Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja schon nen 22 Zoll Flat für den Pc.:dozey:

Mein 42 zoll fernseher passt net auf den schreibtisch, da müsste ich anbauen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Musst du beim zocken und fernsehen nichts lesen?:biggrin5:

Seid Weihnachten steht mein 42zoll TV eingepackt im Keller (erst einmal).

Wegen dem Lesen hatte ich die Wahl, ne neue Brille oder, und die Möglichkeit gefiel mir i-wie besser, nen Beamer und ne Leinwand, 2,1 x 1,5m :drool5: Das Lesen funzt nun doch wieder besser :biggrin5::biggrin5:

Das erste mal Resi drauf hat mich umgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu

Hast was anderes erwartet ? :skep:

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, vor allen die Alten :facepalm:

@Moin Kampfratz

Frohes Neues Smilodon. Natürlich habe ich etwas anderes erwartet. Ich dachte hier klingelt punkt 24:00 Uhr der nette Ritter und reitet mit mir von dannen, dem Sonnenaufgang entgegen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Resi mit einem Beamer? Das hört sich gut an. Toppt bestimmt noch meinen 46 Zoll:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues Smilodon. Natürlich habe ich etwas anderes erwartet. Ich dachte hier klingelt punkt 24:00 Uhr der nette Ritter und reitet mit mir von dannen, dem Sonnenaufgang entgegen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Resi mit einem Beamer? Das hört sich gut an. Toppt bestimmt noch meinen 46 Zoll:eek6:

Danke Dir, Chefin:smile:

Hätt ja nun nicht gedacht, das Du ein kleines Träumerlein bist, Ritter und nett soll der auch noch sein, tststs.

Und der konnte ja auch nicht bei Dir klingeln, bei dem trüben Wetter sieht man den Sonnenaufgang doch gar nicht richtig:cry2:

Yup, ist ne feine Sache, wenn bei Jake der Ustanak in DER Diagonale auf Dich zu kommt :drool5: (echt Gänsehaut pur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dir, Chefin:smile:

Hätt ja nun nicht gedacht, das Du ein kleines Träumerlein bist, Ritter und nett soll der auch noch sein, tststs.

Und der konnte ja auch nicht bei Dir klingeln, bei dem trüben Wetter sieht man den Sonnenaufgang doch gar nicht richtig:cry2:

Yup, ist ne feine Sache, wenn bei Jake der Ustanak in DER Diagonale auf Dich zu kommt :drool5: (echt Gänsehaut pur)

Der soll den ja auch nicht sehen, sondern ihm entgegen reiten:skep::banghead:

Und ehrlich gesagt .... ich in froh, dass ich mit Resi 6 durch bin. Fand das jetzt nicht soooooooo dolle.

Hi zusammen und noch nachträglich ein frohes Neues:biggrin5:

Dir auch murmel. Hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll den ja auch nicht sehen, sondern ihm entgegen reiten:skep::banghead:

Und ehrlich gesagt .... ich in froh, dass ich mit Resi 6 durch bin. Fand das jetzt nicht soooooooo dolle.

Dir auch murmel. Hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen :smile:

Bin noch nicht durch, aber fast, brauch nur noch 5 Trophy´s, find es eigendlich nicht schlecht, ist aber auch nicht der Hammerkracher. Das farmen nervt :banghead:

@murmel: Wünsch ich Dir auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...