Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Danke Euch:biggrin5:.

Weil ihr grad Resi 6 erwähnt....Lohnt es sich wenigstens zum durchzocken? Bzw. jeder fragt mich, was ich mir zum Bday wünsch, aber ich weiss es noch nicht:biggrin5:

Also ich find Resi 6 nicht schlecht, gute Unterhaltungskost aber auch nicht der Hammer.

Wenn Du gut gemachte Action-Shooter magst, dann wär es was.

Hat aber nix mehr mit den guten alten Resi-Teilen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha, da brauch jemand Nachschub :biggrin5:

Glückwunsch zu Platin bei DD.

Danke schön ... auch für deine Vasallin ;) Ne Nachschub hab ich schon :biggrin5: hab gestern mit Risen 2 angefangen. Brauch ne neue Kaffeemaschine oder besser gesagt ne Zweitmaschine.

@murmel: Dann muss ich mir das Datum mal merken ... Jungspund :biggrin5: Man als du geboren wurdest kam ich schon auf die weiterführende Schule :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Scheiße bin ich alt ... :dozey:

@Cola: Danke wünsch ich dir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön ... auch für deine Vasallin ;) Ne Nachschub hab ich schon :biggrin5: hab gestern mit Risen 2 angefangen. Brauch ne neue Kaffeemaschine oder besser gesagt ne Zweitmaschine.

@murmel: Dann muss ich mir das Datum mal merken ... Jungspund :biggrin5: Man als du geboren wurdest kam ich schon auf die weiterführende Schule :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Scheiße bin ich alt ... :dozey:

@Cola: Danke wünsch ich dir auch.

Nix zu danken, hab ja schon gesagt, Rechnung für das Leih-Personal kommt noch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie ist denn Risen so, habs auch noch liegen, wollt ich mir nach Resi antun?

Und tröste Dich, es gibt ältere :facepalm::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cola: Danke, wünsch ich Dir auch:smile:.

So, ich mach jetzt mal den Weihnachtsbaum platt und wenn das Ding schön trocken ist, dann kommt er in den Ofen:biggrin5:. Aber vorsicht, das fetzt ganz schön:biggrin5:...

Bis später;)

Das hab ich heut schon gemacht, und liegt schon bereit für später zum einheizen.:)

@all: Da hier viele Plusler sind, das neue update steht schon zur verfügung.

(Bioshock2 und Wächter von Mittelerde)

Gotham City Imposters ist noch nicht kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix zu danken, hab ja schon gesagt, Rechnung für das Leih-Personal kommt noch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie ist denn Risen so, habs auch noch liegen, wollt ich mir nach Resi antun?

Und tröste Dich, es gibt ältere :facepalm::cry2:

Hehe ... ja schick ruhig los ;) Kann ich das auch steuerlich absetzen :biggrin5: Und das mit dem Alter hab ich schon gehört ;)

Risen 2 ... tja was soll ich sagen ... bin ja erst seid 3-4 Stunden dran. Nachdem ich den ersten Schock bzgl. der Grafik (und ich bin mt Sicherheit kein Grafikfetischist) gelegt hat und ich schon dem ein oder anderen kleinen Buck begenet bin nimmts langsam Fahrt auf. Ich denke es wird ganz gut aber noch ist es schwer zu beurteilen. Ich halt dich mal auf dem laufenden.

So jetzt müssen wir aber wirklich los ... bis denne Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich heut schon gemacht, und liegt schon bereit für später zum einheizen.:)

@all: Da hier viele Plusler sind, das neue update steht schon zur verfügung.

(Bioshock2 und Wächter von Mittelerde)

Gotham City Imposters ist noch nicht kostenlos.

Danke für die Info:smile:

Und noch mehr spiele die sich zum spielestau auf meiner Platte dazugesellen dürfen:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Platte??

Ich tu die nur noch in die Downloadliste weil Platte voll ist.:skep::emot-raise:

Und wieviele stauen sich in deiner downloadliste?

Ich komme mit meiner 160er Platte gut klar. Wenn ich Platz brauche wird mal ne runde aufgeräumt und dann hab ich meist wieder 40-50 GB frei.

Aber so langsam muss ich die games mal zocken damit ich wieder was zum aufräumen habe:dozey::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviele stauen sich in deiner downloadliste?

Ich komme mit meiner 160er Platte gut klar. Wenn ich Platz brauche wird mal ne runde aufgeräumt und dann hab ich meist wieder 40-50 GB frei.

Aber so langsam muss ich die games mal zocken damit ich wieder was zum aufräumen habe:dozey::xd::'>:biggrin5:

Seit wann hast du Plus?

Bei mir stauen sich knapp 40 Titel in der Liste.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend die Herren,

und noch alles im grünen Bereich bei euch. Das erste Plus-Spiel bei mir wird wohl Bioshock 2 sein. Weiß jemand wie das ist?

Ich hab es auch noch nicht gezockt. Ist wohl ein Ego shooter und ab 18. Ich werd es mir aber auch saugen, obwohl ich weiß daß bei den Games immer gnadenlos versage:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...