Ich war das erste Mal seit Tagen alleine zu Hause. Und da hab ich mal die Augen zu gemacht. So richtig schön gemütlich auf der Couch, Feuer im Ofen ....... Keine Kinder, kein Besuch. Es ist einfach herrlich:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... aha ......:facepalm:

Spielst überhaupt Schach:eek6::skep:. Oder war das mal wieder nur, um die Sucht zu befriedigen?:emot-raise:

Schach hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren gezockt. Das Genre hab ich noch nicht in der sammlung und hab auch lust auf ein bischen kopfarbeit an der Playsi. Und ab und an ne runde schach macht bestimmt spass, muss mich nur wieder mal reingamen. Ich hab auch nur bei Games geguckt die mich intressieren könnten. Waren das genug argumente :emot-raise::smile:

Was heisst da wach werden?

Bin am Tennis zocken.:biggrin5:

Das Spiel hab ich auch da, und sogar schon auf Platin.:biggrin5:

Hattest du bei dem spiel probleme mit der verbugten trophäe?:smile:

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:56

Naja .. bei mir hat es gepaßt. Ich war das erste Mal seit Tagen alleine zu Hause. Und da hab ich mal die Augen zu gemacht. So richtig schön gemütlich auf der Couch, Feuer im Ofen ....... Keine Kinder, kein Besuch. Es ist einfach herrlich:cool2:

Also bist du doch wachgeworden als ich games geschrieben habe. Treffer:cool2::biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schach hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren gezockt. Das Genre hab ich noch nicht in der sammlung und hab auch lust auf ein bischen kopfarbeit an der Playsi. Und ab und an ne runde schach macht bestimmt spass, muss mich nur wieder mal reingamen. Ich hab auch nur bei Games geguckt die mich intressieren könnten. Waren das genug argumente :emot-raise::smile:

Hattest du bei dem spiel probleme mit der verbugten trophäe?:smile:

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:56

Also bist du doch wachgeworden als ich games geschrieben habe. Treffer:cool2::biggrin5::xd::'>

Ich weiss, das es da evtl ne verbuggte Trophäe gibt, aber ich hatte keine Probleme soweit ich das noch weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...