dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich brauche eigentlich auch keinen. Aber nen Freund hat sich jetzt eine PS3 gekauft wo aber nur ein Controller bei ist. Werd ihm dieses Angebot mal zukommen lassen.Falls er zuschlägt, werd ich berichten. ^^ ja, mach das.......erfahrungen sind immer gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja, mach das.......erfahrungen sind immer gut zu wissen Kann ich nur zustimmen. Wenn ich mir Dinge kaufen will, versuche ich auch immer erst soviele Erfahungsberichte wie möglich zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Dann würde ich mir diesen hier sofort bestellen. https://cgi.ebay.de/Sony-PS3-Wireless-Bluetooth-Controller-Funk-Gamepad-sch_W0QQitemZ170461226506QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item27b047e60a brauch kein rumble Effekt. Sollte nur Kabellos sein und günstig. Und neu natürlich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Dann würde ich mir diesen hier sofort bestellen.https://cgi.ebay.de/Sony-PS3-Wireless-Bluetooth-Controller-Funk-Gamepad-sch_W0QQitemZ170461226506QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item27b047e60a brauch kein rumble Effekt. Sollte nur Kabellos sein und günstig. Und neu natürlich =) Ja dann mach mal. Und berichte! Laut beschreibung solls auch nen Dualshock sein. Sprich der "neue" mit Rumble UND Sixaxxis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe Rücken ... Herr Schlämmer. Ja Pelle, alle wollen sie zu dem erfahrensten Bullen hier im Zoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich hab 2 Einen BLAUEN und einen SILBERNEN. Wollt ich nur mal sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe Rücken ... Herr Schlämmer.Ja Pelle, alle wollen sie zu dem erfahrensten Bullen hier im Zoo Ich weiß ,....aber ALLE kann auch ein erfahrenenr Bulle nicht DECKEN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja dann mach mal. Und berichte! Laut beschreibung solls auch nen Dualshock sein. Sprich der "neue" mit Rumble UND Sixaxxis. Ganz unten FAQs. Frage: Hi, is this an original sony gamepad? kind regardsAntwort: NOT original! Frage: Hey I have a ask to your ps3 controller. Are they real from sony ? Antwort: NO, not original! Das wird wohl nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ganz unten FAQs.Das wird wohl nichts ... Alter was fürn Scheiss Laden. Ja ich weiss, man kann die FAQ lesen. Nebenbei danke Over. gut aufgepasst!!! Aber zum einen Original Bilder nehmen und dann noch in der Beschreibung nicht einmal drauf hinzuweisen ist ne echt schweinerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja das stimmt wohl GRRRRR. Dachte schon, man kann da ein shcnäppchen machen. Ist aber eBay ... also immer gut alles durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kauft bei thehut, das ist ein original. der ist sogar günstig und versandkostenfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Werd mir heute mal bissken Doppelherz kaufen und saufen........Kölsch schickt mir ja keiner und Kuchen darf ich auch net kriegen......datt Leben iss Sinnlos! Gezz hab ich auch noch bissken Leiste gekriegt......Rücken ..und ach watt solls? Hauptsache na Ihr wißt schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Werd mir heute mal bissken Doppelherz kaufen und saufen........Kölsch schickt mir ja keiner und Kuchen darf ich auch net kriegen......datt Leben iss Sinnlos!Gezz hab ich auch noch bissken Leiste gekriegt......Rücken ..und ach watt solls? Hauptsache na Ihr wißt schon.... DU LIEST MEINE BEITRÄGE NICHT! *auchbeschwer* Mit den Weibern haste Dir selbst zuzuschreiben...greifst wohl nicht hart genug durch! Und wer Ü30 hat bitte keinen Rücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ach ja, kann mir jemand sagen warum ich heute verdorbenen Käse in meinen Nudeln gegessen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 DU LIEST MEINE BEITRÄGE NICHT! *auchbeschwer*Mit den Weibern haste Dir selbst zuzuschreiben...greifst wohl nicht hart genug durch! Und wer Ü30 hat bitte keinen Rücken? Ist doch auch nur Spässken. Aber hab es einfach gerne wenn Du so HART mit mir biss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kauft bei thehut, das ist ein original. der ist sogar günstig und versandkostenfrei Habe keine Kreditkarte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ist doch auch nur Spässken.Aber hab es einfach gerne wenn Du so HART mit mir biss. Na dann.... Ich merk´s mir! Immer schön hart zum ollen Pelle! Das gibt aber nicht nur dicke Eier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 uff da ist man mal net da und darf hier wieder was über Controller und den Silberrücken Pelle lesen Pelle ich kann dir nur sagen kannst besser mit männern als mit frauen zusammenarbeiten^^ aber das ist bei dir wohl zuspät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 uff da ist man mal net da und darf hier wieder was über Controller und den Silberrücken Pelle lesen Pelle ich kann dir nur sagen kannst besser mit männern als mit frauen zusammenarbeiten^^ aber das ist bei dir wohl zuspät Wie heißt es so schön: Jeder kriegt das was er verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wie heißt es so schön: Jeder kriegt das was er verdient! Was muß man tun um auch mal ein weiches Wörtchen von unserer BUMBE zu bekommen.Im Moment gibts ja nur DICKE EIER gekloppt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.