Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Jetzt such ich verzweifelt ein smily mit weißem fähnschen und finde keins:banghead:

Irgentwie muss ich mich doch alleine gegen die übermacht hier verteidigen:skep:

Ach was, mit Kampfratz ist es doch ausgeglichen. Und wenn Poker ab und an mal reinschaut, dann seid ihr doch in der Überzahl. Eigentlich wie immer:smile:

Da geht doch noch was :biggrin5:

Machen wir zwei jetzt doch ein Duell :skep:^^

Und ob da noch war geht. Cola eill mal wieder auf Täuschung machen und dann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da geht doch noch was :biggrin5:

Machen wir zwei jetzt doch ein Duell :skep:^^

Ich teile mir mein kräfte nur ein:biggrin5:

Bekommste angst:willy_nilly:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:27

Ach was, mit Kampfratz ist es doch ausgeglichen. Und wenn Poker ab und an mal reinschaut, dann seid ihr doch in der Überzahl. Eigentlich wie immer:smile:

Und ob da noch war geht. Cola eill mal wieder auf Täuschung machen und dann ....

Wirklich helfen tun die aber net:dozey:

Du hast meine strategie durchschaut:eek6::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, mit Kampfratz ist es doch ausgeglichen. Und wenn Poker ab und an mal reinschaut, dann seid ihr doch in der Überzahl. Eigentlich wie immer:smile:

Und ob da noch war geht. Cola eill mal wieder auf Täuschung machen und dann ....

Man hat ihn durchschaut :biggrin5:

Ich teile mir mein kräfte nur ein:biggrin5:

Bekommste angst:willy_nilly:

Und wie :xd::'> zitter schon richtig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon wieder ironie?:xd::'>

Und haste Batman AC schon fertig?

Mach ruhig 2 Levels.:biggrin5: Ist ein sehr geiles spiel;)

Hehe .... hättest du wohl gerne. Nix da. Ein Level und dann mal schaun wie ihr beiden so klar kommt.

Und so toll find ich es noch nicht. Hab Lego Batman erst im Sommer gedaddelt. Dann brauch ich immer Lego Pause. Aber meine Freundin wollte es andaddeln. Nun denn, jetzt kann ich schaun, wie ich es fertig bekomme. Gott sei Dank sind die Ferien bals zu Ende. Dann hab ich wieder mehr zeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe .... hättest du wohl gerne. Nix da. Ein Level und dann mal schaun wie ihr beiden so klar kommt.

Und so toll find ich es noch nicht. Hab Lego Batman erst im Sommer gedaddelt. Dann brauch ich immer Lego Pause. Aber meine Freundin wollte es andaddeln. Nun denn, jetzt kann ich schaun, wie ich es fertig bekomme. Gott sei Dank sind die Ferien bals zu Ende. Dann hab ich wieder mehr zeit^^

Auf dich ist eben verlass :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin ich :biggrin5:

Ja ist nicht schlecht bis dann die Herausforderungen kommen -_-

Hab ich mir auch gedacht ^^

Das wusste ich:smile:

Ich werde wohl die story durchzocken, platin...mal schauen wie es sich entwickelt.

Kleines Füchslein:biggrin5:

Hehe .... hättest du wohl gerne. Nix da. Ein Level und dann mal schaun wie ihr beiden so klar kommt.

Und so toll find ich es noch nicht. Hab Lego Batman erst im Sommer gedaddelt. Dann brauch ich immer Lego Pause. Aber meine Freundin wollte es andaddeln. Nun denn, jetzt kann ich schaun, wie ich es fertig bekomme. Gott sei Dank sind die Ferien bals zu Ende. Dann hab ich wieder mehr zeit^^

Hier ist friede,freude eierkuchen. Kannst es ruhig platinieren.:xd::'>:biggrin5:

Ich fand es genial. Von mir aus könnte alle 2 Monate ein Lego Game rauskommen;)

Viel spass noch wenn die sammelsachen drankommen und du komplett Mittelerde erkunden darfst.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wusste ich:smile:

Ich werde wohl die story durchzocken, platin...mal schauen wie es sich entwickelt.

Kleines Füchslein:biggrin5:

Hier ist friede,freude eierkuchen. Kannst es ruhig platinieren.:xd::'>:biggrin5:

Ich fand es genial. Von mir aus könnte alle 2 Monate ein Lego Game rauskommen;)

Viel spass noch wenn die sammelsachen drankommen und du komplett Mittelerde erkunden darfst.:smile:

Ach komm das packst du locker flockig :biggrin5:

Noch ;):biggrin5::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir auch gedacht und bis jetzt sogar noch nicht mal geschaut was die so haben :J: kenne mich ja :xd::'>:biggrin5:

Die haben alles was sie anbieten:xD::biggrin5:

Ich hatte schon überlegt mir ein paar Blu Rays zu holen, aber nein ich bleib stark. Zum Glück ist der nächste saturn 20 km weg, sonst hätte ich da auch schon geschaut;):xd::'>:biggrin5:

Ich geh jetzt so langsam mal Bubu machen. Gute Nacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben alles was sie anbieten:xD::biggrin5:

Ich hatte schon überlegt mir ein paar Blu Rays zu holen, aber nein ich bleib stark. Zum Glück ist der nächste saturn 20 km weg, sonst hätte ich da auch schon geschaut;):xd::'>:biggrin5:

Ich geh jetzt so langsam mal Bubu machen. Gute Nacht:smile:

Eben diesmal bleiben wir hart :xd::'>:biggrin5:

Ich werde jetzt gleich auch so langsam die biege machen wünsche dir auch eine gute Nacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...